Radfahrende Apotheken

  • Peterpump : Da sieht man mal wieder wie saugefährlich du lebst. Wenn da noch ein Auto gekommen wäre, hätte der wohlmöglich noch bremsen müssen :D

    Was zur diesjährigen Tour, warum ist Degenkolb schon ausgeschieden ? Habe das eben nur auf die Schnelle im Videotext gelesen. Die 1. Etappe war jedenfalls schon spektakulär. Außerdem überlege ich auch schon seit Tagen, wie man diesen Thread umbenennen könnte aber was wirklich geistreiches ist mir bisher auch nicht eingefallen :|

  • Hätte der Peterpump nicht sein rosa Fahrradkörbchen dran wäre es nicht so glimpflich ausgegangen....

    Ausserdem saugt er ja immer im Windschatten von myfree. :D


    Unsereins würde garnicht aufstehen nach solch Stürzen. Das ist schon krass.


    „von der Kette gelassen“ würde mir höchsten einfallen. Kann aber auch bleiben. Die Footballspieler sind ja auch ein Fall für den Urologen.

  • Peterpump : Da sieht man mal wieder wie saugefährlich du lebst. Wenn da noch ein Auto gekommen wäre, hätte der wohlmöglich noch bremsen müssen :D

    Was zur diesjährigen Tour, warum ist Degenkolb schon ausgeschieden ?

    Sturz und dann zu viel Zeitrückstand.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Peterpump : Da sieht man mal wieder wie saugefährlich du lebst. Wenn da noch ein Auto gekommen wäre, hätte der wohlmöglich noch bremsen müssen :D

    Was zur diesjährigen Tour, warum ist Degenkolb schon ausgeschieden ?

    Sturz und dann zu viel Zeitrückstand.

    Auch heute wieder einige Stürze. Dabei ist die Straße trocken und nicht bei Abfahrten. Sieht eher aus wie Fahrfehler.

  • Sturz und dann zu viel Zeitrückstand.

    Auch heute wieder einige Stürze. Dabei ist die Straße trocken und nicht bei Abfahrten. Sieht eher aus wie Fahrfehler.

    Die Pandemie zeitigt auch hier gewissermaßen ihre Folgen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Buchmann hat heute auf der achten Etappe doch ne knappe Minute auf die Topklassementfahrer verloren.


    Yates weiter in Gelb.

    Da Du hier der "alle Sportarten"-Experte bist, kurz die Frage, war der Reporter heute in der ARD Florian Naß ?

    Ich habe schon lange nicht mehr in der ARD die Tour gesehen (wollte heute aber, nachdem der Testkick durch war, mal ohne Werbepausen gucken), und fand den ziemlich schlecht.

    Ich will ihm das Fachwissen nicht absprechen, aber er ging immer überhaupt nicht auf den "Experten" ein, und quatschte diesem, ganz im Gegenteil oftmals sogar dazwischen. Da fand ich Aldag, Voigt und Co. auf Eurosport weitaus besser...

    Hast Du da eine Meinung, einen fachlichen Kommentar ?

  • Danke für das Kompliment, aber mit Motorsport, Darts, American Football, Baseball oder Snooker bspw. habe ich gar nix am Hut. ;-) Ich schaute ehrlich gesagt Eurosport. Das müsste aber Naß gewesen sein. Da ich im Gegensatz zum Tennis und Fußball aber nicht so drin bin im Radsport, kann ich dessen fachliche Qualitäten nicht so gut beurteilen, schaue meistens Eurosport 1 und 2 derzeit, auch wegen Tennis. :-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Buchmann bricht ein, fällt auf 18 zurück in der Gesamtwertung, mit nun 5 Minuten 45 Sekunden auf den neuen Spitzenreiter Roglic (erster Slowene im Gelben Trikot in der Tour-Historie). Morgen Ruhetag.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Schade, das war knapp. Kämna, Schachmann und Geschke heute auf 2, 3 und 7.


    Buchmann im Gesamtklassement mittlerweile mit über 45 Min. Rückstand auf die Spitze auf Platz 26 oder 27.


    Vorne 2 Slowenen vor 4 Kolumbianern.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.