Fussballmanager

  • Ich war zu skeptisch mit meinen Fortunen. Den einzigen, der nicht gepunktet hat (Voronin), hab ich aufgestellt - mit Jens, Robbie und Röönnie wäre ich da wesentlich besser gefahren. Aber insgesamt ganz zufrieden stellende Ausbeute. Läääuuft.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Uuups, Tabellenführer nach Spieltag 1... hab ich sooo jetzt nicht mit gerechnet! Aber alleine Reus und Arango haben ja schon die Hälfte meiner Punkte eingefahren, dazu noch ein paar Spieler, die auch noch etwas zum recht ordentlichen Ergebnis beigetragen haben! 8)


    Ich halte es wie unser Nobby, von Spieltag zu Spieltag schauen und Punkte sammeln... :D


    ;--)F

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Uuups, Tabellenführer nach Spieltag 1... hab ich sooo jetzt nicht mit gerechnet!


    Glückwunsch!
    Mit dem 2. Platz bin ich soweit auch nicht unzufrieden. Schließlich habe ich mein letztjähriges Zweitligamittelfeld in der Ersten am Start. Alex Meier, Max Kruse, Maxi und Lumpi.
    Den Maxi werde ich aber gegen Robbie Kruse tauschen, der HSV ist einfach zu grottig unterwegs.

  • So sieht es aus! Der gute Maxi kann spielen wie er will, solange der HSV als ganzes einfach nur grottig ist, wird dat auch beim Maxi nix mit den Kicker-Noten... :D


    Hmmm, schätze auch, dass man konsequent im Bereich 60-70 Punkte pro Spieltag sein sollte, wenn man vorne mit dabei sein möchte!
    Schaun mer mal...

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)


  • Hmmm, schätze auch, dass man konsequent im Bereich 60-70 Punkte pro Spieltag sein sollte, wenn man vorne mit dabei sein möchte!
    Schaun mer mal...


    Abwarten, es werden immer mal Einbrüche kommen. Ein 40iger Schnitt ist schon klasse.


    Ich war zu skeptisch mit meinen Fortunen. Den einzigen, der nicht gepunktet hat (Voronin), hab ich aufgestellt - mit Jens, Robbie und Röönnie wäre ich da wesentlich besser gefahren. Aber insgesamt ganz zufrieden stellende Ausbeute. Läääuuft.


    Den Jens hatte ich drin, allerdings hatte ich auch Robbie und Röönnie auf der Bank. Gegen Ostholland ist Robbie dabei!


    Endlich macht das Spiel mal richtig Spaß. :thumbsup:

  • Junge, Junge... "hüstel" wieder 66 Zähler geholt... 8|


    Diesmal haben mir die "96er" und unser Goalie die meisten Punkte gebracht!
    Platz 249 in der Gesamtwertung... 8o


    Ähm, aber wir schauen nur auf uns und der nächste spieltag ist immer der schwerste!

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Junge, Junge... "hüstel" wieder 66 Zähler geholt... 8|


    Platz 249 in der Gesamtwertung... 8o


    RESPEKT, du hast dich ja auf die 66 eingeschossen. :D


    Ich hab ein wenig mit den befürchteten Mittelfeldproblemen zu kämpfen. Das war wohl doch sehr optimistisch mit den ganzen Zweitligakickern anzutreten. Alex Meier war klasse, der Rest eher dürftig. Wird Zeit das Lumpi das Team nun verstärkt. :thumbup:


  • Also bei mir hab ich in der Verteidigung ein kleines Problem gehabt
    War wohl naiv zu glauben, das der Mancienne sich diese Saison gut entwickeln wird und im ersten Spiel kriege ich direkt eine -8
    Zum Glück habe ich mit Wollscheid und Mandzukic zwei Spieler die ihn ausgeglichen haben


    Und der BEllinghausen läuft auch nicht in Topform auf
    Auch vom Esswein hatte ich mir mehr erwartet
    Aber vielleicht kommen die ja noch

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Das mit den Kicker-Noten ist auch immer so ne Sache...
    Hab im letzten Spiel mal unseren Malezas reingenommen, dafür den Daems mal auffe Bank. Der Malezas aber nur mit 2zähler, jantschke und daems 4 zähler... 8|
    Jantschke, okay. Aber den Daems hab ich jetzt nicht besser gesehen...
    Auch Dante wieder mit mehr als ordentlicher punkt-ausbeute, der hat bei den kicker leuten auch nen stein im brett, imho.
    Solange meine "Stars" alle fit bleiben, bin ich unbesorgt. Meine bank ist nämlich eher dürftig. Beister, Garbu und auch Ring werden wohl nur sporadisch rein kommen. Und auch die bank für die abteilung attacke, nunja...


    Aber Reus mit 0 punkten wird man wohl auch nicht allzu oft sehen, hoffe ich. Dafür ist der einfach zu teuer... hust...

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Bin selber etwas überrascht... Meine hochbezahlten Stars ("Was erlauben Dante?!?!? Reus, Arango...) haben mal nix gerissen! Dafür aber der Huszti... Und es wären sogar noch ein paar mehr gewesen, wenn er nicht nackig auf den zaun gesprungen wäre! :D


    Und natürlich unser Held zwischen den Pfosten... --,)s

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Was war das für ein Spieltag... Die Herren Reus, Arango und Pinto haben mir 9 Punkte Abzug beschert! 8| 16 Zähler insgesamt! Wobei ja die Masse unserer Ligateams sich nicht mit Ru(h)m bekleckert hat... Die 47 Punkte des Tagessiegers sind da umso anerkennenswerter! Glückwunsch! :thumbup:


    P.S: Könnten wir in der Managerliga irgendwo noch die Nicks aus dem Forum zu den Namen anpappen, oder da in die Telegramm-Zeile packen? So kann ich die Kommentare hier besser zuordnen...

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)