Deutschland kickt

  • die wirkliche Nationalmannschaft bekommt man nur noch sehr selten zu sehen, nämlich nur dann, wenn es tatsächlich um was geht....alles andere ist nur noch Experimentierphase.....da könnte man dann aber auch mal mit den Eintrittspreisen zurückkommen, finde ich

  • Also was Rüdiger da spielt ist echt schön grenzwertig. Hab den noch nie so schwach gesehen.


    Sieht so aus als wenn Löw heute ein paar Kandidaten streichen kann.

  • So, endlich ist die lahme Quali durch... :gaehn: :gaehn: :gaehn: Mehr oder weniger 10 lockere Trainingsspielchen. Am Wochenende geht endlich wieder Fortuna und die BL los.


    Wir haben unsere Gruppengegner uns nicht selber ausgesucht. Souveränere Quali , 10 Siege, fertig. Und was machen wir deutsche , wir meckern wieder rum. Unsere Mentalität geht mir manchmal richtig auf den Sack. Einige Nationen würden sehr gerne mit uns tauschen.


    Und wenn ich höre ja aber bei der WM kommen stärkere Gegner. Und? Wer ist den aktueller Weltmeister und Confed - Cup Sieger und die Nummer 1 der Welt? Ich wette kein Land hat umbedingt Lust gegen uns zu Spielen.


    Sicherlich wird das mit der Titelverteidigung sau schwer aber Real hat hat das mit der CL ja auch geschafft. Wir haben eine Weltklasse Mannschaft und schafft die es in den 4 Wochen wieder ihre Topform zu erreichen dann muss erstmal ein Gegner kommen der besser ist.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Heute Abend kommt der Klassiker und wisst ihr was ? Ich habe NULL Emotionen. Danke an alle, die den Fußball zum Kommerzspektakel gemacht haben. Fickt euch [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/todesblick.gif[/img]
  • Zumal auch noch beide nicht mit der ersten Garde spielen. Weil wegen der sportlichen Bedeutungslosigkeit und dem Zeitpunkt (kurz vor der den entscheidenden Gruppenspielen in den internationalen Wettbewerben) auf einmal ganz viele Topstars irgendwo ein Zwicken spüren.


    Ich werde heute lieber Schweden-Italien per Stream gucken. Da geht es wenigstens um was und dort werden sich die Spieler auch voll reinknallen.

  • Ich bin bei diesen Terminen auch hin- und hergerissen.


    Auf einigen Plätzen wird ein Wettbewerb ausgespielt (Quali)
    Auf anderen Plätzen eben nicht.


    Es bietet aber die Chance, zu testen, machen die Clubs doch auch.
    Wichtig sind diese Tests als Vorbereitung durchaus, wenn etwas getestet werden soll.


    Ich teile die Kritik, daran dann unbedingt noch noch verdienen zu müssen.

  • Heute Abend kommt der Klassiker und wisst ihr was ? Ich habe NULL Emotionen. Danke an alle, die den Fußball zum Kommerzspektakel gemacht haben. Fickt euch

    Das muß man sich wirklich mal vorstellen. Wie du schon geschrieben hast, ein Klassiker vor dem Herrn und in der Tat hat man überhaupt keine Lust, den zu schauen.


    Also ich habe schon Lust darauf. Aber nur, wenn es eine echte Nationalmannschafts-Aufstellung gibt. So eine halbe B-Elf brauche ich nicht.

  • Heute Abend kommt der Klassiker und wisst ihr was ? Ich habe NULL Emotionen. Danke an alle, die den Fußball zum Kommerzspektakel gemacht haben. Fickt euch


    Freundschaftsspiele waren aber schon immer eher uninteressant.


    Fortuna in der Saisonvorbereitung ist was anderes, aber ein Länderspiel mitten in der Saison, wo sich keiner aus verständlichen Gründen schmutzig machen will und die zweite Garde mal testen darf? Das war, ist und bleibt scheiße.


  • Also ich habe schon Lust darauf. Aber nur, wenn es eine echte Nationalmannschafts-Aufstellung gibt. So eine halbe B-Elf brauche ich nicht.


    Laut WDR wird wohl 2 mal Bückware antreten. Bei England viele Verletzte und Jogibär will testen, ua. Halstenberg. Da geh ich lieber mit dem Mann aus Flingern einen zwitschern. :beer: