Alles rund um die anderen Vereine

  • beule wenn du da gespielt hast..
    weist du zufällig wie da die preise sind ?
    und wie siehts aus mit den leuten da sind se nett ?

    Du bist gut - ich spreche von Jahrzenten...
    Keine Ahnung - damals (so Mitte der 80er) waren die Jungs alle in Ordnung

  • woher soll ich das denn wissen :huh:
    du hast gesagt paar jahre ^^
    paar = 2 :D


    aber hät ja sein können

  • woher soll ich das denn wissen :huh:
    du hast gesagt paar jahre ^^
    paar = 2 :D


    aber hät ja sein können

    Man beachte die Anführungszeichen rechts und links von paar.


    Paar = 2


    *Klugscheissermodus aus* :D

  • War auch nen knappes Jahr bei der Panther Jugend.
    Hatte schon nen bißchen was von Leistungssport. Da lernt man hart zu sich selber zu werden.Fußballtraining war im Vergleich dazu nen Kindergeburtstag.
    Mit Beginn meiner Bäckerlehre wurde mir das zuviel.
    Aber Spaß gemacht hat es auf alle fälle.
    Geh einfach mal hin.

  • und schon wieder ein positiver bericht..


    ich muss echt mal nen probetraining machen :D
    aber solang das mit meinem finger is :(
    ich shcätze mal in 3-4 wochen kann es los gehen

  • hmm..
    freunde aus der schule sagen ich soll zu den panthers..
    aber bei den bulldozer glaub ich krieg ich eher einen stamm platz als bei den panther..
    ich bin unschlüssig :S

  • Man, wat machst Du für einen Aufstand?


    Probetraining kostet nichts - geh hin, schau es Dir an, am besten bei beiden Vereinen. Was Dir ganz persönlich mehr zusagt, das kannst Du dann ja machen bzw. zu dem Verein kannst Du ja evtl. dann gehen.


    Sich nur auf Erfahrungen zu stützen, die teils viele Jahre zurückliegen, bringt nur bedingt was. Mach Dir dein eigenes Bild.


    Gruß

  • Gaaanz einfach...


    Geh einfach bei beiden Trainings vorbei. Schau dir die Jungs an, unterhalte dich mit denen, frag nach den Beiträgen und bilde dir dann dein Urteil. Die Spekuliererei hier bringt dich nicht weiter.


    Du weißt ja: Nit quake - make!!! :)

  • oke dann werd ich das mal machen :thumbsup:
    danke für euren rat
    wenn cih was neues weis ..
    werd ich mal hier dann rein schreiben ^^

  • In Düsseldorf gibt es auch noch die Bullies!



    viele die bei den Panthern nicht zum Zuge kamen haben sich dort versucht.


    Laß das nicht den Uwe Preuss oder den Mikesch hören!Bei den Bullies haben auch viele gespielt denen das Snobhafte bei den Panthern auf die Eier ging!

  • Lt. NRZ von vor 2 Wochen ist das Thema aber schon wieder vom Tisch


    klick


    ;--)F

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1.
    Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  • heute mittag email abgeschickt ..
    nach kurzer zeit email bekommen ..
    wollte euch das nur mitteilen ^^


  • @BIG: Jetzt mach den Jung nicht noch verrückt. Die Entscheidung zwischen Panthers und Bandits ist ihm ja schon nicht leicht gefallen. ;)


    Dabei fällt mir auf, dass die Panthers scheinbar das gleiche von Groß- und "k"leinschreibung halten wie Tripel-B. Und das wen/wenn-Problem gibts bei denen also auch. :D


    Viel Spaß beim Probetraining @Forums-Bär.

  • stb das is nich dein ernst 8|
    ich soll meinem kopfzerbrechen
    bin ich den verrückt
    danke oberkasseler