Die Spiele der 3. Liga

  • Derby: Polizeieinsatz von historischem Ausmaß


    Zitat

    Zur Anreise der Fanlager hat die Polizei zum besseren Ablauf einige Hinweise ausgegeben. Wegen der großen Anzahl Bielefelder Fans werden die Parkplätze in Stadionnähe ausschließlich für PKW-Fahrer mit Bielefelder Kennzeichen zur Verfügung stehen, auch die üblichen Parkausweise für P1, P2 und P3 gelten für das Spiel nicht. Die Münsteraner werden gebeten, andernorts zu parken oder auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen.


    Man stelle sich eine solche Mitteilung mal bei Fortuna vor...

  • jetzt haben sie im "Vorbericht" so schön gezeigt, dass sogar Leibesvisitation, ein absolutes Novum im Fussball, durch geführt wurden und trotzdem wurde schon gezündet. Ein Skandal.

  • Ausverkauft, 15.000 Zuschauer, geil denke ich. Dann schaue ich hinter das von der Kamera aus gesehen rechte Tor und da ist locker ein Block für 1.000 Leute frei. Das muss man nicht verstehen, oder ?


    Atmosphärisch, allerdings, muss ich zugeben, eindeutig und erwartet stimmungsreich!

  • Derby: Polizeieinsatz von historischem Ausmaß


    Zitat

    Zur Anreise der Fanlager hat die Polizei zum besseren Ablauf einige Hinweise ausgegeben. Wegen der großen Anzahl Bielefelder Fans werden die Parkplätze in Stadionnähe ausschließlich für PKW-Fahrer mit Bielefelder Kennzeichen zur Verfügung stehen, auch die üblichen Parkausweise für P1, P2 und P3 gelten für das Spiel nicht. Die Münsteraner werden gebeten, andernorts zu parken oder auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen.


    Man stelle sich eine solche Mitteilung mal bei Fortuna vor...


    das trifft den Münsteraner hart, wenn er sein Fahrrad zu Hause lassen soll.......da sind Ausschreitungen vorprogrammiert

  • Ausverkauft, 15.000 Zuschauer, geil denke ich. Dann schaue ich hinter das von der Kamera aus gesehen rechte Tor und da ist locker ein Block für 1.000 Leute frei. Das muss man nicht verstehen, oder ?


    Atmosphärisch, allerdings, muss ich zugeben, eindeutig und erwartet stimmungsreich!

    Es sind sogar 3500 Plätze:

    Zitat

    Konkrete Maßnahmen zum Spiel gegen Arm. Bielefeld am Samstag, den 24.09.2011 (13:30 Uhr) - Der SC Preußen 06 e.V. Münster wird die Sondergenehmigung der Stadt Münster, zu diesem Spiel die Gesamtkapazität des Städt. Preußenstadions von 15050 auf 18500 Zuschauern zu erhöhen, nicht in Anspruch nehmen.

    Quelle:


  • tja, ganz Deutschland prügelt sich heute in Münster.....und ich befürchte, es kommen auch Holländer


    Richtig! Ich habe die Rollos runtergelassen und die Türen verriegelt. Werde keinen Schritt vor die Tür setzten. Sind nur 40km bis Münster :S




    Geht mir genauso. Hoffe nicht das die Unruhen sich bis zu uns in Borken ausbreiten! Sehe noch keine Hubschrauber kreisen, nur einen Fesselballon!


    Was hab ich mich amüsiert, erst werden die (wohl für den WDR neuartigen) Leibesvisitationen gezeigt und kurz danach Pyro im Bielefelder Block. Hat ja voll was gebracht, und die Sprengstoffspürhunde usw. erst. Panikmache allez. Das Spiel wird doch gezeigt weil man hofft das die wilden Fussballfan-Horden mal wieder ausrasten. Ist wie so ein NASA Shuttle-Start, den gucken die meisten auch nur weil sie so ein Ding explodieren sehen wollen ;-)
    Als (zugezogener) Münsterländer hoffe ich mal das die Preussen das Dingen gewinnen!

  • Also spielerisch enttäuschen mich die Münsteraner ziemlich. Da habe ich irgendwie mehr erwartet. Man muss aber auch sagen, dass es generell kein gutes Spiel ist.


    Mal sehen was jetzt bei 10:11 noch passiert. Wird wohl noch ein richtiges Derby. :)

  • Also spielerisch enttäuschen mich die Münsteraner ziemlich. Da habe ich irgendwie mehr erwartet. Man muss aber auch sagen, dass es generell kein gutes Spiel ist.


    Mal sehen was jetzt bei 10:11 noch passiert. Wird wohl noch ein richtiges Derby. :)


    Das ist allerdings um Längen besser als das letzte Hessenderby. Das war Fußball zum abgewöhnen. Auch wenn der Münsterrkick ebenfalls torlos bleiben sollte.

  • regensburg und sandhausen mit 5 punkten vorm dritten an der spitze der liga. da freut sich sport1/sky schon auf spannende und zuschauertragende montagsspiele.

  • regensburg und sandhausen mit 5 punkten vorm dritten an der spitze der liga. da freut sich sport1/sky schon auf spannende und zuschauertragende montagsspiele.


    Und am besten auch noch Augsburg :sleeping: und Freiburg :sleeping: runter, wir müssen wohl wirklich nächste Saison raus hier sein, langsam kommen sonst Drittligagefühle auf.


    Und die Ingos und der FSV halten die Klasse.


    Die beste 2. Liga aller Zeiten, wie immer. :D

  • Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) gab am heutigen Nachmittag die genauen Anstoßzeiten für die Spieltage 26 bis 31 bekannt. So findest das mit Spannung erwartetet Derby zwischen dem SC Preußen Münster und dem VfL Osnabrück am Samstag, den 25. Februar um 14 Uhr statt. Nach Informationen von liga3-online.de wird diese Begegnung live im TV übertragen.


  • Wer grad übrigens nix zu tun hat - im WDR läuft der Auftakt der 3. Liga ins neue Jahr live - RW Oberhausen vs. Preußen Münster (seit 13.30 Uhr). RWO im Tor mit Michael Melka, Münster in der Abwehr mit Fabian Hergesell und Clement Halet auf dem Platz.


    Wer grad was zu tun hat, kann es trotzdem einschalten - allzu viel passiert nämlich (bislang) nicht, kann man prima nebenher laufen lassen :)

  • Hurra, der erste (!) Torschuss im Spiel - in der 29. Minute 8| Natürlich von Opa Terranova :)


    Und die anschließende Ecke ist auch gleich drin - 1:0 für RWO durch Kopfball Jansen. Ein Witz :D


    Edith sacht: 4.306 Zuschauer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()