Mir Ring und Garbu hast du zwei Spieler die im Laufe der Saison noch sehr gut werden
Nur bei Besiter hast du halt das Problem, das der beim HSV spielt
Mir Ring und Garbu hast du zwei Spieler die im Laufe der Saison noch sehr gut werden
Nur bei Besiter hast du halt das Problem, das der beim HSV spielt
Kann ich mit meinem Team noch einsteigen bzw dazustoßen? Wenn ja, wie geht das?
Gruß,
der Edvaldsson
Kann ich mit meinem Team noch einsteigen bzw dazustoßen? Wenn ja, wie geht das?
Gruß,
der Edvaldsson
Klar, bewirb dich einfach hier:
*sing*
Shaaaaaalalalaaaaaa.... Shaaaaaaalalalaaaaaa... Droschkenkutscher-Kickerteam... Heeeehoooo...
*sing*
Shaaaaaalalalaaaaaa.... Shaaaaaaalalalaaaaaa... Droschkenkutscher-Kickerteam... Heeeehoooo...
ziehts ja ganz schon weg
aber hast auch eine gute ausgeglichene truppe als team
Bin selber etwas überrascht... Meine hochbezahlten Stars ("Was erlauben Dante?!?!? Reus, Arango...) haben mal nix gerissen! Dafür aber der Huszti... Und es wären sogar noch ein paar mehr gewesen, wenn er nicht nackig auf den zaun gesprungen wäre!
Und natürlich unser Held zwischen den Pfosten...
"Außer Max Kruse könnt ihr alle gehn..."
Nein, es läuft noch nicht so wirklich rund.
Glückwunsch an den Kutscher, das schaut klasse aus.
Was war das für ein Spieltag... Die Herren Reus, Arango und Pinto haben mir 9 Punkte Abzug beschert! 16 Zähler insgesamt! Wobei ja die Masse unserer Ligateams sich nicht mit Ru(h)m bekleckert hat... Die 47 Punkte des Tagessiegers sind da umso anerkennenswerter! Glückwunsch!
P.S: Könnten wir in der Managerliga irgendwo noch die Nicks aus dem Forum zu den Namen anpappen, oder da in die Telegramm-Zeile packen? So kann ich die Kommentare hier besser zuordnen...
P.S: Könnten wir in der Managerliga irgendwo noch die Nicks aus dem Forum zu den Namen anpappen, oder da in die Telegramm-Zeile packen? So kann ich die Kommentare hier besser zuordnen...
Leider nicht. Wir könnten dort das Ligaforum nutzen, halte ich aber für zu kompliziert. Schließlich haben wir ja diesen Fred hier zum quatschen.
14 Punkte, ein ganz trauriger Spieltag.
Nichtmal Max Kruse hat getroffen...
Wer ist denn hier in der Gesamtwertung auf Platz 2? Bitte um Handzeichen... Und Platz 4, bitte!
Den Bock an dritter Stelle hab ich schon "identifiziert" !
Wer ist denn hier in der Gesamtwertung auf Platz 2? Bitte um Handzeichen...
![]()
Dann oute ich mich mal .
Ein Reus allein macht noch keinen Tagessieg...
Die schwächelnden Gladpacker machen mir, zumindest hinsichtlich des Managerspiels, etwas Sorgen. Bescheren sie mir doch erneut Punktabzüge! Ebenso die Abhängigkeit meiner Abteilung "Attacke" von den 96ern... Hab den Schlaudraff auch nicht soo schlecht gesehen!
Nunja... Mund abputzen, weitermachen! Bis zur Winterpause ist es noch ein langer Weg
blauerbock
! Max Kruse auf der Bank? Mit dem Langkamp konnte man ja nicht unbedingt rechnen... da hatteste noch satte 21 Zähler im Keller schlummern!
@alle anderen, das sieht gut aus, wenn ich mir die Platzierung unserer Liga in der Gesamtwertung anschaue!
blauerbock ! Max Kruse auf der Bank?Mit dem Langkamp konnte man ja nicht unbedingt rechnen... da hatteste noch satte 21 Zähler im Keller schlummern!
Dumm gelaufen. Max Kruse hat bis jetzt nur zuhause gepunktet, also saß der in Ffm auffer Bank.
Ich hatte die Wahl zwischen sicheren 0 Punkten in der Abwehr (Friedrich) oder dem Minuspunktelieferant Langkamp.
Naja, wird noch öfter passieren bei einem breiten Kader.
Das hat die Hyypiäne extra gemacht um mir einen reinzuwürgen!!!
Setzt den Bellarabi von Anfang an ein, und dann macht der Hund auch noch ein ganz passables Spiel... Und ich hab den wegen Unvermögens auf die Bank verfrachtet... Grmbl!
Scheiss Länderspielpause!
Aua!
Nachdem mir meine glorreiche Elf 18 (!!!) Punkte Abzug beschert hat, musste ich mich mit stattlichen 2 Punkten zufrieden geben...
Wird eng bis zur Winterpause, auf meine beiden Rautenverteidiger kann ich wohl nicht mehr zählen und 96 ist auch viel heiss und kalt...hmmm...
Glückwunsch an.... ! Der Ibisevic kommt ja anscheinend so langsam in Fahrt!
Robbie Kruse holt 15 Punkte...
Und der Gärtner blaue Bock 72...
Hoppla, 91.
Alex Meier Fußballgott.
Glückwunsch, Holger!
Seitdem Malezas verletzt ist auch in meiner Truppe der Wurm drin.
Mir gehts wie dem Nobby... Meine Abwehr ist nur noch ein Trümmerhaufen!
Die Mitte holt keine Punkte mehr.
Aber, ich halte es mit Stepanovic , "Lebbe gäd weidda..."