Fußball-Sonderhefte

  • Es sei denn man hat den neuen Sky Reciever der ohne Videotext daher kommt.

    Nutzen die Kunden angeblich nicht mehr;--)r

    https://www.ard-text.de/mobil/253

    Ja, aber ist bei weitem nicht das Gleiche.

    Ich habe immer mach dem Einschalten VT gelesen und zwischendurch oft.

    Ohne ist für mich ein deutlich vermindertes TV Erlebnis.


    Und das neue Layout vom Kicker Sonderheft ist auch nicht mein Fall.

    Zwischen den Vereinen zuviele Seiten und Liga 2 total bescheuert gelöst.


    Für die Inflation des Staffs auf den Mannschaftsfotos können sie nix,ist trotzdem ätzend.

    Aber auch die Qualität wird immer schlechter statt besser.

    Furchtbar

  • Sehe ich genauso, auch inhaltlich wird das Heft (gefühlt?) immer dünner, ich habs quasi an einem abend durchgelesen.

  • 95 Ballkontakte .. ich kann Dir nicht genug danken für die Info :love:

    Nun kann die Saison starten!

    Ich persönlich hatte damit eigentlich schon abgeschlossen und war gerade dabei mir selber was zu basteln. Hatte mir damals die 2017/18 Tabelle gekauft. Ergebnis Fortuna ist aufgestiegen 👍 Letztes Jahr zu spät reagiert, die alte Tabelle genommen, war aber kein Problem, die erste Liga konnte ich ja prima vervollständigen (bei der eher unwichtigen 2. Liga, da habe ich einfach emotionslos entsprechend was drauf gekritzelt) Ergebnis: Fortuna Platz 10 👍


    Dieses Jahr gedacht, lief ja in der Vergangenheit ganz gut, hol Dir die Tabelle neu und komplett in schön, erste Liga mit einem gekritzelten P für Paderborn auf dem Lauternlogo, naja. Aber es schien ja lange Zeit so, als gäbe es diesmal keine aktuelle Sportbild Magnettabelle. Also versucht das in halbwegs schön zu retten, indem ich die fehlenden Logos und die aktuelle Saison in jeweils richtiger Größe nachgestaltet habe und die durch den Farbdrucker gejagt wurden. Da schrieb meine Frau von unterwegs, dass sie die Tabelle im Handel doch gefunden hat. Insofern habe ich Deinen Dank an meine Frau weitergeleitet, denn die hat die Tabelle im Handel gefunden 😊


    Falls Fortuna diese Saison nicht, wie wir alle hoffen, erfolgreich spielen sollte, hole ich direkt die alte 2017/2018 Tabelle als Glücksbringer wieder raus. Versprochen. Die habe ich sicherheitshalber behalten 😂

  • Das Saison-Sonderheft der Sportblöd ist bereits erschienen, keine Ahnung, wo da der Sinn sein soll. Bei den Zweitligamannschaften nicht mal Spielerporträts. Sehr lieblos gemacht aus meiner Sicht. Ebenfalls schon erschienen: die Sonderhefte von bpa media und Bravo Sport.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • früher hab ich mir die Hefte alle gerne gekauft und quasi studiert als Saisonvorbereitung


    Wenn die heute aber Monate vor Transferschluß rauskommen, interessieren die mich 0, hat für mich gar keinen Mehrwert mehr wenn bei

    manchen Teams gerad mal 50% der tatsächlichen Mannschaft auftauchen

  • früher hab ich mir die Hefte alle gerne gekauft und quasi studiert als Saisonvorbereitung


    Wenn die heute aber Monate vor Transferschluß rauskommen, interessieren die mich 0, hat für mich gar keinen Mehrwert mehr wenn bei

    manchen Teams gerad mal 50% der tatsächlichen Mannschaft auftauchen

    Bis zur Saison 2018/19 gab es ein "Transfermarkt"-Sonderheft als Beilage zur Sportbild, welches alle Transfers bis Transferschluss umfasste und auch erst nach jenem erschien - allerdings weniger auf große bunte Fotos setzte. Das erschien dann aber letzte Saison nicht mehr.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Hilfe, was ist das Kicker Sonderheft schlecht geworden.

    Keine 2 Liga Fotos in DIN A4, Papier in schlechter Qualität. Wenig Infos für Liga 2.

    Für die Probleme dieses Jahr mit den Photoshop Mannschaftsfotos können sie ja nichts.


    Wir haben übrigens gar kein Foto hinbekommen, nicht mal Photoshop. Nur Zwickau ist noch erbärmlicher, da ist ein Trabi mit 3 Mann abgebildet.

  • Laut Kicker scheint Fortunas Fototermin aber durch Corona geplatzt zu sein, ansonsten find ich deine Kritik absolut berechtigt. Dass es ne Notausgabe werden würde war klar, aber so lieblos dahingerotzt?

    Witzig finde ich aber das Mannschaftsfoto von Würzburg, wo die Spieler alle das letzte Sonderheft lesen.

  • Dafür ist das 11-Freunde-Sonderheft wieder ein wahrer Genuss. Wenn auch weniger für Freunde von Mannschaftsfotos und Statistiken. Hoffe, dass im Oktober noch ein Heft mit allen Daten und Transfers erscheint, so wie früher das Transfermarkt-Heft.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Magnettabelle übrigens in der neuen Sportblöd.

    Mit etwas Verspätung hab ich sie mir auch heute im Supermarkt geholt


    Warum genau sind für die zweite Liga Dynamo Dresden und Wehen Wiesbaden dabei?


    Edit. Hab den Beipackzettel nicht gesehen...


    Trotzdem ist das richtig schlecht.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Magnettabelle übrigens in der neuen Sportblöd.

    Mit etwas Verspätung hab ich sie mir auch heute im Supermarkt geholt


    Warum genau sind für die zweite Liga Dynamo Dresden und Wehen Wiesbaden dabei?

    https://twitter.com/BILD_Sport/status/1301084480686436352

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.