Fussballmanager

  • Ich würde mich auch mal über eine Einschätzung bzw. den einen oder anderen "Verbesserungs"-Tipp freuen ! Hier mein aktuelles Team:


    Blazek, Jaromir 1. FC Nürnberg 2,0
    Klewer, Daniel 1. FC Nürnberg 1,0
    Hahnel, Jörg Hansa Rostock 0,1


    Madlung, Alexander VfL Wolfsburg 2,0
    Fritz, Clemens Werder Bremen 3,0
    Osorio, Ricardo VfB Stuttgart 2,0
    Sinkiewicz, Lukas Bayer Leverkusen 2,0
    Gresko, Vratislav Bayer Leverkusen 1,0
    Chaftar, Mounir Eintracht Frankfurt 0,3


    Munteanu, Vlad VfL Wolfsburg 2,0
    Masmanidis, Ioannis Arminia Bielefeld 1,4
    Khedira, Sami VfB Stuttgart 3,0
    Misimovic, Zvjezdan 1. FC Nürnberg 2,7
    Ribery, Franck Bayern München 8,5
    Ottl, Andreas Bayern München 1,8
    Saka, Kosi Hamburger SV 0,5
    Bartels, Fin Hansa Rostock 0,1


    Kapllani, Edmond Karlsruher SC 2,5
    Thurk, Michael Eintracht Frankfurt 1,0
    Klimowicz, Diego Fernando Borussia Dortmund 3,5
    Ailton MSV Duisburg 2,0
    Montabell, Fabian Hannover 96 0,1



    Danke !

  • Marc :
    Warum nimmst du nicht dann auch noch Nürnbergs dritten Keeper für den Fall der Fälle? Kostet schließlich auch nur 0,1.


    Ansonsten find ich die 3,0 für Khedira vielleicht etwas zu viel ausgegeben. Wird eng für ihn im VfB-Mittelfeld

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Wo hat denn gresko seinen Stammplatz? Bin mir da nicht so sicher.
    Olic & Sanogo spielen in meinen Überlegungen auch eine große Rolle. Und die Hansa Keeper ... tja billig sind sie, aber vom Wächter halte ich mal gar nichts. Ein paar Punkte soll die Position ja bitte auch einbringen ;)


    Gresko hat bisher alle Vorbereitungsspiele für Bayer von Beginn an gemacht, außerdem hat Leverkusen ja die komplette linke Seite verkauft: Babic, Athirson und Stenman sind ja weg! Ich denke er wird spielen, er ist ja auch ein guter Mann!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Mein Kader:


    Torhüter


    Starke, Tom MSV Duisburg
    Herzog, Marcel MSV Duisburg
    Lastuvka, Jan VfL Bochum


    Abwehr


    Kleine, Thomas Hannover 96
    Eggimann, Mario Karlsruher SC
    Sebastian, Tim Hansa Rostock
    Filipescu, Iulian MSV Duisburg
    Gresko, Vratislav Bayer Leverkusen
    Möhrle, Uwe VfL Wolfsburg


    Mittelfeld


    Freier, Paul Bayer Leverkusen
    Bastürk, Yildiray VfB Stuttgart
    Marcelinho VfL Wolfsburg
    Bruggink, Arnold Jan Hannover 96
    Inamoto, Junichi Eintracht Frankfurt
    Munteanu, Vlad VfL Wolfsburg
    Azaouagh, Mimoun FC Schalke 04
    Gyaki, Ryan Hansa Rostock


    Sturm


    Lauth, Benjamin Hannover 96
    Pantelic, Marko Hertha BSC
    Barbarez, Sergej Bayer Leverkusen
    Olic, Ivica Hamburger SV
    Ailton MSV Duisburg


    Änderungen wird es auf jeden Fall geben!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Gresko hat bisher alle Vorbereitungsspiele für Bayer von Beginn an gemacht, außerdem hat Leverkusen ja die komplette linke Seite verkauft: Babic, Athirson und Stenman sind ja weg! Ich denke er wird spielen, er ist ja auch ein guter Mann!

    Aber Vidal war/ist (?) bisher ja auch noch nicht da. Wenn er mal da ist, wird er mit ziemlicher Sicherheit spielen!

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

  • Marc :
    Warum nimmst du nicht dann auch noch Nürnbergs dritten Keeper für den Fall der Fälle? Kostet schließlich auch nur 0,1.


    Ansonsten find ich die 3,0 für Khedira vielleicht etwas zu viel ausgegeben. Wird eng für ihn im VfB-Mittelfeld


    Welche Alternative würdest Du denn für Khedira vorschlagen ?? Und wäre Sestak eine (gute) Alternative für Ailton ???


