Fußball-Sonderhefte

  • Lumpi-Actionfiguren - wie geil!!! ;--)b


    Nehm ich nur mit Fackel in der Hand --> Alleinstellungsmerkmal --;)ir


    Ist das die Olympia-Edition? :P

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Sportbild + Magnettabelle erscheint in etwa 1 bis 2 Wochen. Fussball im Revier erscheint am 17. August. Kicker Bundesliga am 08. August wenn rechtzeitige Anlieferung. ,)yes


    Soll das Kicker-Sonderheft nicht erst am 9.8. erscheinen? Meine ich so gelesen zu haben, soll keine Erbenszählerei sein, nur als Warnung für die , die's kaum abwarten können (genau wie ich), leider einen Tag länger warten...


    Habt beide Recht: offiziell 09.08.; meistens aber sind die Kicker Sonderhefte genau einen Tag eher zu haben.

  • Die Sport Bild für 5 Euro einfach zu teuer.
    Das Poster ist in der Mitte geknickt und da müsste man basteln.
    Verdammt.....und jetzt bin ich zu geizig nochmal 5???? Euro für das Kicker Sonderheft auszugeben.


    Btw: Das Hamburger Foto finde ich mal voll sch**** ;)


    Aber was muss ich da lesen. Der grösste Held von Greuther Fürth war "Sascha Rössler" ! :!:
    Da hätte ich aber von denen mehr Dank erwartet....


    Seltsam, weil ich mich besonders gut daran erinnern kann, wie sie in Fürth Rösler ausgepfiffen haben...im Grunde ein dähmlicher Artikel.

  • Aber was muss ich da lesen. Der grösste Held von Greuther Fürth war "Sascha Rössler" ! :!:
    Da hätte ich aber von denen mehr Dank erwartet....


    Seltsam, weil ich mich besonders gut daran erinnern kann, wie sie in Fürth Rösler ausgepfiffen haben...im Grunde ein dähmlicher Artikel.


    Von welchem Artikel ist hier genau die Rede??

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ach herrlich! Gerade das Kicker Sonderheft aufgeschlagen und es ist kein Traum .... es ist die 1. Liga - mit Fortuna!

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Liebe Freunde des glepflegten Ballsports,


    der nächstwöchigen Sportbild-Ausgabe soll meinen Informationen zufolge eine Magnettabelle beiliegen. Wer also bereit ist, für eine Springer-Publikation Geld auszugeben, sollte am Mittwoch mal genau hinschauen am Kiosk. Kann sein, dass es eine normale Ausgabe gibt und eine mit Magnettabelle. Aber alles ohne Gewähr.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Liebe Freunde des glepflegten Ballsports,


    der nächstwöchigen Sportbild-Ausgabe soll meinen Informationen zufolge eine Magnettabelle beiliegen. Wer also bereit ist, für eine Springer-Publikation Geld auszugeben, sollte am Mittwoch mal genau hinschauen am Kiosk. Kann sein, dass es eine normale Ausgabe gibt und eine mit Magnettabelle. Aber alles ohne Gewähr.


    Es ist so wie vermutet. Es gibt seit heute eine normale SpoBi-Ausgabe für 1,60 und eine mit Magnettabelle für 3,60.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Aber das ist doch schon länger so , das es Ausgaben die eine Tabelle , Videos oder sonstige Sonderheiten mehr Kosten als die Normale Ausgabe , ärgerlich ist dies auch für Abo-Inhaber die auch nur die Normale Ausgabe bekommen.


  • Es ist so wie vermutet. Es gibt seit heute eine normale SpoBi-Ausgabe für 1,60 und eine mit Magnettabelle für 3,60.

    Ich war heute in vier verschiedenen Zeitungsläden, inklusive Real und Rewe. Nirgendwo gab es die Sonderausgabe. Bei Nachfrage teilte man mir mit, man wüßte nichts davon und hätte auch nur die normalen Hefte geliefert bekommen.


    Daher habe ich mir die Sonderausgabe gerade online bestellt. Mal schauen wie die Qualität der Magnettabelle sein wird. Sicherlich bei weitem nicht so gut, wie die vom Kicker. Diese kostet aber auch ein zig-faches mehr.

  • Also für das Geld ist die Tafel klasse. Dagegen ist die Pappstecktabelle vom Kicker Müll.


    Aus Deinen Worten entnehme ich, dass Du Dir heute die Sonderausgabe gekauft hast? Ich hatte mir, nachdem die Fortuna endlich wieder dabei ist, ernsthaft überlegt, ob mir endlich mal die Magnettabelle vom Kicker gönnen sollte. Diese kostet aber schon seit Jahren über 30 Euro, was mir dann eigentlich doch etwas zu teuer war, für dieses Produkt.

  • Ja, das ist richtig, ich habe díe Sonderausgabe gekauft. Ich teile deine Meinung, daß das Teil vom Kicker


    zu teuer ist. Die Tafel ist zwar wohl doppelt so groß, aber die aus dem Sonderheft steht der vom Kicker


    optisch in nichts nach. Die € 3,60 haben sich gelohnt.




    Picture 1.jpg

    Ich bin nicht doof, ich habe nur Pech beim denken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Langenfelder ()

  • Bedankt für den "SpoBi-Tip" ( --;)ir ).


    Ich habe mir das Sonderheft soeben im Düsseldorfer HBF gekauft.
    Die Magnettafel ist für den Preis allererste Sahne und ziert nun mein Büro.


    Fortuna in Liga 1. Ey ist das geil ;--)F

    It could be worse, I could be you! 8-)

  • Ja, das ist richtig, ich habe díe Sonderausgabe gekauft. Ich teile deine Meinung, daß das Teil vom Kicker zu teuer ist. Die Tafel ist zwar wohl doppelt so groß, aber die aus dem Sonderheft steht der vom Kicker


    optisch in nichts nach. Die € 3,60 haben sich gelohnt.


    She ich nicht so. Ist zwar wirklich nen happiger Preis aber dafür ist die Qualität 1a. Habe sie mir nun zu dieser Saison mal "gegönnt" und bin total begeister. Zudem kommt bei der Kicker Tabelle jährlich ein Update raus, so dass sie weiter verwendet werden kann. Bei SpoBi befürchte ich leider, dass dies eine Sonderedition wegen 50 Jahren BuLi bleibt :(


    Aber für´s Büro tatsächlich ne Überlegung wert --;;)

  • Während die Bundesliga weiter auf Bildchen warten lässt, hat der VfL Rhede sein vereinseigenes Sammelalbum auf den Markt gebracht - mit Fotos von den Bambinis bis zu den Alten Herren!


    Dazu ein Interview:

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Während die Bundesliga weiter auf Bildchen warten lässt, hat der VfL Rhede sein vereinseigenes Sammelalbum auf den Markt gebracht - mit Fotos von den Bambinis bis zu den Alten Herren!


    Dazu ein Interview:

    :thumbsup: Einfach nur gut... bis auf die Supermarkt-Kette.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -