Fussballmanager

  • Endlich kann ich gegen die Havelpraline auch antreten! :)


    Erstes Spiel gegeneinander haben sich auch gleich 2 Fortunen und 1 Ex-Fortune in die Torschützenliste eingetragen!


    Werde mich mit den Herausforderungen aber zurück halten weil ich ja doch nen bißchen stärker bin! Also will dir ja keine Serie kaputt machen oder! :thumbup:

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Herzlich willkommen ! :)


    Hab Dich auf die Freundesliste gepackt und hoffe Du sammelst fleissig Punkte damit wir mal zocken können.


    Wie es aussieht wird es demnächst auch ein Ligasystem geben ,)yes


    Bin schon kräftig dabei. will mir aber auch erstmal eine Mannschaft aus Fortunen zusammenstellen.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Hallo zusammen, heute kam ne ganze Flut an Bewerbungen für die Managerliga bei mir an. Wenn ich jemand in der Flut nicht entdeckt habe dann melde sich der bitte bei mir. Irgendwie zeigt das Postfach von Kicker auch noch 10 ungelesene an wenn man schon 5 angenommen hat...


    also bitte einfach nochmal eine Bewerbung raushauen wenn mir was durchgerutscht ist, denn das ist nicht meine Absicht.


    Rot weiße Grüße und auf ein spannenden "Wettkampf"


    Jan

  • So Leute, im Moment sind es 17 Spieler in Liga 1 und 13 in Liga 2.



    Wer jetzt noch in dieser Liga fehlt und mitspielen möchte sollte bis morgen BITTE SCHON 18 UHR, danach bin ich eventuell nicht da, seine Bewerbung losgeschickt haben um in der Spieltagswertung des 1.Tages nicht Boden auf die anderen zu verlieren.


    Freue mich auf die Saison :)

  • @Holger: Ich schulde Dir wohl ein Bierchen. Habe Dich gefordert bevor ich hier für ne Weile weg bin um nen starken Gegner zu haben ( Zuschauereinnahmen ), wollte wirklich nicht Deine Serie kaputt machen ( sorry )


    @all: Kann dort keine Privatnachrichten mehr empfangen. Das Postfach is voll und ich kann die alten nicht löschen :(

  • War keine Absicht! Sorry! Hatte nicht viel Zeit und musste mir noch schnell nen Gegner suchen! Ab jetzt achte ich wieder drauf ob eine Serie da ist oder nicht!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Hi ,
    guckt mal bitte auf die Transferliste ob ihr einen meiner Spieler gebrauchen könnt und bietet bitte noch vor 22 Uhr wenn ja...
    heiße da auch so wie hier Janwei95

  • Wenn ich Geld hätte würde mich ja Luis Gustavo interessieren! Aber will nicht ins Minus und jemanden dafür opfern! Sorry! Nimm doch vom PC die Angebote an wenn welche loswerden musst!! Nur warum? Du hat doch letzten Spieltag auch gepunktet also folglich nicht im Minus, warum dann die Topleute verkaufen? ?(

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Hab mich dann mal mit dem aktuellen Kader von Fortuna bestückt ohne Tiago zzgl. Bamba.


    Schulze-Niehues 52
    Rata 65
    Melka 64


    Weber 68
    Jens 65 Unverschämtheit
    Jojo 66
    Lucky 64
    Schwertfeger 61
    Bamba 70


    Lumpi 67
    Christ 67
    Zoundi 64
    Costa 65
    Fink 64
    Dum 67
    Rocky 64


    Torghelle 67
    Jova 66
    Gaus 58 auch unverschämt
    Wellington 66
    Bröker 63
    Beister 60
    Königs 56


    insgesamt kommt die Mannschaft von den Punkten her zu schlecht weg, wenn ich Spieler anderer 2.Liga-Teams vergleiche.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • f95undercover : Schicke Serie die du dahin legst! Hoffe die hält noch ne Weile! Ich werde dich besser nicht herausfordern bevor es noch böses Blut gibt! :P

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Wenn ich Geld hätte würde mich ja Luis Gustavo interessieren! Aber will nicht ins Minus und jemanden dafür opfern! Sorry! Nimm doch vom PC die Angebote an wenn welche loswerden musst!! Nur warum? Du hat doch letzten Spieltag auch gepunktet also folglich nicht im Minus, warum dann die Topleute verkaufen? ?(


    Ich war aber am Spieltag vom 11.09 im Minus und musste die unbedingt los werden. hatte neue Spieler gekauft die mich Interessiert hatten und aus versehn den Kontostand vergessen