Hallescher Fußballclub

  • Was soll ich als alter Hallenser dazu sagen?


    Laien haben ein
    , für Ihre Verhältnisse viel zu grosses,
    Projekt,
    sicher mit guter Absicht,
    aber mit,
    logischerweise laienhafter Umsetzung,
    vergeigt.


    Kein Profi, keine Intendantin haben da mal geholfen, bzw. die Blamage verhindert (Der HFC hat das Thema auf seiner Homepage und im Stadion beworben).


    Die Frage ist nun:


    Tumbe Propaganda, missverstandene Kunst oder einfach zu stark beachtetes Laientheater?


    Ich tippe, wenn ich mir die etwas hölzernen Gesichter der Darsteller anschaue, auf Letzteres. ?(

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Randalierer verderben das Finale


    Rock am See...


    Zitat

    Während beim “Rock am See” 250 Gäste den Klängen einer AC/DC-Coverband lauschen, kommt nebenan am Bahnhof ein Großaufgebot der Polizei zusammen. Die Beamten kesseln rund 100 gewaltbereite so genannte Fußball-”Ultras” ein, um sie in Schach zu halten. Zwei Züge der Bereitschaftspolizei aus Braunschweig sowie Einsatzkräfte aus Goslar und Bad Harzburg waren vor Ort und erwarteten die “Ultras” von Hannover 96, die ihre zweite Mannschaft nach Halle begleitet hatten.

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Ich hatte die letzten Jahre das ein- oder andere mal das "Vergnügen" bei Reisen mit dem Wochenendticket auf größere Ansammlungen von Hallensern zu treffen, Junge, Junge, das ist selbst für Zonenverhältnisse ein verstrahlter Terrormob. Da wirkt ja selbst Rostock oder Dresden wie ein Streichelzoo dagegen. --;)ir

  • Also die Hallenser nehmen ihren Mund ganz schön voll. Frankfurt 1, Frankfurt 2, Frankfurt 3


    Ich glaube, die kommen schneller als sie denken wieder auf den Boden der Realität zurück.........

  • Nazis sind immer Scheisse.


    Ich halte trotzdem auf Halle (meine alte Heimat). Schon weil der sportliche Erfolg mögliche Randale überschatten würde.


    Das spiel findet übrigens in einem kleinen Stadion in Halle-Neustadt statt- d.h. mitten in der Platte. Es kommen max 4000 Mann rein.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Also die Hallenser nehmen ihren Mund ganz schön voll. Frankfurt 1, Frankfurt 2, Frankfurt 3

    Ich glaube, die kommen schneller als sie denken wieder auf den Boden der Realität zurück.........

    Wär ich mir nicht so sicher. Für Halle ist das die Möglichkeit, in der Republik für Schlagzeilen zu sorgen, die Chance werden die sich nicht nehmen lassen. Außerdem stehen die zumindest mit Lok zusammen, vielleicht auch noch mit irgendeiner anderen Pimmels-Ossi-Nazi-Gruppe.

  • das ganze trägt schon kranke Züge ..... :-w ich vermute mal hinter den Masken stecken kleine o.große Büroangestellte o. arbeitslose Ausbildungabbrecher die ab und zu mal Ausgang bekommen - abartig, nur ich sehe keine Lösung, wie man denen beibringen kann, es geht um eine Sportart die Fußball heißt und du als Zuschauer sollst dich an den Gespiele auf dem Rasen erfreuen. Nach dem Spiel dich vielleicht mit Gleichgesinnten in der Kneipe :beer: treffen und das Spiel unter zu Hilfenahme des Sportschauberichtes nochmal analysieren und dich des Lebens erfreuen ...... ;--)h träum träum ....

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • [quote,index.php?page=Thread&postID=852605#post852605]<iframe width="521" height="326" src="http://www.youtube.com/embed/vYacocL9d-M?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/quote]Das ist eine absolut kranke Scheisse, :-w

  • Wär ich mir nicht so sicher. Für Halle ist das die Möglichkeit, in der Republik für Schlagzeilen zu sorgen, die Chance werden die sich nicht nehmen lassen. Außerdem stehen die zumindest mit Lok zusammen, vielleicht auch noch mit irgendeiner anderen Pimmels-Ossi-Nazi-Gruppe.


    Kann schon sein - dann haben sie sich aber einen sehr starken Gegner ausgesucht............Die SGE ist wirklich nicht ohne...............

  • Laut Liga Total ,wollen die Frankfurter nicht mit 300 Leuten ins Stadion kommen.


    Die fühlen sich dann nicht repräsentiert.


    Statt dessen wollen die ,in der Innenstadt ein gewisses PUBLIC VIEWING machen.


    Mein lieber Man.


    Wie gesagt,hat der Vogel von Liga Total gesagt.


    I

  • nicht ganz. die ultras verzichten auf ihr kontingent, was durchaus die ganzen 300 karten sein könnten durch auswärtsdauerkarte etc.
    man reist aber trotzdem nach halle um sich dort das spiel irgendwo anzuschauen.
    teilweise schon krank was für ein aufriss halle und co.macht und mit aller macht versucht einen hass zu schüren.
    ist ja nicht so, dass es da eine großartige vorgeschichte gibt.
    letztendlich wird gar nichts passieren oder zu getümmel mit der polizei kommen, weil sie mit einem mega-aufgebot auflaufen werden.
    absolut dämlich und überflüssig der ganze müll :thumbdown:

  • Mich interessiert es, dass sich ein paar Ossis und ein paar Frankfurter Würstchen auf's Fressbrett hauen wollen so viel wie ein Eimer voll Hunderotze. Nämlich gar nicht.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !