Alles rund um die anderen Vereine

  • Giants-Göttingen 71:72


    Ein paar Sekunden vor Schluss stand es noch 68:64 gegen den Zweiten. Man muss sagen, dass die Giants oft knapp, oft auch in der Verlängerung verloren haben. Für das Erreichen der Verl. gibt es aber in der BBL keinen Zusatzpunkt wie in der DEL.


    Damit sind die Giants sportlich abgestiegen. Allerdings hat der Zweitliga-2. Cuxhaven auf die Bundesligalizenz verzichtet, vielleicht kriegen die Giants ne Wildcard.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janisjoplin68 ()

  • [quote='janisjoplin68',index.php?page=Thread&postID=626953#post626953]Ein paar Sekunden vor Schluss stand es noch 68:64 gegen den Zweiten. Man muss sagen, dass die Giants oft knapp, oft auch in der Verlängerung verloren haben[/quote] Ich muss ehrlich gestehen, daß ich vom Basketball nicht sehr viel Ahnung habe und erst im Februar 2009 mein erstes Giants Spiel gesehen habe (war aber im März direkt bei dem Final Four in HH). Jedoch war auch dort schon immer auffällig, daß die die ersten drei Drittel fast gegen jeden Gegner immer prima mitgehalten haben und ebenfalls fast immer gegen Spielende wirklich abgekackt sind (anders kann ich das gar nicht formulieren). Scheint so, als wären die konditionell nicht auf der Höhe. Schade, hätte es toll gefunden, wenn sie eine so temporeiche und interessante Sportart in Düsseldorf langfristig hätte etablieren können :(
  • da weiss ich wenigstens, wo ich an diesen 2 Tagen nicht bin, Motorsport geht mir sowas am Allerwertesten vorbei

  • Habe ich auch vor ein paar Tagen gelesen, kann mir aber immer noch nicht vorstellen, was man da auf ca. 60 mal 110 Metern veranstalten kann. Kann aber auch sonst nix mit heulenden Motoren anfangen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die nutzen vielleicht nicht nur den Innenraum sondern fahren auch mal im Außenbereich eine Kurve

  • Übrigens haben die Panther gegen Lübeck mit 37:6 gewonnen. Es waren gut 1500 Zuschauer da und die Stimmung war ebenfalls sehr gut. Jetzt am Samstag geht es nach Köln gegen die Falcons.
    Ich hoffe doch, dass die Zuschauerzahl im nächsten Heimspiel gegen Magdeburg am 23.5 getoppt werden kann. Die Jungs haben es wirklich verdient mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, zumal die Saison von Fortuna, der DEG und den Giants schon vorbei ist.

  • [quote='dirk95',index.php?page=Thread&postID=632848#post632848]das war's für die giants. insolvenz [url]http://www.derwesten.de/sport/basketball/giants/Die-Giants-Duesseldorf-melden-Insolvenz-an-id2948917.html[/url][/quote] Echt schade, wenn es wirklich so kommen sollte :(
  • Warum schade? Lieber mehr Trainingsplatz für alteingesessene Düsseldorfer Vereine die haufenweise Nachwuchsteams haben.


    Die Giants haben mit einer sehr aroganten Art und Weise Trainingshallen in Beschlag genommen und diktieren Vereinen ihre Trainingszeiten auf.

  • [quote='heffernan',index.php?page=Thread&postID=632870#post632870]Warum schade? Lieber mehr Trainingsplatz für alteingesessene Düsseldorfer Vereine die haufenweise Nachwuchsteams haben. Die Giants haben mit einer sehr aroganten Art und Weise Trainingshallen in Beschlag genommen und diktieren Vereinen ihre Trainingszeiten auf.[/quote] Hey, Namensvetter! Dazu kann ich überhaupt nix sagen, da keine Kenntnisse! Schade, weil es in Düsseldorf dann wohl keinen Bundeligabasketball mehr geben wird. Wenn ich schon Basketball schaue, dann soll es gegen Alba, Bonn oder Frankfurt sein. Und nicht gegen Hintertupfingen
  • Für den Sport an sich und für die ca. 1.000 Fans die ihre Tickets auch bezahlt haben sicherlich ein Verlust und auch für die Stadt Düsseldorf ein Imageverlust. Gerade weil jetzt jeder lacht und sagt hihihi hat nicht geklappt. Aber benehmen sollte man sich in der Stadt die einen aufnimmt schon. Nur die (viele) Kohle absahnen reicht nicht um beliebt zu sein.


    Aber noch ist ja sogar die Hintertür über eine Wild Card offen.