Radfahrende Apotheken

  • Entweder Selbstironie oder hier ist gigantisch was schiefgelaufen. Pinocchio ist das Makottchen der nächsten Rad-WM:



    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Entweder Selbstironie oder hier ist gigantisch was schiefgelaufen. Pinocchio ist das Makottchen der nächsten Rad-WM:



    Jetzt nehmen sogar die Funktionäre schon Drogen,

  • Tyler Hamilton war ja gestern im ASS. Hat heute noch zerstochene Arme von der ganzen Spritzerei damals. Wird nicht der Einzige sein. Aber McQuaid und Co. haben natürlich nie was mitgekriegt ... :rolleyes:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • medien zufolge hat armstrong bei oprah endlich sein geständnis abgelegt.
    donnerstag soll das interview gesendet werden.
    wenigstens etwas.....


    Eigentlich hast du recht, und ich find's auch gut, allerdings "packt" er auch "aus", um gegen andere "hohe Tiere" auszusagen und sich so gegen eine ihm sogar drohende Gefängnisstrafe zu wehren.


    Wahrlich Abgründe, die sich da aufgetan haben. Bin gespannt, was da noch alles rauskommt.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Abgründe, wieso ?


    Im Radsport wird seit Jahrzehnten systematisch und "flächendeckend" gedopt, daher ist doch eigentlich alles ganz normal...


    Einzig die Finanzstärke der Teams bzw. der "medizinischen Abteilungen" hat doch darüber entschieden, ob man "besser" war als die Dopingfahnder oder eben aufgeflogen ist. Auch Armstrong hätte doch, wenn es keine alten Blutkonserven gegeben hätte, die man mit heutiger Technik untersuchen konnte, nie Doping nachgewiesen werden können. Das Geschrei gerade im Radsport finde ich absolut fehl am Platze, denn nirgendwo sonst ist doch klar, dass diese Leistungen unter normalen Umständen nicht erbracht werden könnten - nicht umsonst wurden Armstrongs Toursiege doch wohl überlegt lieber nicht weiter gegeben...


    Viel krasser finde ich, dass Leistungen wie z.B. die der Ex-DDR Schwimmer immer noch in den entsprechenden Gewinnerlisten geführt werden. Auch Schwimmer sind sicher recht "dopinganfällig", aber dort glaube ich, gibt und gab es tatsächlich noch den einen oder anderen sauberen Sportler...

  • Endlich hat Ulle klar und eindeutig Doping zugegeben, bisher waren es ja allenfalls Andeutungen. Betrug streitet er aber ab, da es ja FAST alle so gemacht hätten. Ja, erstens FAST und zweitens hat er jene damals ständig angegiftet oder gar verklagt, die ihm Doping unterstellten (den "Spiegel", Franke usw.). Und drittens seinen Fans ständig vorgegaukelt, er sei sauber.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Er bestätigt eher wenig. In der BamS und im ASS kriegt(e) er ja die volle Breitseite ab. Zurecht, wie ich meine. Für mich ist und war Ullrich geistig nicht ganz auf der Höhe, das meine ich völlig ernst. Vielleicht kann man deshalb ja mildernde Umstände geltend machen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Kittel mit dem Tagessieg und somit dem gelben Trikot!
    Im Massensturz kam Tony Martin zu Fall, Schlüsselbeinbruch schon bestätigt, des Weiteren stürzten Sagan und Contador, Cavendish wurde aufgehalten und Greipel mit Defekt kurz vor dem Ziel.
    Wurden aber alle zeitgleich gewertet, lustig war dass die Etappe kurz vor dem Abbruch stand, bzw. das Ziel nach vorne gelegt werden sollte, weil ein Teambus auf der Ziellinie fest gesteckt hat! ;--)b

  • welch überraschung. ich frag mcih allerdings, ob es in den 90ern überhaupt fahrer bei der tour gab, die nicht mit epo gedopt waren. bin aber trotdzem dafür doping unter ärztlicher aufsicht komplett freizugeben. alles andere ist eine illusion. doping im radsport gab es nämlich schon immer.

  • sollte umbenannt werden:


    Der Doping Thread




    Vollkommen unverständlich das die öffentlich-rechtliche solange daran festgehalten haben bzw. immer noch drüber berichten.



    Dann doch 1000x lieber Eishockey!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.


  • Bin mal gespannt, ob die öffentlich-rechtligen ihrer Linie treu bleiben, und die Leichtathletikweltmeisterschaft nicht übertragen.