News & Allgemeine Themen Amateurligen

  • ... und das taugt dann tatsächlich zur Rechtfertigung um auf alles einzuprügeln was an diesem Tag "rechts" aussieht, oder wie soll ich das verstehen?

    Probleme beim Lesen oder verstehst du den Zusammenhang Frage/Antwort wirklich nicht? Oder einfach nur mal dumm rumhupen?

  • "Wollen" aber es nicht getan haben. In dem Artikel steht ganz klar das nur normale Fans vom CFC vorort waren. Und deshalb dumm.


    Dumm, wer sich als „normaler" CFC Fan nach Hamburg wagt, nachdem dort beim letzten Zusammentreffen einiges abging. Man sollte sich nicht wundern wenn man vermöbelt wird, weil man mit im Pulk durch Hamburg gelaufen ist, der „Hier marschiert der deutsche Widerstand" singt/schreit. Nee nee das ist schon ganz okay so. Immer drauf auf die Chemnitzer. Da trifft man zu 90% die Richtigen.


    Und was die Leier „Keine Politik im Stadion" angeht: Seit wann gilt es als politisch, wenn man ein Fascho ist?

  • Da sieht man mal, dass die Linken genau so dumm sind wie die Rechten.


    Wieviele Menschen sind unter der Parole:"Hoch die internationale Solidarität" umgebracht worden? Und wieviele sind dem "nationalen Widerstand" zum Opfer gefallen? Schön, dass Hamburg eine "No-go area" für menschenverachtende Fans ist! :thumbup:

  • das wirft ja wieder ein tolles licht auf unsere fanszene
    gewalt is ja anscheinend doch ganz ok, wenn sie denn von links kommt
    zumindest wenn man einige kommentae hier liest
    euch ist echt nicht zu helfen :thumbdown:


    Richtig der ganze Politik scheiss gehört nicht ins Stadion .


    Und wenn ich hier so Aussagen höre dann sollte man nicht als CFC Fan nach Hamburg fahren ,darf man als Fan seinen Verein nicht mehr unterstützen ?


    Rechte so wie Linke sind beide Scheisse !!!

  • stimmt, da linke nur die nazis angreifen wollen. Ich habe noch nie linke auf ausländische frauen und kinder einschlagen sehn.


    Aha und welche Organisation ist für die Chaos Tage verantwortlich ???


    Für die scheisse muss der Steuerzahler zahlen .

  • ich bin ja nicht in erster linie dafür, dass jeder rechte mit einer gebrochenen nase rumlaufen soll, sondern dafür, dass sich solches pack nicht in all zu vielen deutschen fussballstadien wieder findet. und das wird durch solche maßnahmen wie in hamburg (zumindest mittelfristig) erreicht und das find ich richtig.


    auch wenn es jetzt nach möchtegernlinken parolen klingt, aber eins muss sich einfach tief und fest in den köpfen jedes einzelnen verwurzeln und zwar: „kein fussbreit den faschisten" oder meinetwegen auch „faschismus ist keine politik sondern ein verbrechen".


    gewalt ist generell nix gutes, aber an manchen stellen ausnahmsweise doch mal ganz sinnvoll. zumindest wenn es um die beseitung von menschen geht, die der meinung sind dass 6 mio. juden verdient hatten zu sterben.

  • Die chemnitzer kannste alle in nen sack stecken und draufkloppen. Da trifft man immer den richtigen. Das sind alles nazis.


    Du bist ein Spinner und hast keine Ahnung. Nen Freund von mir ist Chemnitzer und CFCler, wohnt in Hürth, ist lange mit uns zur Fortuna gefahren und hat ne Ahlener zur Freundinn.


    Aber sich über Rechte aufregen. Spinner.

  • Wie das Thema hier behandelt wird, tun sich beide Seiten nicht viel.
    Eigentlich auch nicht verwunderlich wenn man bedenkt, dass es sich bei der Vielzahl der Engagierten um pubertierende Testosteronbömbchen handelt, die
    a) keine Ahnung von der Materie haben und
    b) noch nie versucht haben die Situation auf sozialer und politischer Ebene zu bereinigen.


