Fussballmanager

  • ui bist ja schon in der Oberliga bzw. jetzt aufgestiegen... *herzlichen Glückwunsch* ,


    jau, Hut ab :thumbup: - ich kämpfe seit gefühlten 400 Saisons mehr oder weniger gegen den Abstieg aus der Bezirksliga



    edit: :thumbup: wird offiziell zurückgenommen; hab gerade gesehen: is ja bloss Jamaica

    42

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HerrJ ()

  • edit: :thumbup: wird offiziell zurückgenommen; hab gerade gesehen: is ja bloss Jamaica


    Ey, pass op do! "Is ja nur Jamaika..." Versuch mal aus 11 Kiffern n Team zu formen. :D
    Wird ja mal Zeit für n paar Friendlies oder ein Fortuna-Düsseldorf-Cup.
    Ich weiß von noch mindestens 4 weiteren OFMlern, die hier im Forum unterwegs sind. U.a. sogar ein Zweitligist aus Schweden...

  • edit: :thumbup: wird offiziell zurückgenommen; hab gerade gesehen: is ja bloss Jamaica


    Ey, pass op do! "Is ja nur Jamaika..." Versuch mal aus 11 Kiffern n Team zu formen. :D
    Wird ja mal Zeit für n paar Friendlies oder ein Fortuna-Düsseldorf-Cup.
    Ich weiß von noch mindestens 4 weiteren OFMlern, die hier im Forum unterwegs sind. U.a. sogar ein Zweitligist aus Schweden...



    Hab eben in Unkenntnis der Suchfunktion (jetzt hab ich se gefunden) erstmal "manuell" die deutschen Oberligen abgesucht - und auch da:
    mindestens drei als solche identifizierbare Fortunen (einer sogar mit Fast-Originalwappen).


    Falls jemand übrigens Lust hat, sich von meiner "Zwoten" (stärke momentan 37, ist aber in gewissem Rahmen variabel ) friendlymäßig abschiessen zu lassen: ich zahle gut :D

  • Mein Team heisst F95-FOR-EVER .


    Wie kann man den ein Spiel starten ?


    die spiele finden, wenn ich es richtig verstanden habe, immer nachts zwischen 2 und 4 uhr statt. die liga läuft automatisch, freundschaftsspiele kannst du zusätzlich vereinbaren.


    bekommt man die sponsorenprämie "klassenerhalt" auch im falle des aufstiegs?

  • Du gehst auf "Friendlies" und dort auf "Freundschaftsspiel anbieten", da kann man dann auch einen "Gegner auswählen", sprich nur eine bestimmte Mannschaft. Sobald Du das ausgewählt hast erscheint eine Suchmaske und da kannst Du dann unteranderem den Mannschaftsnamen eingeben. In dem Fenster "Freundschaftsspiel anbieten" kannst Du dann auch noch auswählen, ob es für Dich ein Heimspiel oder Auswärtsspiel sein soll und welche Stärken erlaubt sind


    Hoffe das hilft Dir ein wenig


    PS: Ich hab momentan keins Frei sonst könnten wir gerne mal eins machen, aber morgen wenn der 9.Spieltag im Friendly möglich ist, können wir gerne mal ein Friendly machen...

  • Du gehst auf "Friendlies" und dort auf "Freundschaftsspiel anbieten", da kann man dann auch einen "Gegner auswählen", sprich nur eine bestimmte Mannschaft. Sobald Du das ausgewählt hast erscheint eine Suchmaske und da kannst Du dann unteranderem den Mannschaftsnamen eingeben. In dem Fenster "Freundschaftsspiel anbieten" kannst Du dann auch noch auswählen, ob es für Dich ein Heimspiel oder Auswärtsspiel sein soll und welche Stärken erlaubt sind


    Hoffe das hilft Dir ein wenig


    PS: Ich hab momentan keins Frei sonst könnten wir gerne mal eins machen, aber morgen wenn der 9.Spieltag im Friendly möglich ist, können wir gerne mal ein Friendly machen...


    Super Danke :thumbup:


    Hast Du evtl. auch noch ein paar billige Spieler für mich ?


    Zwischen Stärke 3 und 5 ?

  • Die Spieler werden nach dem Auktionsprinzip verkauft. Wer am meisten bietet bekommt den Spieler.

  • hatte grade nach der option gesucht jemandem eins anzubieten und dabei hab ich dann ein ganz normles angeboten. innerhalb von 3 sekunden wurd es dann angenommen.


    kann es sein das da massiv mit bots gearbeitet wird? sowohl was verpflichtungen von jungen oder starken spielern vom amateurmarkt angeht als auch was annehmen von freundschaftsspielen betrifft? das geht oft innerhalb von 1-2 sekunden.

  • Super Danke :thumbup:


    Hast Du evtl. auch noch ein paar billige Spieler für mich ?


    Zwischen Stärke 3 und 5 ?


    Wahrscheinlich schon bald, da ich Geld brauche, habe mich total verkalkuliert und nun komme ich aus der Schuldenfalle nicht mehr raus !!! --;(


    hatte grade nach der option gesucht jemandem eins anzubieten und dabei hab ich dann ein ganz normles angeboten. innerhalb von 3 sekunden wurd es dann angenommen.


    kann es sein das da massiv mit bots gearbeitet wird? sowohl was verpflichtungen von jungen oder starken spielern vom amateurmarkt angeht als auch was annehmen von freundschaftsspielen betrifft? das geht oft innerhalb von 1-2 sekunden.


    Das mit dem annehmen ist normal, hängt wahrscheinlich mit der Menge der Manager zusammen...


    Ebenso sind die jungen Spieler sehr sehr sehr beliebt, einzig wo man sehr gut rankommt sind alte Spieler, meine Empfehlung ist, am Anfang der Saison 17jährige mit Stärke 1 zu kaufen (meißt zwischen 50.000 und 150.000 Euro), diese in der Friendly-Aufstellung aufstellen, und auf jedenfall immer trainieren lassen !!! (auch da gibt es einen "kleinen" Trick; ich lasse nur "Schnelligkeit" trainieren, dafür gibt es die meißten Trainingspunkte).
    Spätestens nach einer Saison habe die schon mind. eine Stärke von 4 !