Die Spiele der 3. Liga

  • habt ihr gesehen wie viele torchancen wir hatten??



    ok altes leid mit dem verwerten aber wir hatten wenigstens welche zum versieben ;--)F

    Die Torchancen hatten wir erst, als Dresden die Taktik in der 2. Halbzeit vollkommen geändert hat und unsere Spieler riesige Räume hatten. Wie diese Räume genutzt wurden, hat jeder gesehen. --;(
    Egal, noch alles drin! ;--)F

  • Kennt eigentlich jemand die geplanten Anstoßzeiten für die Relegationsspiele?


    Leider habe ich bis jetzt nur herausgefunden, dass beim ersten Duell (28.05.) der Drittligist Heimrecht hat und dass entgegen dem alten Relegations-Modus die UEFA-Auswärtstore-Regel gilt. Aber die Anstoßzeiten fehlen mir noch...


    Meine liebe Gattin hat im Termin-Kalender den 28.05. und den 31.05. für Damen-Kränzchen geblockt und ich muss Babysitter spielen ... ich werd irre !!!! :cursing:
    Wir müssen also der Relegation aus dem Weg gehen und einfach ZWEITER werden !!!

    Mein erstes Bundesliga-Spiel: 22.08.1981: Bayern - Bremen 3:1 (nicht infiziert)
    Mein erstes Fortuna-Spiel: 18.11.1986: F95 - Bayern (DFB-Pokal) 3:0 (stark infiziert)

  • Kennt eigentlich jemand die geplanten Anstoßzeiten für die Relegationsspiele?


    Leider habe ich bis jetzt nur herausgefunden, dass beim ersten Duell (28.05.) der Drittligist Heimrecht hat und dass entgegen dem alten Relegations-Modus die UEFA-Auswärtstore-Regel gilt. Aber die Anstoßzeiten fehlen mir noch...


    Meine liebe Gattin hat im Termin-Kalender den 28.05. und den 31.05. für Damen-Kränzchen geblockt und ich muss Babysitter spielen ... ich werd irre !!!! :cursing:
    Wir müssen also der Relegation aus dem Weg gehen und einfach ZWEITER werden !!!


    Gib mir mein Avatar zurück ... :D

  • Die Anstoßzeiten wüsst ich auch ma gerne. Am 28.5. hab ich in Ratingen nämlich einen Auftritt. Wehe das schneidet sich :cursing:

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Kennt eigentlich jemand die geplanten Anstoßzeiten für die Relegationsspiele?


    Leider habe ich bis jetzt nur herausgefunden, dass beim ersten Duell (28.05.) der Drittligist Heimrecht hat und dass entgegen dem alten Relegations-Modus die UEFA-Auswärtstore-Regel gilt. Aber die Anstoßzeiten fehlen mir noch...


    Meine liebe Gattin hat im Termin-Kalender den 28.05. und den 31.05. für Damen-Kränzchen geblockt und ich muss Babysitter spielen ... ich werd irre !!!! :cursing:
    Wir müssen also der Relegation aus dem Weg gehen und einfach ZWEITER werden !!!


    Damenkränzchen zweimal binnen vier Tagen??? Das ist rechtlich nicht haltbar!

  • Also laut DFB ist am 28.5 *Donnerstags* und 31.5 *Sonntags* die Spiele Angesetzt. Denke mal Donnerstags um 19Uhr bzw 19.30 und Sonntags 14Uhr


    Hiuer mal link Ganz unten

  • Kennt eigentlich jemand die geplanten Anstoßzeiten für die Relegationsspiele?


    Leider habe ich bis jetzt nur herausgefunden, dass beim ersten Duell (28.05.) der Drittligist Heimrecht hat und dass entgegen dem alten Relegations-Modus die UEFA-Auswärtstore-Regel gilt. Aber die Anstoßzeiten fehlen mir noch...


