Fussball Manager Spiele

• Das Salär des jungen Neu-Dortmunders tut echt weh. Der wäre im Winter ein Kanditat, aber ich habe da noch mehr so Koryphäen im Kader die in der Verlosung sind... *grummel*
    Bin etwas ratlos, viele Verletzte, maue Gladbacher, unnötig schwächelnde 96er und schon ist der Ofen aus und der Vorsprung hin...

Btw,
    4 können im Winter nur gewechselt werden, oder?

Klopp kann es sich ja leisten, den guten MR zu schonen und hauptsächlich in der CL einzusetzen! Ich nicht! --;)ir

"Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

• Jantschke, Pinto, Bancé... 100% weg... Reus würde natürlich ordentlich Taler in die Kasse spülen, aber ich müsste den Garbu eigentlich auch loswerden, wenn da noch ein Fortune eingebaut werden soll... hmmhmmmhmmm..

Zitat

Jepp, was heisst den nur?

Ich mach den Magath... Und Freitag scoute ich den "möglichen" Reus-Ersatz... --;)ir

• Leider hat es bei mir nicht ganz gereicht zur Tabellenführung, der 17.Spieltag brachte mal wieder nur 0er-Wertungen meiner schweineteuren Kicker-Truppe... :D
    Bis Rang 4-5 ist die Tabelle noch recht dicht beisammen, wobei der Abstand von 1 zu 5 auch schon beachtliche 103 Zähler beträgt!
    In der Gesamtwertung "Liga" sind wir aber recht... ääähhmmm... Fortuna-like! --;)ir

Im grosen und ganzen bin ich aber mit der Punkteausbeute meines Teams nicht unzufrieden! Hätte nicht gedacht, dass unsere Nummer 33 mein Top-Scorer sein würde. Die Abwehr, naja... Mittelfeld deutlich unter den Möglichkeiten, Angriff im Soll!

Für einen Rückrundenausblick ist es wohl noch etwas früh. Unsicher ist wohl aber die Situation von Mandzukic! Gomez ist wieder fit und holt auf... Für mich ne Frage der Zeit, bis die beiden die Rollen tauschen! Und der Pizarro lauert da ja auch noch im Hintergrund! Luxusprobleme des FCB... 8|

• Hmmm, ich hab mir ersteren geangelt und dafür Harnik plattgemacht. So einen unsympathen wie Astronautovic möchte ich nicht in der Truppe haben.

Vorne wird bei mir auch "umgekrempelt"! Würde gerne aus einem sauteuren Stürmer + einer Graupe zwei brauchbare Stürmer machen und ein paar Taler für einen anderen Bereich übrig behalten... Allerdings muss ich zugeben, eine gewisse Sympathie für solche "Unsympathen" zu haben! Mochte früher auch schon Leute wie Basler oder Effe! Genie und Wahnsinn liegt da dicht beisammen! Und der Arnautovic kommt in etwa aus dieser Richtung... Aber vielleicht isser noch ein bisschen jung!

Szalai hat natürlich auch von der guten Form der gesamten Mainzer Mannschaft in der Hinrunde profitiert, keine Frage... hmmmm... quo vadis, Mainz 05? :S

• Hab ein bisschen ausgemistet:

Aussortiert habe ich den sauteuren Mandzukic (wird sich wohl Einsatzzeit mit dem schönen Gomez teilen müssen) und den Pflegefall Bancé... desweiteren die Glücklosen Pinto und Garbuschewski!

Ein Reus allein macht noch keine Top-Mannschaft, also habe ich ihm den Götze an die Seite gestellt... Und den Astronautovic für das nötige Feuer unterm Dach! :D
    Ausserdem noch Szalai und unser Skippy!

Auf eine spannende (Manager-)Rückrunde!

;--)F

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Droschken Kutscher ()

• Raus: M. Friedrich, Garbuschewski, Huntelaar, Voronin
    Rein: Balogun, Thomas Müller, Kießling, Omae

4 Fortunen (außerdem Jens & Robbie) im Team sind halt Pflicht. Hätte aber eigentlich 5-7 Spieler austauschen müssen.

Niemand in China weiß das! NIEMAND!

• Für die 2. Liga kann man sich beim Kicker jetzt wieder sein Team basteln, hier mal die Preise der Fortuna-Spieler:

Giefer Düsseldorf TOR 0,9 merken

Reisinger Düsseldorf STU 0,8 merken

Bellinghausen Düsseldorf MIT 0,8 merken

Latka Düsseldorf ABW 0,8 merken

Lambertz Düsseldorf MIT 0,7 merken

Malezas Düsseldorf ABW 0,7 merken

Juanan Düsseldorf ABW 0,7 merken

Rensing Düsseldorf TOR 0,6 0 merken

Fink Düsseldorf MIT 0,6 merken

Bodzek Düsseldorf MIT 0,6 merken

Schmidtgal Düsseldorf ABW 0,6 merken

Balogun Düsseldorf ABW 0,6 merken