News & Allgemeine Themen Amateurligen

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Pay per View Geschichte durchsetzen wird.

    Das mag für Teams wie Aachen oder Wuppertal oder Münster schon passen, die hatten ihre Streams aber eh schon nur gegen Bezahlung angeboten und ich bezweifel dass bei den Zweiten Mannschaften da nennenswert etwas dabei heraus kommt.

    Ich bin bald voll in Vernich und kann und werde dann wohl kaum die Heimspiele besuchen, wenn dann im Raum Koln die Auswärtsspiele, wenn es passt. Aber zahlen eher nicht....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Würde mich für Günter Thiele und seinen Mitstreitern sehr freuen wenn sie den VfR wieder in bessere Gefilde bringen. Viel Glück und gerne mal ein Testspiel vereinbaren.

    Mich würde dieses Szenario auch durchaus erfreuen.

    Aber die Pläne Fortuna-Spieler auszuleihen, um denen "Spielpraxis" zu geben finde ich für einen Kreisliga-B-Ligisten doch etwas überambitioniert.

    Sollten sich erstmal auf den Klassenerhalt fokussieren...

  • Die haben einen Aufsichtsrat in der Kreisliga B? Erstaunlich was heute alles gebraucht wird.;--)b--;;)

    Bitte les dir in der hiesigen Foren-Chatiquette mal Paragraph 19, Absatz 06 durch.

    Da ist ausdrücklich erwähnt, daß nur gebürtige Neusser den VfR verhöhnen, hinterfragen und/oder kritisieren dürfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von neystune ()

  • Nee, sorry neystune. Irgendwann darf man dann hier auch nur noch rumstänkern, wenn man ein wenig Ahnung hat von Fortuna oder allgemein Fußball. Dann kannste das Forum ja schließen oder einige (viele) Laberköppe das Rederecht entziehen.


    Was eine schöne Utopie 🤡