Fussballmanager

  • Mein Team steht schon. :)


    Letztes Jahr Platz 4052 von 216510 Teilnehmern in der Interactive-Variante. Hehe. :D

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

  • Bundesliga Manager-Liga eröffnet!


    Hab die Liga mal ganz pragmatisch 95erforum genannt. Den Namen einach bei der Option "Liga beitreten" eingeben und dann euer "Bewerbungsschreiben" rausschicken - am schreibt ihr da noch euren Nickname hier aus dem Forum rein, damit man nachvollziehen kann, wer wer ist.


    Ab 5 Spielern kommen wir in die Wertung, wäre also schön wenn sich noch ein paar finden. :)

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ich werde auf jeden Fall dabei sein, muss mir nur noch Gedanken über mein Team machen 8|

  • Bis zum Saisonstart kann man an seinem Kader ja noch rumbasteln. Hab einfach schon einen gemacht, um dabei zu sein. Aber bis zum ersten Spiel werd ich sicher noch ewig dran rumschrauben :rolleyes:

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Welche Ex-Fortunen spielen denn in der 1. Bundesliga?
    Marcel Ndjeng hab ich schon auf meiner Liste - ist ja auch nicht all zu teuer :D

  • Welche Ex-Fortunen spielen denn in der 1. Bundesliga?
    Marcel Ndjeng hab ich schon auf meiner Liste - ist ja auch nicht all zu teuer :D

    Neben Ndjeng noch Zdebel (Bochum - immerhin in der Fortuna-Jugend gespielt), Juric und Brdaric (beide Hannover).

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

  • Welche Ex-Fortunen spielen denn in der 1. Bundesliga?
    Marcel Ndjeng hab ich schon auf meiner Liste - ist ja auch nicht all zu teuer :D

    Neben Ndjeng noch Zdebel (Bochum - immerhin in der Fortuna-Jugend gespielt), Juric und Brdaric (beide Hannover).



    Stimmt die Hannoveraner hab ich ganz vergessen. Aber der Brdaric ist mir zu teuer (wie im richtigen Leben) und als Ersatztorwart hab ich mir ne 100.000 €uro-Krampe ausgesucht. Hatte sonst kein Geld mehr... :whistling:
    Und Zdebel...mal eben nachgucken... WAS??? Der kostet ja mehr als der Fortuna-Etat. Nö, dann behalt ich nur den Ndjeng.

  • Hab doch schon eine gegründet:


    Bundesliga Manager-Liga eröffnet!


    Hab die Liga mal ganz pragmatisch 95erforum genannt. Den Namen einach bei der Option "Liga beitreten" eingeben und dann euer "Bewerbungsschreiben" rausschicken - am schreibt ihr da noch euren Nickname hier aus dem Forum rein, damit man nachvollziehen kann, wer wer ist.


    Ab 5 Spielern kommen wir in die Wertung, wäre also schön wenn sich noch ein paar finden. :)


    (7 Beiträge über deinem)


    Also anmelden, Leute! Liganame: 95erforum

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Muß man, um beitreten zu können bereits ein interaktiv Team aufgestellt haben???


    Besitze zur Zeit nur ein Classic 2.Liga Team?!