Radfahrende Apotheken


  • Häh???


    Voll Absicht, wegboxen, :huh:


    Dachte der hätte den mit Karocho chilemäßig in die Fresse gehauen und dann sowas



    Aldag soll sich mal was zurücknehmen.


    Mag sein das er anders hätte reagieren sollen aber Ihn als Karateninja hinstellen, ich weiss nicht,...

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Der Threadtitel besteht schon seit einigen Jahren und als er geändert wurde, war der Radsport samt seiner "Begleiterscheinungen" gerade am Tiefpunkt. Von daher hatte das durchaus gepasst.


    Es hat sich aber in den letzten Jahren viel getan, was Aufklärung und Transparenz betrifft. Insbesondere von den deutschen Fahrern, die dies sehr voran getrieben haben. Der Radsport ist wieder auf einem guten Weg. Auch wenn er nie dopingfrei sein kann, so wie die meisten Sportarten im Leistungssport auch nicht. Dass aber der Radsport wieder deutlich beliebter ist, hat der Zuschauerzuspruch und die Begeisterung beim Grand Depart eindrucksvoll gezeigt. Von daher passt der Threadtitel nicht mehr wirklich.

  • Ich sehe gerade, das ich sogar in dem Thread geschrieben habe :whistling:


    Werde wohl langsam alt.


    Bleibe aber dabei, das der Titel unpassend und herablassend ist. Ich nenne ja auch nicht "Fußball aus aller Welt" "Internationale Offshore Vereinigung".


    Vom Doping in allen Sportarten wo es um viel Geld geht, will ich garnicht erst anfangen.

  • Ist der legendäre Tourarzt Fuentes eigentlich noch aktiv?


    Warum ich wohl gerade Tierarzt gelesen habe,.... :whistling:




    Also ehrlich, ganz früher haben die wenigstens Ihre Schmerzen weggesoffen (Flachmann immer dabei)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Eben noch erzählt ;--)b
    Gesoffen, überall einen Schluck roten, am Auto gehangen bis det Arzt kam, am Vordermannreifen gesaugt stundenlang...


    Dat war mal ne wilde Veranstaltung.


    Vor der technischen und taktischen Finesse zur Zeit ziehe ich dennoch meinen Hut.

  • Ich bin am Sonntag am Rande der Tour 1km einen Simulator gefahren mit Schnitt 52km/h.
    EINEN SCHEISS KILOMETER und war reif für das Sauerstoffzelt und meine Beine gingen weg - einfach so ;--)b


    Was die da leisten ob mit oder ohne Mittelchen ist einfach unfassbar. Und mit was für Verletzungen die Weiterfahren. Zabel aktuell mit doppeltem Bänderriss in der Schulter.
    Da möchte ich mal die zu hoch bezahlten Fussballpüppchen gegen sehen...

  • Immer wieder faszinierend.
    Die Ausreißer führen 180km um dann eingeholt zu werden und vom Pulk verschluckt zu werden.


    Im Sprint tauchen aus dem Nichts die Favoriten auf. Immer wieder lassen sich Helfer zurückfallen.


    Faszinierend

  • Theoretisch können 10% ne Etappe gewinnen. Um den Gesamtsieg fahren vielleicht fünf. Sprintetappen können zehn Leute holen.
    Der Rest quält sich über die Berge und andere Widrigkeiten. Als Helfer und Wasserträger. Körperlich 3 Wochen am Limit.
    Da muss man schon ein besonderer Typ für sein glaube ich.

  • Ich bin am Sonntag am Rande der Tour 1km einen Simulator gefahren mit Schnitt 52km/h.
    EINEN SCHEISS KILOMETER und war reif für das Sauerstoffzelt und meine Beine gingen weg - einfach so ;--)b


    Was die da leisten ob mit oder ohne Mittelchen ist einfach unfassbar. Und mit was für Verletzungen die Weiterfahren. Zabel aktuell mit doppeltem Bänderriss in der Schulter.
    Da möchte ich mal die zu hoch bezahlten Fussballpüppchen gegen sehen...


    Letztens war ein Bericht über einen Leverkusener Spieler in einer Zeitung. Er meinte, es vergehe kaum ein Tag, an dem er nicht starke Schmerzen habe.


    Mein Physiotherapeut hatte auch schon einige Profi-Fußballer unter seinen Händen, und er meinte, fast alle hätten zum Teil stark verkürzte Muskeln und Sehnen mit meist entsprechenden, oftmals sehr starken Schmerzen.


    Ich glaube, in der heutigen Zeit tun sich alle Profi-Sportler nicht viel. Ich weiß nicht, ob das Geld die ganzen gesundheitlichen Beschwerden wert ist.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi