Die Spiele der 3. Liga

  • Leider habe ich bis jetzt nur herausgefunden, dass beim ersten Duell (28.05.) der Drittligist Heimrecht hat und dass entgegen dem alten Relegations-Modus die UEFA-Auswärtstore-Regel gilt. Aber die Anstoßzeiten fehlen mir noch...


    mh na da graut es mir ja schon vor einem entscheidendem- zweiten Spiel, auswärts, mit einem gigantischen Gästeblock, mit grade einmal 1000 Düsseldorfer Karten! :thumbdown:


    Sollte es wirklich soweit kommen, hoffe ich mal das wir einen Verein wie den FSV Frankfurt erwischen,- Wenig Heimfans -großes Stadion! ~>Heimspiel Fortuna... :thumbup:


    naja, mehr als abwarten und beten, das wir es nun doch noch als 2ter schaffen, bleibt uns wohl nichts übrig ;--)h

  • Zitat

    Alle Spiele der beiden letzten Spieltage werden gleichzeitig ausgetragen.
    Mit dieser Verlegung der Anstoßzeiten wird dem Wunsch der TV-Anstalten entsprochen, die an beiden Spieltagen Konferenz-Übertragungen planen.

  • Stellt die Wecker um!
    die letzten beiden Spieltage werden eine halbe Stunde früher angepfiffen:


    Habs auch grade in dem Moment gelesen. Finds nicht schlecht. 30 min um die Übertragung im Fernseh zu haben kann ich ertragen. Werde wohl nicht nach Aahlen kommen. Daher warum nicht wenigstens den 37. Spieltag anschauen und Fortuna siegen sehen. Wir sind im Fernsehen und das ist wichtig!


    Am 38sten natürlich dann im Stadion ;-)
    Denke sie werden nur das Aufstiegsrennen zeigen. Also bitte schön Konferenz im ersten :D :thumbsup:


    Gruß Shild

  • die Anstoßzeiten sollen laut Kicker von 14:00 auf 13:30 geändert werden für die letzten beiden 3. Liga Spiele aufgrund Liveübertragungen. Weiß jemand welcher Sender was überträgt?

  • Da die Rechte für die Übertragungen ja bei der ARD bzw. den dritten Programmen liegt - gehe ich mal davon aus, dass es ähnlich wie beim letzten Spieltag in der letzten Saison laufen wird. Die entsprechenden "dritten" Sender, deren Vereine in Auf- und Abstieg noch was zu tun haben werden dann wohl senden.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Laut Express finden die Qualifikations- Spiele jetzt am Freitag den 29.05 und am Montag den 01.06 .statt.


    OLEEEEEEEEEEEEE am 1 Juni ist Pfingsten, wo die Jungs auch spielen wir sind immer da ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 25.000 + ()