Fussballmanager


  • wer hat denn letztes jahr überhaupt gewonnen? leider war ich irgendwann nicht mehr aktiv. daher überlege ich mir das dieses jahr nochmal.
    doof, dass man die eigenen wertungen der letzten jahre nicht sehen kann bei kicker.


    Haben wir letzte Saison überhaupt 2. Liga gespielt?

    gute frage :D
    zumindest erste auf jeden fall. weiss echt nicht mehr,ob ich die 2te liga nur so für mich oder auch in einer difoliga gespielt habe.
    wo sind denn die ganzen alten hasen von der ersten saison, die wir gespielt haben? das war ne richtig gute runde damals.

  • gute frage :D
    zumindest erste auf jeden fall. weiss echt nicht mehr,ob ich die 2te liga nur so für mich oder auch in einer difoliga gespielt habe.
    wo sind denn die ganzen alten hasen von der ersten saison, die wir gespielt haben? das war ne richtig gute runde damals.


    Erste klar, bei der 2. bin ich mir nicht sicher...


    Keine Ahnung ob die alle im Urlaub sind, oder keine Lust mehr haben...?

  • für alle leidenschaftlichen FM-Zocker hier mal meine Amazon-Rezension als Warnung zum Datenbankupdate ;--)b FM 14 :cursing:


  • Was ist los? Spielt keiner mehr OFM?


    Meine Zockerbude namens Goal United schließt zum August die kostenlose Classic-Version, daher habe ich mich gestern mal umgesehen und mich beim OFM angemeldet.


    Würde mich ansonsten hier ein wenig austauschen, ist auf jeden Fall ggü. Goal United sehr gewöhnungsbedürftig.


    Mein Team: F 95 Düsseldorf

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif


  • Zitat

    Der Countdown für die 2. Liga läuft - Jetzt noch mitspielen!


    Ab dem kommenden Wochenende rollt auch in der Zweiten Liga wieder der Ball, womit es auch im Managerspiel zum Unterhaus endlich wieder um Punkte geht. Wer noch kein Team ausgewählt hat, kann sich noch bis zum Anstoß der Eröffnungspartie zwischen Düsseldorf und Braunschweig (Freitag, 20.30 Uhr) auf seinen persönlichen Kader festlegen.