Fußball-Sonderhefte

  • Es sei denn man hat den neuen Sky Reciever der ohne Videotext daher kommt.

    Nutzen die Kunden angeblich nicht mehr;--)r

    https://www.ard-text.de/mobil/253

    Ja, aber ist bei weitem nicht das Gleiche.

    Ich habe immer mach dem Einschalten VT gelesen und zwischendurch oft.

    Ohne ist für mich ein deutlich vermindertes TV Erlebnis.


    Und das neue Layout vom Kicker Sonderheft ist auch nicht mein Fall.

    Zwischen den Vereinen zuviele Seiten und Liga 2 total bescheuert gelöst.


    Für die Inflation des Staffs auf den Mannschaftsfotos können sie nix,ist trotzdem ätzend.

    Aber auch die Qualität wird immer schlechter statt besser.

    Furchtbar

  • Sehe ich genauso, auch inhaltlich wird das Heft (gefühlt?) immer dünner, ich habs quasi an einem abend durchgelesen.

  • 95 Ballkontakte .. ich kann Dir nicht genug danken für die Info :love:

    Nun kann die Saison starten!

    Ich persönlich hatte damit eigentlich schon abgeschlossen und war gerade dabei mir selber was zu basteln. Hatte mir damals die 2017/18 Tabelle gekauft. Ergebnis Fortuna ist aufgestiegen 👍 Letztes Jahr zu spät reagiert, die alte Tabelle genommen, war aber kein Problem, die erste Liga konnte ich ja prima vervollständigen (bei der eher unwichtigen 2. Liga, da habe ich einfach emotionslos entsprechend was drauf gekritzelt) Ergebnis: Fortuna Platz 10 👍


    Dieses Jahr gedacht, lief ja in der Vergangenheit ganz gut, hol Dir die Tabelle neu und komplett in schön, erste Liga mit einem gekritzelten P für Paderborn auf dem Lauternlogo, naja. Aber es schien ja lange Zeit so, als gäbe es diesmal keine aktuelle Sportbild Magnettabelle. Also versucht das in halbwegs schön zu retten, indem ich die fehlenden Logos und die aktuelle Saison in jeweils richtiger Größe nachgestaltet habe und die durch den Farbdrucker gejagt wurden. Da schrieb meine Frau von unterwegs, dass sie die Tabelle im Handel doch gefunden hat. Insofern habe ich Deinen Dank an meine Frau weitergeleitet, denn die hat die Tabelle im Handel gefunden 😊


    Falls Fortuna diese Saison nicht, wie wir alle hoffen, erfolgreich spielen sollte, hole ich direkt die alte 2017/2018 Tabelle als Glücksbringer wieder raus. Versprochen. Die habe ich sicherheitshalber behalten 😂