Deutschland in der WM-Qualifikation

  • So, endlich ist die lahme Quali durch... :gaehn: :gaehn: :gaehn: Mehr oder weniger 10 lockere Trainingsspielchen. Am Wochenende geht endlich wieder Fortuna und die BL los.


    Wir haben unsere Gruppengegner uns nicht selber ausgesucht. Souveränere Quali , 10 Siege, fertig. Und was machen wir deutsche , wir meckern wieder rum. Unsere Mentalität geht mir manchmal richtig auf den Sack. Einige Nationen würden sehr gerne mit uns tauschen.


    Und wenn ich höre ja aber bei der WM kommen stärkere Gegner. Und? Wer ist den aktueller Weltmeister und Confed - Cup Sieger und die Nummer 1 der Welt? Ich wette kein Land hat umbedingt Lust gegen uns zu Spielen.


    Sicherlich wird das mit der Titelverteidigung sau schwer aber Real hat hat das mit der CL ja auch geschafft. Wir haben eine Weltklasse Mannschaft und schafft die es in den 4 Wochen wieder ihre Topform zu erreichen dann muss erstmal ein Gegner kommen der besser ist.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !