SC Preußen 06 Münster

  • Das mit den Kapuzenpullis ist schwachsinnig, was soll das dann erst im Winter geben??
    Was das Maskenverbot betrifft hab ich aber zu 100% Verständnis, denn das dient ausschließlich der Vermummung, nehmen wir Karneval mal raus... 8)

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Das war es wohl mit Pyrotechnik legalisieren...


    Weil sich die Kampagne und alle Unterstützer immer gegen Böller ausgesprochen haben? Legalisierte Bengalen/Handfackeln in bestimmten Bereichen und kontrolliert haben doch wirklich gar nichts mit illegalen Böllern die auf Menschen geworfen werden zu tun.


    Meinst Du, daß das die älteren Herren in Frankfurt interessiert, für die ist das doch Wasser auf die Mühlen, leider

    DANKE PAPA DAS ICH KEIN HUFTIER (WEDER FOHLEN NOCH GEISSBOCK) BIN

  • Auch wenn hier Fehler "versteckt" sind, halte ich Haarspalterei für einen wenig erfolgreichen Weg.
    Die Böller sind, waren und werden immer Scheiße sein!


    Da bin ich doch ganz bei Dir. Dennoch kann es meiner Meinung nach nicht sein, dass die Presse mal wieder völligen Unsinn verzapft, wenn es um solche Vorfälle geht. Nur weil man sich im Grunde über die Bewertung des Vorfalls einig ist, heißt das noch lange nicht, dass die Presse einen Freifahrtschein hat, was die Details angeht.

  • [quote='Exildüdorfer',index.php?page=Thread&postID=880443#post880443]Das mit den Kapuzenpullis ist schwachsinnig[/quote] Jetzt im Sommer bestimmt. [quote='Exildüdorfer',index.php?page=Thread&postID=880443#post880443]Was das Maskenverbot betrifft hab ich aber zu 100% Verständnis, denn das dient ausschließlich der Vermummung,[/quote] Wer so eine "Mütze" bewusst trägt, ist entweder im Karneval oder er hat Unrechtes vor (oder beides).

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Vor dem Hintergrund, dass Münster in kürze gegen Bielefeld spielt, kann ich die Reaktionen des Vereins (die Kapazität nicht zu erhöhen) durchaus verstehen. Zwischen den Fanlagern gibts seit Ewigkeiten ein enormes Konfliktpotential (, neben RWE der Hassgegener der Arminia). Die Arminia ist zwar sportlich gesehen inzwischen auch in der 3. Liga auf Abstiegskurs, aber der eh schon angeschlagene Mob könnte da auf die Idee kommen mal so richtig Dampf abzulassen. Könnte lohnenswert sein, die Partie (live im WDR) aufzunehmen, am besten direkt eine Überlänge mit einplanen ;-)

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Tja, persönliches Pech. Wenn er schon Böller schmeißt dann muss er auch mit den Konsequenzen leben. Aber immer wieder genial wie solche Leute dann sagen "Ich wollte doch niemanden verletzen."... JA DANN LASS DEN SCHEIß HALT EINFACH SEIN! :thumbdown:

  • [quote='MarcoR666',index.php?page=Thread&postID=883941#post883941][quote='Flo',index.php?page=Thread&postID=883929#post883929][url]http://www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/eilmeldung/1691679_Fahnder_fassen_Knallkoerperwerfer_von_Osnabrueck.html[/url][/quote] Der ist direkt in U-Haft gekommen??? 8|[/quote] Na klar! Versuchter "beidseitiger Hörsturz auf Lebenszeit." Datt wird hart bestraft und datt muss so!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Offizielle Pressemitteilung DFB zum Thema:


  • 3 Heimspiele ohne Zuschauer wäre angebrachter.


    Kann mir das jmd. erklären?
    Normalerweise werden doch tatsächlich die "Heimspiele" vom DFB als Strafmaß auserkoren.
    Was ist das denn für ne Stafe?


    Man stelle sich vor Ingostadt bekommt mal so ne Stafe. Müssen die 24 Fans dann zu Hause bleiben -)weg

  • Kann mir das jmd. erklären?
    Normalerweise werden doch tatsächlich die "Heimspiele" vom DFB als Strafmaß auserkoren.
    Was ist das denn für ne Stafe?


    Das war zuletzt meist so, dass für Vergehen bei Auswärtsspielen auch die Strafe für Auswärtsspiele galt.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis