Alles rund um die anderen Vereine

  • hey
    hab mal so ne frage
    spielt hier einer vllt selber als rookie bei den panther ?
    oder kennt vllt jmd der da spielt ?
    wollt mal so wissen wie die atmosphäre da so is ..
    wollte eig football spielen ..
    vllt zu den panthers..
    aber wollte mich vorher mal hier nachfragen ^^
    hab schon auf der homepage nachgeguckt.
    find ich eig ganz cool da ..
    aber fragen kostet ja nichts deshalb frag ich hier mal ^^
    danke im vorraus ..
    gruß marcel

  • dann versuch mal als "schwerer jung" iwo fussball zu spielen ^^
    außerdem guck cih lieber zu ^^

  • Ich habe früher bei den Rookies gespielt und kann dir nur sagen: Geh' hin!


    Das Jugendprogramm der Panther gehört zu den besten in ganz Europa. Du bekommst eine top Ausbildung, sowohl technisch, als auch taktisch. Der Teamgeist wird besonders groß geschrieben und man wird recht schnell dort eingebunden. Ich kann es dir wirklich nur empfehlen dort hinzugehen.

  • na das hört sich doch gut an :thumbsup:
    weiß einer den preis ?
    ich find auf der hp nur mitglied beitrag ..
    und ich schätze das is sowas wie fortuna mitglied..

  • Bei mir war es noch so, dass man den normalen Mitgliedsbeitrag zahlte + einen Saisonbeitrag, der auch nochmal so hoch war, wie der Mitgliedsbeitrag. Ist aber jetzt auch schon 6Jahre her. Insgesamt waren es 240 DM, glaube ich, im Jahr.

  • der mitgliedsbeitrag wäre 100 euro im jahr..
    also ich find das geht eig ..
    aber iwie glaub ich nich das das stimmt...


    aber du hast meine meinung schon bisschen verstärkt damit was du geschrieben hast..
    danke :!:

  • hmm
    aber jetzt wüsst ich doch gerne warum ..
    also ich hab jetzt 3 positive berichte..
    und ien negatives von dir ..

  • viele die bei den Panthern nicht zum Zuge kamen haben sich dort versucht.

    Das nehme ich jetzt persönlich...



    War aber nicht böse gemeint - bei den Panthern sind ja immer soviele beim Training, dass die auch nicht jedes Talent endecken. ;)
    Und die Bullies sind auch ein prima Haufen - war es jedenfall mal. Die 1. Mannschaft trainiert, glaube ich, am Flinger Broich!!!


  • War aber nicht böse gemeint - bei den Panthern sind ja immer soviele beim Training, dass die auch nicht jedes Talent endecken. ;)
    Und die Bullies sind auch ein prima Haufen - war es jedenfall mal. Die 1. Mannschaft trainiert, glaube ich, am Flinger Broich!!!

    Ne ne, war auch nur ein Scherz. Die Panther waren nicht mal eine Alternative - als Benrather/Garather kamen nur die Bulldozer in Frage. Ist jetzt ja auch schon ein "paar" Jährchen her.

  • beule wenn du da gespielt hast..
    weist du zufällig wie da die preise sind ?
    und wie siehts aus mit den leuten da sind se nett ?