Die Spiele der 3. Liga

  • Alter kannst du dir nicht ausdenken.

    Das ist es was Fußball so geil macht

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wir sind gerade diese Woche in Saarbrücken, weil meine Nichte Hilfe braucht, weil sie nach der OP nicht laufen kann.

    Habe gerade meinen traurigen Linienbusfahrer (Linie 101) getröstet, der traurig komplett in FCS Fankluft den Bus steuerte. Hab ihm alles Gute für die neue Saison und Fortuna - Grüße bestellt, so dass sich sein Gesicht ein wenig auflockerte. Er war wirklich traurig, so wie viele hier.

    Absolut nette Menschen hier und eine wirklich schöne Stadt. Der FCS scheint auch eher ein Malocher-Verein zu sein. Hier ist fast jede Laterne mit einem Ultra-Sticker veredelt.

    Die passen eigentlich sehr gut zu uns und haben auch ne kleine geniale Altstadt mit gutem Bier.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Auch der MDR blendet eine Blitztabelle ein, in der die ersten 3 Ränge als Aufsteiger/Relgaten markiert sind.


    Ich hab bisher noch keine Sportredaktion gesehen, die kapiert hat, dass Freibug nicht aufsteigen kann.


    Schluderarbeit!

    Liegt wohl eher an der Software als an Schludrigkeit.

    Jaja, die Software ist schuld. Was für eine lahme Ausrede. Die Redaktionen liefern falsche Informationen. Kein korrigierendes Voiceover oder eine Bauchbinde. Keine Anschiß für den Softwarehersteller. Und allen ist es egal. Verdammte Ist-doch-nicht-so-schlimm-Einstellung. Vermutlich ist der BVB doch Meister, der Bayernsieg war ein Softwarefehler.



    (ja, danke, geht gleich wieder, tschuldigung)

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Liegt wohl eher an der Software als an Schludrigkeit.

    Jaja, die Software ist schuld. Was für eine lahme Ausrede. Die Redaktionen liefern falsche Informationen. Kein korrigierendes Voiceover oder eine Bauchbinde. Keine Anschiß für den Softwarehersteller. Und allen ist es egal. Verdammte Ist-doch-nicht-so-schlimm-Einstellung. Vermutlich ist der BVB doch Meister, der Bayernsieg war ein Softwarefehler.



    (ja, danke, geht gleich wieder, tschuldigung)

    Die one-football App hatte es den ganzen Tag richtig. Osnabrück finde ich gut. Typischer Zweitligaverein. Saarbrücken wäre es auch gewesen. Wehen leider nicht.

  • Ok, beim Dresdenspiel hatte ich den Ton aus. Entschuldigung.


    Aber in der 19:15-Sportschau letzte Woche wurde es gar nicht erwähnt. Und Software muß sowas können. Die Regelung ist ja nicht erst von gestern.

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Der "Platzsturm" in Wiesbaden war auch echt wild. Als da ein Wiesbadener Spieler im Interview war, waren da lauter Leute mit Chelsea und Besiktas Trikot im Hintergrund.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Ich nehme ja nur den MDR in Schutz. Summe der Kommentare - Wir zeigen die Tabelle lt. aktueller Ergebnisse, wobei Freiburg nicht darf. Aber insgesamt ist es eine "Standpunktfrage" und passt sich auch den tw. sinnbefreiten Diskussionen im Forum an. Es gibt keine Aufstiegstabelle. Aber letztendlich jeder wie er es sieht. :anbet:

  • Der "Platzsturm" in Wiesbaden war auch echt wild. Als da ein Wiesbadener Spieler im Interview war, waren da lauter Leute mit Chelsea und Besiktas Trikot im Hintergrund.

    Überall ist der Platzsturm toll, letzte Woche in Darmstadt und heute in Osnabrück und Wiesbaden. Aber bei uns war alles ein Skandal. Auch nach dem regulären abpfiff war bei uns alles scheisse.

  • Für alle die es nicht gesehen haben:



    Ab 3:00 die Schlussphase mit den beiden Toren! Einfach immer noch Wahnsinn. Sowas passiert in 1000 Fällen genau das eine Mal.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Ab 3:00 die Schlussphase mit den beiden Toren! Einfach immer noch Wahnsinn. Sowas passiert in 1000 Fällen genau das eine Mal.

    Ich kenne ein paar Osnabrücker.

    Als ich ein paar von denen geappt habe nun feiert mal schön,

    kam von denen zurück

    "Aber volle Pulle"!


    Und ich denke auch an einen lieben Osnabrücker Fan den ich gut kenne, Burghard, von dem weiß ich dass er sich heute einfach still freut,

    still sowas von freut.


    Und das freut mich auch.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae