Fussballmanager

  • Ich bin mir auch nicht sicher, ob mich die Zinsen meines Kredits nicht auffressen werden.


    Geplant ist eigentlich nach der Saison genug Geld zu haben, um den Kredit zurück zu zahlen.
    Das Stadion rüste ich dann erst eine Saison später auf. Wenn ich diese Saison dann überhaupt noch finanziell überlebe.
    Mal sehen. Es wird spannend.


    Aktuell beträgt mein Kontostand: 245.270€


    Also ich würde mal schleunigst so ungefähr (fast) alles Bargeld, das ich habe, in Kredittilgung stecken.
    Wenn es arg pressiert, kannst Du ja wieder n neuen Kredit aufnehmen - kostet schliesslich keine Gebühren.
    So zahlst Du jeden Spieltag fette Kreditzinsen, obwohl Du noch fast 250.000. auf dem Konto hast !!!

  • Mein Team steht auf Platz 1 in der Starterliga. (Fortuna-Düsseldorf)


    Meine Bilanz 4 Siege,9 Unentschieden , 0 Niederlagen und 10:0 Tore .


    Am Anfang habe ich erst einmal 80.000 € in die Jugend investiert.


    Danach habe ich 6 Spieler zwischen 18 und 19 Jahren verpflichtet.


    Im Moment läuft alles ganz gut, mein Kader besteht aus 18 Man ,die Alten Spieler lasse ich in der Liga spielen, und die Jungen Spieler baue ich in den Freundschaftsspielen auf.


    Kontostand :86.000 €


    ;--)F

  • Ich bin leider in die Abstiegsränge gerutscht


    In der Starterliga kannst du eh nicht absteigen.


    Am Anfang habe ich erst einmal 80.000 € in die Jugend investiert.


    Hättest du auch bis zum letzten Spieltag mit warten könne. In der Starterliga bringt die Jugend aber eh nicht so viel. Da bekommst du vielleicht ein paar 19/1er oder 19/2er, die sind auf dem Transfermarkt billiger.

    Danach habe ich 6 Spieler zwischen 18 und 19 Jahren verpflichtet.


    :thumbup:

  • @ Oberkassler Danke für das Freundschaftsspiel,war ja sehr Erfolgreich für mich --;)ir


    Meine Bilanz in den Freundschaftsspielen ,lässt echt zu wünschen übrig :whistling:


    Wer spielt den noch alles in der Starterliga ?


    Ich würde gerne noch ein paar Freundschaftsspiele vereinbaren.


    Mein Team heißt Fortuna-Düsseldorf ,das alte Profil mit FortunaDüsseldorf wird gelöscht .


  • Ist eine gute Idee! Danke!
    Habe ich auch jetzt direkt gemacht.
    Nur, konnte ich nur 200.000€ zurückzahlen. Was ist mit dem Zinsen kann ich die erst am Ende der Saison zurückzahlen?
    Die Zinsen, wenn ich das richtig sehe, liegen bei 6174€. Ist zwar nicht so viel, aber das würde ich auch ganz gerne jetzt schon zurückzahlen, wenn es geht.

  • die 6174 € zahlst Du jede Woche/Tag, nicht erst am Ende wenn Du alles zurückgezahlt hast !!


    @25.000+
    in die Jugend würd ich erst am Ende der Saison investieren (wenn noch Geld übrig ist, wobei sich das eh kaum rentiert in den unteren Ligen


    siehe auch -> OFM-WiKi Jugendspielerwahrscheinlichkeit

  • die 6174 € zahlst Du jede Woche/Tag, nicht erst am Ende wenn Du alles zurückgezahlt hast !!


    @25.000+
    in die Jugend würd ich erst am Ende der Saison investieren (wenn noch Geld übrig ist, wobei sich das eh kaum rentiert in den unteren Ligen


    siehe auch -> OFM-WiKi Jugendspielerwahrscheinlichkeit


    Mein Geld bekomme ich jetzt eh nicht mehr zurück.


    Wenn ich jetzt die Einstellung auf Einstellung auswählen stelle, werden dann keine Spieler ausgebildet?