    Die -auf beiden Seiten- wirklich Verantwortlichen werden sich in und rund um ein Fußballstadion niemals zu erkennen geben.



    .


  • Richtig der ganze Politik scheiss gehört nicht ins Stadion .


    Deshalb wurd es ja auch draussen geregelt oder? ;)
    Und wenn Politik nicht ins Stadion gehört, wieso waren dann CFCler im Stadion? Fragen über Fragen^^



    Und wenn ich hier so Aussagen höre dann sollte man nicht als CFC Fan nach Hamburg fahren ,darf man als Fan seinen Verein nicht mehr unterstützen ?


    Dann sollte man als normaler Fan evtl. mal was dagegen tun das beim letzten Spiel in Hamburg Hakenkreuzfahnen als Choreo gemacht wurden.
    Dann braucht man sich nicht wundern.

    Leider bekam er keine Chance sein wissenschaftliches Genie unter Beweis zu stellen da im entscheidenden Moment die Kneipe zumachte...


  • Und wenn ich hier so Aussagen höre dann sollte man nicht als CFC Fan nach Hamburg fahren ,darf man als Fan seinen Verein nicht mehr unterstützen ?


    Dann sollte man als normaler Fan evtl. mal was dagegen tun das beim letzten Spiel in Hamburg Hakenkreuzfahnen als Choreo gemacht wurden.
    Dann braucht man sich nicht wundern.[/quote]



    Da gebe ich Dir recht ,aber wer traut sich den ,aus den eigenen reihen dagegen was zu machen ? Dann müsste man ja davon ausgehn das alle so beim CFC sind .Was ich nicht glaube .


    Meiner Meinung nach ist der Verein , in der Pflicht diese Leute auszusotieren .

  • Seh ich nirgendswo...


    Stimmt, linkspolitische Gewalt ist besser als rechtspolitische Gewalt. Geb ich dir Recht.




    Gewalt ist immer Scheisse!!!!


    Das Gedankengut, das dahinter steht macht Unterschiede. Das rechte Lager halte ich für politisch gefährlicher.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Da sieht man mal, dass die Linken genau so dumm sind wie die Rechten.


    Wieviele Menschen sind unter der Parole:"Hoch die internationale Solidarität" umgebracht worden? Und wieviele sind dem "nationalen Widerstand" zum Opfer gefallen? Schön, dass Hamburg eine "No-go area" für menschenverachtende Fans ist! :thumbup:


    Naja, auch bei St. Pauli soll es Rechte geben, zumindest eine Gruppe. Hab leider den Namen vergeseen. Quelle: Nachbar.

  • Wie das Thema hier behandelt wird, tun sich beide Seiten nicht viel.
    Eigentlich auch nicht verwunderlich wenn man bedenkt, dass es sich bei der Vielzahl der Engagierten um pubertierende Testosteronbömbchen handelt, die
    a) keine Ahnung von der Materie haben und
    b) noch nie versucht haben die Situation auf sozialer und politischer Ebene zu bereinigen.



    .


    Ja, erschreckend und ein Stich ins Herz, wieviele hier links und rechts auf eine Stufe stellen, z.T. weil sie glauben, was in der Zeitung steht. Neu ist das allerdings nicht hier im Forum. Und: wenn Politik nicht ins Stadion gehört (Faschismus ist keine Politik, sondern ein Verbrechen!), dann auch keine Religion. Also bitte Eure Kreuze oder Sonstwas vorne bei Klüh abgeben, danke.

  • Für Gewalt gibt es KEINE Rechtfertigung.
    Unabhängig von wem oder gg. wen sie sich richtet.
    Und ob nun Linksautonome bei den Chaostagen randalieren, Autos anzünden, Geschäfte plündern und Polizisten angreifen, oder Rechte Gewalt gg. Menschen oder Sachen ausüben.
    Gewalt ist Ausdruck geistiger Armut.
    Wenn ich hier lese, daß es ja bei den Chemnitzern zu 90% die Richtigen trifft könnte ich kotzen!! :thumbdown:
    Klar, und die anderen 10% haben halt einfach mal Pech gehabt und den falschen Verein, zumal ich mal bezweifel, das das Chemnitzer Publikum sich zu 90% aus Nazis zusammensetzt.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."