Fußball-Sonderhefte

  • Nach langen Jahren gönne ich mir mal wieder das Kicker Sonderheft.
    Ist nach 15 Jahren Abstinenz in der Oberklasse irgendwie Pflicht.


    Ich kenne schon den Text:


    "Sollte es Norbert Meier gelingen, aus der runderneurten Truppe ein Einheit
    zu formen und erfüllen sich die Erwartungen bei zumindest einigen Perspektivspielern,
    liegt der Klassenerhalt im Bereich des Möglichen."
    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJ95 ()


  • Das 11freunde-Saisonheft baut auch irgendwie ab. Versteht mich nicht falsch, für eine "normale" 11freunde-Ausgabe finde ich das SH sehr gelungen und unterhaltsam, ich hatte wirklich viel Spaß beim lesen.


    Ging mir ähnlich. Da kam kaum Sonderheft-Feeling auf. Und über den Fanfragebogen im Beigleitheft war ich bei uns doch ziemlich entsetzt. Drecks-Büskensanbiederei.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Der Rückkehr in die Bundesliga zu Ehren werde ich aber diese Sasion zum erstenmal so eine Magnettafel als Tabelle erwerben


    mal ne Frage - gibt es die an jedem Büdchen, wo es auch z.B. Kicker gibt oder nur
    an bestimmten Stellen - will mir auch eine holen


    Hallo Unterbeeker, die Magnettabelle kannst Du hier (vor)bestellen:


    Was der Blender erzählt, ist wohl eher Quark. Habe zumindest keine Magnettabellen in irgendwelchen Kiosken gesehen in den letzten Wochen

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Magnettabelle


    Kann man da die Aufsteiger fürs nächste Jahr dazukaufen?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Sportbild + Magnettabelle erscheint in etwa 1 bis 2 Wochen. Fussball im Revier erscheint am 17. August. Kicker Bundesliga am 08. August wenn rechtzeitige Anlieferung. ,)yes


    Sportbild-Sonderheft ist schon draußen, mit DVD und XXL-Spielplan, aber natürlich ohne Magnettabelle.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Sportbild + Magnettabelle erscheint in etwa 1 bis 2 Wochen. Fussball im Revier erscheint am 17. August. Kicker Bundesliga am 08. August wenn rechtzeitige Anlieferung. ,)yes


    Soll das Kicker-Sonderheft nicht erst am 9.8. erscheinen? Meine ich so gelesen zu haben, soll keine Erbenszählerei sein, nur als Warnung für die , die's kaum abwarten können (genau wie ich), leider einen Tag länger warten...

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Sportbild + Magnettabelle erscheint in etwa 1 bis 2 Wochen. Fussball im Revier erscheint am 17. August. Kicker Bundesliga am 08. August wenn rechtzeitige Anlieferung. ,)yes


    Soll das Kicker-Sonderheft nicht erst am 9.8. erscheinen? Meine ich so gelesen zu haben, soll keine Erbenszählerei sein, nur als Warnung für die , die's kaum abwarten können (genau wie ich), leider einen Tag länger warten...


    Ja, 9.8.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Kleine Korrektur: Im Sportbild-Heft sind nicht nur zu jeder Mannschaft zwei Seiten mit Spielerporträts (Fotos fast aller Spieler), sondern doch auch Mannschaftsposter - sogar zweiseitige. Die Mannschaftsposter in den Heften vom kicker und von Sport1 sind einseitig.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Steht in den Sonderheften dann auch was vom Aufstieg in Liga 1 drin, vom Skandalspiel
    und Ottos Fliegerbomben und Todesängste um Familienmitglieder.
    Leute lasst die Scheiß hefte in Düsseldorf in den Geschäften liegen, wenn ihr nicht anders könnt,
    fahrt nach Duisburg, Gladbach oder K*ln und kauft euch so ein Heft. In Düsseldorf dürfen
    die damit kein Umsatz machen.


    ;--)F

  • Die Sport Bild für 5 Euro einfach zu teuer.
    Das Poster ist in der Mitte geknickt und da müsste man basteln.
    Verdammt.....und jetzt bin ich zu geizig nochmal 5???? Euro für das Kicker Sonderheft auszugeben.


    Btw: Das Hamburger Foto finde ich mal voll sch**** ;)

  • Die Sport Bild für 5 Euro einfach zu teuer.
    Das Poster ist in der Mitte geknickt und da müsste man basteln.
    Verdammt.....und jetzt bin ich zu geizig nochmal 5???? Euro für das Kicker Sonderheft auszugeben.


    Btw: Das Hamburger Foto finde ich mal voll sch**** ;)


    Aber was muss ich da lesen. Der grösste Held von Greuther Fürth war "Sascha Rössler" ! :!:
    Da hätte ich aber von denen mehr Dank erwartet....