Fussballmanager

  • Lovren für 500.000 nach Norwich verkauft. Morales in die USA und Karaman nach Zürich.


    Verpflichtet wurde Moritz Leitner. Mitte Dezember auf Platz 2.

  • Ah cool, im Manager darf man nun auch 5x Wechseln. Praktisch :D

    Das ist nur in der ersten Corona Saison so, im Pokal übrigens nicht.

    Pokal gegen den Club 2:1 gewonnen, beim ersten Spiel in Hamburg setzte es einen 4:2 Dämpfer.

    Direkt unter Druck, das Forum tobt bereits.

    Bin bei Fortuna noch vor Weihnachten raus geflogen... 😅


    Seit heute müsste Moukoko auch im BVB Kader sein oder? Würde mich mal interessieren welche Werte der hat mit 16...

  • Gerade mal geschaut wer so als Mitarbeiter auf dem freien Markt ist.


    Was soll ich sagen? Friedhelm Funkel ist neuer Technischer Leiter :D


    Und Edgar Prib fällt 8-9 Monate ab Dezember an mit Kreuzbandriss aus :verwirrt:

  • Am Ende mit 77 Punkten aufgestiegen.

    Neuzugänge für die Bundesliga: Czichos, Schindler, Shabani.


    Das Forum würde toben wenn es in Reallife so käme, aber es ist ultra schwer gute Bundesligaspieler zu finden die nicht direkt das Gehaltsgefüge komplett durcheinander bringen. Topverdiener ist mit 1,5 Millionen Jahresgehalt Schindler (Hatte in der 2. Liga bei H96 10 Scorerpunkte!), und das war schon für mich die oberste Schmerzgrenze.

  • Bundesligaaufstieg - Topscorer Kownacki wechselt für 10 Millionen zu Schalke.

    Wen als Ersatz holen? Huch, Bebou auf der Transferliste, aussortiert in Hoffenheim. 4 Millionen Ablöse - 5 Jahresvertrag.

    Erster Spieltag Fortuna - Mainz. Endergebnis: 5:1, Viererpack Bebou.


    Klick mich

    Geht mir zu einfach das Spiel :irre:

  • Warum sollte Dawid in die zweite Liga wechseln ? :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Realstarbuck hehe, Sie hatten erst 4,1 Millionen geboten, meinen Gegenvorschlag von 10 Millionen sofort akzeptiert. Klar unter Wert meint das Forum, angesichts der 19 Saisontore in 28 Spielen.

  • Am Ende mit 77 Punkten aufgestiegen.

    Neuzugänge für die Bundesliga: Czichos, Schindler, Shabani.


    Das Forum würde toben wenn es in Reallife so käme, aber es ist ultra schwer gute Bundesligaspieler zu finden die nicht direkt das Gehaltsgefüge komplett durcheinander bringen. Topverdiener ist mit 1,5 Millionen Jahresgehalt Schindler (Hatte in der 2. Liga bei H96 10 Scorerpunkte!), und das war schon für mich die oberste Schmerzgrenze.

    Falls Du noch spielst und junge Talente suchst, fand den Artikel hier ganz gut:


    https://www.gamestar.de/artike…kids-talente,3364612.html


    PS: hab sogar überlegt den in unser Transferforum zu setzen, damit Uwe Klein mal vernünftige Nachwuchsoffensivspieler holt :)

  • Kein Witz, Schalke hat jahrelang Scouting mit dem Spiel betrieben...

  • Achja, wenn man das Moukoko Workshop Update nimmt, verlangt der BVB 42,5 Mio € falls man ihn mit 15 kaufen möchte! :D

    Gibt auch eins mit 9 Ligen in Deutschland bis Kreisklasse, da kann man auch Michaty bei der Zwoten ersetzen und Regionalliga gegen RWE spielen... :thumbup:

  • Nicht nur Schalke... viele andere Vereine auch... aber allen ernstes ich will wenn schon den 16 Jährigen "Pipi" aus Spanien :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Kein Witz, Schalke hat jahrelang Scouting mit dem Spiel betrieben...

    Nicht nur Schalke... viele andere Vereine auch... aber allen ernstes ich will wenn schon den 16 Jährigen "Pipi" aus Spanien :-)

    Ist das der Sohn von Kaka?

    Hab irgendwo gelesen, dass im Frühjahr 2021 ein neuer Anstoss-Manager auf den Markt kommen soll. Weiß da einer was näheres?