    Gruß,
    Marc

  • Ich denke Buckley wäre ne gute/günstige Alternative für Ailton

  • Welche Alternative würdest Du denn für Khedira vorschlagen ?? Und wäre Sestak eine (gute) Alternative für Ailton ???


    Gruß,
    Marc


    Khedira: Generell schätze ich die Spielchancen der anderen Mittelfeldspieler im 3,0er Bereich besser ein. Ok bei Steit wäre ich vielleicht etwas vorsichtiger, da ich nicht weiß, wie sich seine Wechselabsichten nach Schalke nun auf seine Leistung und sein Standing im Kader auswirken. Und Kringe könnte auch schwierig unterkommen.


    Sestak kann ich nicht wirklich einschätzen. Bei Testspielen tat sich eigentlich eher Miciel als Torschütze hervor, über Sestak hab ich sehr wenig gelesen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Sestak soll ein Guter sein, hat in der Vorbereitung auch einiges getroffen, aber ist halt die Frage, wie es dann in der Bundesliga ausschaut.


    Und bei Gresko kann ich auch nur noch mal bestätigen, dass der bislang nur spielt (bzw. gespielt hat), weil Vidal noch bei der U20-WM war. Vidal ist nen richtiger Kracher, der wird sicher spielen.


    Für Ottl würde ich keine 1,8 Mio ausgeben, der wird doch wahrscheinlich eh nicht viel spielen.

  • Mal was zum Ablauf beim Manager-Spiel.Eigentlich müßte man ja vor jedem Spieltag seinen Kader den entsprechenden Spielen anpassen.Ein ziemlicher Aufwand, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.


    Wie halten Ihr das denn?

  • Sturm


    Lauth, Benjamin Hannover 96
    Pantelic, Marko Hertha BSC
    Barbarez, Sergej Bayer Leverkusen
    Olic, Ivica Hamburger SV
    Ailton MSV Duisburg


    Hallöchen, also Dein Sturm tut schon weh.:pinch:


    Lauth, Barbarez und Olic werden vermutlich kaum spielen diese Saison. Ailton ist auch ein kleines Risiko...

  • Mal was zum Ablauf beim Manager-Spiel.Eigentlich müßte man ja vor jedem Spieltag seinen Kader den entsprechenden Spielen anpassen.Ein ziemlicher Aufwand, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.


    Wie halten Ihr das denn?

    Also mein Kader bietet da gar nicht viele Möglichkeiten. Hab halt nur 11 Kracher.8)

  • Mal was zum Ablauf beim Manager-Spiel.Eigentlich müßte man ja vor jedem Spieltag seinen Kader den entsprechenden Spielen anpassen.Ein ziemlicher Aufwand, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.


    Wie halten Ihr das denn?

    Ja, das muss schon sein! So groß ist der Aufwand aber nicht. Ich schau donnerstags immer in die voraussichtlichen Aufstellungen im Kicker, wo auch beisteht, wer ausfällt, und dann bastel ich mir mein Team fürs Wochenende zusammen.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

  • Also ich schau vor den Spieltagen schon immer mal rein und gucke, wer verletzt oder gesperrt ist. Ansonsten wechsel ich eigentlich nicht viel.

  • Wäre gut, wenn die Mitspieler des Teams, hier oder anders wo(falls es jemanden stört), Ausfälle gewisser Spieler posten würden.Sicher weiß nicht immer jeder Mitspieler, welche Fußballer gerade verletzt oder gesperrt sind.

  • Wäre gut, wenn die Mitspieler des Teams, hier oder anders wo(falls es jemanden stört), Ausfälle gewisser Spieler posten würden.Sicher weiß nicht immer jeder Mitspieler, welche Fußballer gerade verletzt oder gesperrt sind.

    Frag mich jetzt bitte nicht, wie das geht, aber in den letzten Jahren hat Dir das "Programm" angezeigt (durch grüne oder rote Kästchen) welcher Spieler am kommenden Wochenende vorraussichtlich spielen kann oder verletzt/gesperrt ist.

  • Genau so ist es, man hat dann in seiner Kaderliste jeweils ne rote bzw. grüne Markierung daneben.
    Zudem gibt es auch immer eine Liste mit allen gesperrten und verletzten Spielern.

  • [quote='Woiti',index.php?page=Thread&postID=1746#post1746]Sturm


    Hallöchen, also Dein Sturm tut schon weh.:pinch:


    Lauth, Barbarez und Olic werden vermutlich kaum spielen diese Saison. Ailton ist auch ein kleines Risiko...



    Also ich denke schon, daß Olic spielen wird die haben doch keine anderen Stürmer mehr. Bei Lauth muß man abwarten, aber wie gesagt, man kann seine Mannschaften ja noch ändern! Sind ja noch 2 Wochen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Grundsätzlich plant Stevens aber wohl, nur mit einem Stürmer aufzulaufen und das wäre dann Zidan.