Deutschland kickt

  • ich kann mir aber vorstellen, dass deren Chancen am grünen Tisch zu gewinnen deutlich höher gewesen wären als die der Hertha
    von wegen DFB-Gerichtsbarkeit usw. :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wieder mal eine Partie die mich daran erinnert, dass ich eigentlich nur noch Turnierspiele gucken wollte. Gähnkick und Einschlafpublikum. Ist das nicht so ein Publikum, dass DFB, Politik und Polizeigewerkschaften in jedem Bundesligastadion wollen? Geht ja schon gut ab auf den Rängen... NICHT...

  • ... in der Verfassung hätte die DFB-Elf in der Relegation für die Bundesliga gegen Fortuna auch den Kürzeren gezogen ... -)weg


    Die hätten aber gewonnen, Einspruch wegen Todesangst...und so, wie die da rumlaufen, hätte man denen das auch abgenommen, im Gegensatz zu den Berliner Ghetto-Gören :)

  • hab mal heute nach langer zeit ein deutschland-spiel bis zum ende geguckt:
    ich hoffe wirklich für die deutsche nationalmannschaft, dass man bald nen kompetenten und fähigen trainer bekommt.
    anhand des spielerpotenzial gehört für mich deutschland absolut zu den mitfavoriten und kann eine tragende rolle im weltfussball spielen die kommenden jahre.
    aber wie teilweise der löw das potenzial dieser spieler verhunzt, ist ja einfach unerträglich.
    auf der einen seite will er besonders innovativ sein und das spiel auf ein nächstes level bringen und lässt gleichzeitig gar keinen druck auf seine "bewährte" jungs zu.
    wenn es nach dem leistungsprinzip gehen sollte,müssten sich einige leute verarscht vorkommen.
    und ein götze soll den box to box player machen...ne ist klar. spiel mal so gegen holland, portugal oder dänemark.


  • Der Erfolg gibt ihm aber Recht. 2006 Dritter (als Co), 2008 Zweiter, 2010 Dritter. Klar, der Titel fehlt. Aber wann hat man das letzte Mal eine Mannschaft samt Trainer gehabt, die in 6 Jahren konstant zur Weltspitze gehört und bei Turnieren am Titel vorbeischrammt. Muss man auch mal anerkennen.

  • @ohmsen, ist das Löws Verdienst? Oder sind die Spieler einfach gut ausgebildet.............
    Ich mag den Selbstdarsteller Löw nicht, von daher ist meine Meinung nicht so interessant.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Tja, gute Frage. Einigen wir uns auf ein versöhnliches "Die Wahrheit steckt irgendwo in der Mitte". ;))shake :D