SC Preußen 06 Münster

  • So, ich mach mich dann mal auf den Weg ins Preußenstadion. Mal sehen, was der Bonner SC so beschickt. Der Janus wollte ja nicht mit. Hätte schön mit mir für lau auf der Tribüne sitzen können. Na ja, jeder so wie er mag. Viel Spaß, Janus, in Mannheim:

  • So, ich mach mich dann mal auf den Weg ins Preußenstadion. Mal sehen, was der Bonner SC so beschickt. Der Janus wollte ja nicht mit. Hätte schön mit mir für lau auf der Tribüne sitzen können. Na ja, jeder so wie er mag. Viel Spaß, Janus, in Mannheim:


    Na, dann haste ja nen 3:1-Sieg der Preußen gesehen. Dass ausgerechnet der Pollok, der vor zwei Jahren noch in Bonn in der Oberliga wie blöde geknipst hat (über 20 Buden), zwei Treffer macht, ist natürlich bitter für Bonn. Hab sowieso nicht verstanden, wie der Viol den abgeben konnte. Da fehlten wohl mal wieder ein paar Kiesel aus seinen Steinbrüchen in Gambia oder so... :)

  • Sei froh, dass Du das nicht gesehen hast. Das war 'Not' gegen 'Elend'. Bonn war die schlechteste Nannschaft, die bisher hier vorgespielt hat. Und geht dann auch noch mit dem ersten Torschuss in Führung.
    Münsters Team ist total von der Rolle. Das liegt m.E. an deren sturköpfigen Trainer, der bei jedem Spiel die Mannschaft umkrempelt und auch nicht davor zurück schreckt, bestimmte Spieler heute ins Mittelfeld zu stecken, morgen in die Verteidigung und übermorgen in den Sturm. Das ist einfach nur noch lächerlich.
    Viel Spaß in Mannheim! Gut, dass ich damit nichts mehr am Hut habe. Aber das halbe Jahr im Cityblock 10/65 bis 03/66 hat mir wirklich gereicht. --;;)

  • Der von den Preußenfans sehr verehrte Güve hat einen Vertrag bis zum Juni 2011 unterschrieben. Da bin ich ja mal gespannt, ob Trainer Schmidt den auch so oft auf die Bank setzt wie die anderen 6 Stürmer.

  • was für ein Abstieg für ihn... Er hat locker 3.liga niveau, wenn nicht sogar durchshcnittliches 2.liga niveau. keine ahnung warum er das getan hat. hat münster soviel kohle um ihm ein so gutn gehalt zu zahlen, dass Güvenisik Münster vorzieht? Auch wenn er da verehrt wird finde ich diesen Wechsel schon krass

  • was für ein Abstieg für ihn... Er hat locker 3.liga niveau, wenn nicht sogar durchshcnittliches 2.liga niveau. keine ahnung warum er das getan hat. hat münster soviel kohle um ihm ein so gutn gehalt zu zahlen, dass Güvenisik Münster vorzieht? Auch wenn er da verehrt wird finde ich diesen Wechsel schon krass


    Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:

  • Da sind noch andere Trainer im Gespräch, Der Neue soll morgen um 12.00 Uhr der Presse vorgestellt werden. Das Elend im Stadion habe ich mir gestern angesehen. Es war einfach nur zum Heulen.

  • Der Name ist bisher nicht gefallen. Wohl Pavel Dotchev, Bongartz, Peter Hyballa, Benno Möhlmann (wovon die wohl träumen!), Maik Walpurgis und, und und.
    Ist aber egal, wer es wird. Schlimmer als diesen zur Salzsäule erstarrten Stehgeiger Schmidt wird es wohl nicht werden. Da war Uwe Weidemann noch ein Energiebündel gegen.

  • Na, das hat ja lange gedauert. Hoffentlich hört mein mit mir beferundeter Münsterander endlich auf, mir wegen des Trainers die Ohren vollzuheulen.
    Obwohl - irgendwie wäre es ja besser gewesen, sie hätten Schmidt erst am 7.4. entlassen... -)weg

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Unabhängig davon bin ich hier voll im Stress. Gestern Preußen, Montag inne Arena, Dienstag wieder Preußen gegen Saarbrücken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Soundman ()

  • Preußen Münster hat Roger Schmidt entlassen. Als Nachfolger ist laut ard-text Hannes Bongartz im Gespräch...



    Den Traber des Jahres jibbet in der Branche immer noch? Ich dachte der verdient seine Kohle mit dem Verschieben von Pferdewetten.

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.