    @ Oberkassler so war das nicht gemeint, ich wollte auf das Ergebnis an spielen --;;)

  • Fortuna Rheinfeld 95 ist auch am Start. Na anfänglichen problemen kommt mein Team so langsam ins rollen ;--)j

  • 25.000 + schrieb:


    ...
    Wenn ich jetzt die Einstellung auf Einstellung auswählen stelle, werden dann keine Spieler ausgebildet?
    ...


    Ähm.... häh ??? Sorry, aber was meinst Du ? --;;)

  • Könnte man auch, aber es gibt keine Liga unter der Starterliga. Wenn du aber am Ende auf einem eingefärbten Platz stehst, bekommst du keine Klassenerhaltsprämie.
    Da es in den unteren Ligen auch immer wieder Spieler gibt, die aufhören zu spielen und am Ende der Saison gelöscht werden, kannst du auch mal als z.B. 4. aufsteigen - dann bekommst du aber auch keine Aufstiegsprämie.

  • 25.000 + schrieb:


    ...
    Wenn ich jetzt die Einstellung auf Einstellung auswählen stelle, werden dann keine Spieler ausgebildet?
    ...


    Ähm.... häh ??? Sorry, aber was meinst Du ? --;;)


    ;--)b


    Man kann doch die Einstellungen so einstellen ,das man einen Torwart ,einen Stürmer usw. ausbilden möchte .


    Wenn ich die Einstellung aber einfach auf Einstellung auswählen lasse, wird dann kein Spieler ausgebildet ?

  • Doch, aber du kannst den Mannschaftsteil (TW, Abwehr, Mittelfeld, Sturm) nicht bestimmen.

  • Doch, aber du kannst den Mannschaftsteil (TW, Abwehr, Mittelfeld, Sturm) nicht bestimmen.


    Werden pro Saison mehrere Jugendspieler ausgebildet, oder nur einer ?


    Du sagst ja immer man soll schnelligkeit Trainieren lassen, gilt das für die ganze Manschaft oder nur für die Jungend Spieler?

  • Jugendspieler gibt es einmal pro Saison, nämlich am 0.Spieltag. Hast du bis dahin (also spätestens am 34. ST) eine Stufe voll eingezahlt, darfst du dir einen Mannschaftsteil aussuchen und am 0. ST werden dir 3 Jugendspieler vorgeschlagen von denen du einen verpflichten kannst. Wenn du weniger eingezahlt hast, kannst du keinen Mannschaftsteil auswählen und es wird laut Formel berechnet ob und wenn ja wie viele Spieler dir angeboten werden (von denen du einen auswählen kannst).
    Das gleiche gilt auch für die anderen Stufen.


    Nur Schnelligkeit zu trainieren macht nur dann Sinn, wenn die meisten deiner Spieler unter 27 sind.
    Ist das nicht der Fall kannst du dir hier dein Trainingsplan optimieren:

  • 25.000 + schrieb:


    Man kann doch die Einstellungen so einstellen ,das man einen Torwart ,einen Stürmer usw. ausbilden möchte .


    Wenn ich die Einstellung aber einfach auf Einstellung auswählen lasse, wird dann kein Spieler ausgebildet ?


    :D ;--)b


    Jetzt habe ich Dich verstanden, Frage wurde aber schon beantwortet... :D


    Oberkasseler
    Danke für die Seite, kannte ich noch nicht

  • Geht so.
    Die tägliche Entwicklung deiner Spieler siehst du nicht, kannst dafür aber den AWP-Rechner hier benutzen:
    Deine täglichen Zuschauereinnahmen kannst du ja selber ausrechnen, wenn du das bei bestimmten Spielen willst. Auf der Stadion-Seite siehst du ja deine Eintrittspreise und wie viele zu dem letzten Spiel gekommen sind.
    Ich mach den Plus-Account auch nur von Zeit zu Zeit (so ziemlich alle 2 Monate für einen Monat). Hat auf jeden Fall nix mit den Ergebnissen zu tun.