Radfahrende Apotheken

• Großartiges Finale der Tour de France Femmes.

Ich war nur etwas ungehalten, als die ARD in der entscheidenden Phase die TV-Übertragung unterbrochen hat , um ein "Sommerinterview" auszustrahlen.

Aber der Wiedereinstieg kam ja noch rechtzeitig, um die finale Phase mitzuerleben.

Fand ich auch total bekloppt. Voher ein Riesengeschiss um den "Mythos Alpe d'Huez", und dann wegen eines belanglosen Sommerblablas in der entscheidenden Phase wegschalten. Weil die Männer in der Vuelta ziemlich getrödelt haben, hat auch Eurosport erst kurz vor Schluss umgeschaltet. War zwar schön, dass man das entscheidende Finale am Ende doch noch sehen konnte (zumindest auf Eurosport, ARD weiß ich nicht), aber man ist trotzdem raus aus dem Flow. Und den Verweis uaf "Streaming" finde ich ziemlich arrogant wegen der Voraussetzung, dass das heute natürlich(!) jeder hat/kann. Ich kenne einige, die das nicht haben/können, und ich hatte keinenen Bock, das auf PC zu sehen. Dass Eurosport die total langweilige Etappe der Vuelta (narürlich) nicht unterbrochen und die ARD ihr in Beton gegossenes Programm nicht der Aktualitär angepasst hat, wäre bei der Tour der Männer oder einem x-beliebigen Fußballspiel (der Männer) garantiert nicht passiert. Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung sowohl von Kata als auch Demi!

PS: Ich finde, der Titel dieses Threads sollte geändert werden.

Information ist nicht gleich Wahrheit

• Ich war nur etwas ungehalten, als die ARD in der entscheidenden Phase die TV-Übertragung unterbrochen hat , um ein "Sommerinterview" auszustrahlen.

Aber der Wiedereinstieg kam ja noch rechtzeitig, um die finale Phase mitzuerleben.

Fand ich auch total bekloppt. Voher ein Riesengeschiss um den "Mythos Alpe d'Huez", und dann wegen eines belanglosen Sommerblablas in der entscheidenden Phase wegschalten. Weil die Männer in der Vuelta ziemlich getrödelt haben, hat auch Eurosport erst kurz vor Schluss umgeschaltet. War zwar schön, dass man das entscheidende Finale am Ende doch noch sehen konnte (zumindest auf Eurosport, ARD weiß ich nicht), aber man ist trotzdem raus aus dem Flow. Und den Verweis uaf "Streaming" finde ich ziemlich arrogant wegen der Voraussetzung, dass das heute natürlich(!) jeder hat/kann. Ich kenne einige, die das nicht haben/können, und ich hatte keinenen Bock, das auf PC zu sehen. Dass Eurosport die total langweilige Etappe der Vuelta (narürlich) nicht unterbrochen und die ARD ihr in Beton gegossenes Programm nicht der Aktualitär angepasst hat, wäre bei der Tour der Männer oder einem x-beliebigen Fußballspiel (der Männer) garantiert nicht passiert. Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung sowohl von Kata als auch Demi!

PS: Ich finde, der Titel dieses Threads sollte geändert werden.

Schlussphase wurde auch in der ARD gezeigt.

Stream musste man aber auch nicht zwingend auf dem PC schauen, lief meines Wissens auch in der ARD-Mediathek-App - wenn es das Equipment denn hergab, also auch via TV.

Brothers, Sisters

One Day we will be free.

From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

• Über die Mediathek hätte ich mir die gesamte Tour nochmals komplett andehen konne, dass aktuelle Rennen aber nicht. Viellicht bin ich ja zu old school--;)ir

Information ist nicht gleich Wahrheit

• Schlussphase wurde auch in der ARD gezeigt.

Stream musste man aber auch nicht zwingend auf dem PC schauen, lief meines Wissens auch in der ARD-Mediathek-App - wenn es das Equipment denn hergab, also auch via TV.

Über die Mediathek hätte ich mir die gesamte Tour nochmals komplett andehen konne, dass aktuelle Rennen aber nicht. Viellicht bin ich ja zu old school--;)ir

Doch, ich meinte schon die Liveübertragung von der letzten Etappe der Tour de France Femmes. Die lief da meines Wissens auch - so wie ja auch die ganzen Olympia-Liveübertragungen. Meine, die hätten das in der ARD vor dem Polit-Interview sogar erwähnt, bin mir aber nicht 100 pro sicher.

Brothers, Sisters

One Day we will be free.

From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()