    Meine liebe Gattin hat im Termin-Kalender den 28.05. und den 31.05. für Damen-Kränzchen geblockt und ich muss Babysitter spielen ... ich werd irre !!!! :cursing:
    Wir müssen also der Relegation aus dem Weg gehen und einfach ZWEITER werden !!!


    Die genauen Anstoßzeiten werden erst kurzfristig mit den beteiligten TV-Sendern festgelegt.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Das erste Relegationsspiel zwischen 1. und 2. Liga findet am Freitag 29.05. um 18:00 statt.
    Ich hoffe dass man nicht auf die beknackte Idee kommt, das Spiel am Vortag zwischen 2. und 3. Liga auch um 18:00 anzupfeifen.


    Die ganze Terminkoordination und -kommunikation seitens DFB/DFL ist echt zum kotzen...

    Mein erstes Bundesliga-Spiel: 22.08.1981: Bayern - Bremen 3:1 (nicht infiziert)
    Mein erstes Fortuna-Spiel: 18.11.1986: F95 - Bayern (DFB-Pokal) 3:0 (stark infiziert)

  • Ich habe die Frage auch noch an die DFL geleitet.


    Hier die vielsagende Antwort: *kopfschüttel*



    Sehr geehrter Herr,


    vielen Dank für Ihre Mail.
    Die Rechte an der Ausstrahlung der Relegationsspiele zwischen Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga in voller Länge wurden von der ARD erworben. Dies umfasst die aktuelle Saison 2008/09 sowie die vier Spielzeiten ab 2009/10.
    Für weitere Informationen bezüglich der konkreten Programmgestaltung wenden Sie sich bitte direkt an die ARD.


    Mit freundlichen Grüßen
    DFL Deutsche Fußball Liga GmbH



    Soll das also heissen die ARD bestimmt die Anstosszeit? Absurd...

    Mein erstes Bundesliga-Spiel: 22.08.1981: Bayern - Bremen 3:1 (nicht infiziert)
    Mein erstes Fortuna-Spiel: 18.11.1986: F95 - Bayern (DFB-Pokal) 3:0 (stark infiziert)

  • Soll das also heissen die ARD bestimmt die Anstosszeit? Absurd...


    Absurd?
    Dann übelege dir doch mal, warum wir gegen Union Berlin nicht Freitags spielen durften.


    Kleiner Tipp: Die ARD zeigt Freitags keinen 3.Liga-Fußball...

  • Damenkränzchen zweimal binnen vier Tagen??? Das ist rechtlich nicht haltbar!


    :thumbup: Das ist auch ansonsten nicht haltbar. Bei uns im Kegelverein hat mancher Schwierigkeiten, alle 4 Wochen frei von der Chefin zu bekommen ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • ok.
    aber in diesem Fall stehen die Spieltage ja schon fest.
    Es geht ja nur noch um die Anstoßzeit.
    Und setzen sich dann irgendwann die Intendanten der ARD und der Dritten zusammen und baldowern die für den TV-Zuschauer attraktivste Sendezeit aus?
    Wann soll das sein? Nach dem letzten Spieltag?

    Mein erstes Bundesliga-Spiel: 22.08.1981: Bayern - Bremen 3:1 (nicht infiziert)
    Mein erstes Fortuna-Spiel: 18.11.1986: F95 - Bayern (DFB-Pokal) 3:0 (stark infiziert)

  • Wieso spielen Jena und Stuttgart eigentlich schon morgen gegeneinander? Wäre beinahe völlig an mir vorbeigegangen. Das wir erst am Sonntag spielen und Jena dagegen mehr als eine Woche zur Regeneration hat, finde ich auch eher doof vom dfb. :thumbdown:

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Wieso spielen Jena und Stuttgart eigentlich schon morgen gegeneinander? Wäre beinahe völlig an mir vorbeigegangen. Das wir erst am Sonntag spielen und Jena dagegen mehr als eine Woche zur Regeneration hat, finde ich auch eher doof vom dfb. :thumbdown:

    Zwei Tage Regeneration sollten reichen, wenn man vernünftig trainiert ist.