Deutschland kickt

  • 12:10 Japan Uruguay 1 : 3 0 - 0 Beendet
    18:00 Estland Malta 2 : 1 1 - 1 Beendet
    18:00 Finnland Israel 2 : 0 1 - 0 Beendet
    18:00 Saudi-Arabien Paraguay 1 : 1 0 - 1 Beendet
    18:00 Ukraine Polen 1 : 0 1 - 0 Beendet
    18:00 Ungarn Montenegro 3 : 3 1 - 1 Beendet
    19:00 Litauen Moldawien 3 : 0 1 - 0 Beendet
    19:00 Marokko Benin 3 : 1 1 - 1 Beendet
    19:00 Norwegen Irland 1 : 1 0 - 1 Beendet
    19:00 Weißrussland Argentinien 0 : 0 0 - 0 Beendet
    19:10 Tunesien Angola 1 : 1 1 - 0 Beendet
    19:15 Russland Niederlande 1 : 1 0 - 1 Beendet
    19:30 Sudan Ägypten 3 : 0 1 - 0 Beendet
    19:45 Rumänien Lettland 1 : 0 0 - 0 Beendet
    20:00 Türkei Chile 1 : 0 0 - 0 Beendet
    20:15 Bosnien Und Herzegowina Bulgarien 1 : 2 0 - 1 Beendet
    20:15 Dänemark Spanien 0 : 3 0 - 0 Beendet
    20:15 Luxemburg Mazedonien 1 : 4 0 - 3 Beendet
    20:15 Slowakei Griechenland 0 : 2 0 - 0 Beendet
    20:45 Albanien Liechtenstein 2 : 0 2 - 0 Beendet
    20:45 Italien Österreich 2 : 2 1 - 2 Beendet
    20:45 Schweiz Zypern 4 : 1 2 - 1 Beendet
    20:45 Slowenien Kroatien 2 : 3 1 - 1 Beendet
    21:00 Deutschland Belgien 2 : 0 0 - 0 Beendet
    21:00 England Tschechien 2 : 2 1 - 1 Beendet
    21:00 Schottland Nordirland 0 : 0 0 - 0 Beendet
    21:00 Schweden Frankreich 2 : 3 1 - 1 Beendet
    21:05 Wales Georgien 1 : 2 1 - 0 Beendet


    Starke Ösis...(nach 2:0-Führung beim Weltmeister zwei Eigentore durch Hoffenheim-Keeper Özcan und Stranzl) :thumbup:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cooli77 ()

  • Hat jemand das Bierhoff Interview bezüglich der Bezahlung des Polizeieinsatzes gesehen? Oh mein gott, wie arrogant der Typ ist. :thumbdown:

  • Hat jemand das Bierhoff Interview bezüglich der Bezahlung des Polizeieinsatzes gesehen? Oh mein gott, wie arrogant der Typ ist. :thumbdown:


    Ja, der BWL-Olli. Besonders schön der Satz "Natürlich könnten wir das bezahlen, aber..." Schulterzucken. Da gibts aber auch keinen Reporter, der dann mal nachhakt.


    Für den belgischen Keeper war das wirklich dunkelrot, allerdings erinnerte ich mich gestern spontan daran, dass solche Aktionen bei Herrn Kahn einfach mit "Die Emotionen müssen raus" bewertet wurden :) Insoweit dürfte es doch niemanden verwundern, dass der Keeper hier straffrei ausging :D

  • Ja, der BWL-Olli. Besonders schön der Satz "Natürlich könnten wir das bezahlen, aber..." Schulterzucken. Da gibts aber auch keinen Reporter, der dann mal nachhakt.


    Deutschland erziehlt ja auch Steuereinnahmen durch uns, wir sind ein großer Wirtschaftszweig (sponsored by GEZ) und die Milliönchen kann der Staat für die Polizei auch noch berappen. Schwarzkopfdreiwettertaftolli darf da nicht widersprochen werden.

  • Hat jemand das Bierhoff Interview bezüglich der Bezahlung des Polizeieinsatzes gesehen? Oh mein gott, wie arrogant der Typ ist. :thumbdown:


    arrogant ja, aber auch ziemlich hilflos in seiner "Argumentation"

  • arrogant ja, aber auch ziemlich hilflos in seiner "Argumentation"

    Fand ich auch. Irgendwie wirkte er unvorbereitet und ahnungslos. So, als wenn er von der Thematik überhaupt nix wüsste.
    Die Antworten waren jedenfalls sehr dünne...


    Und: soso, Herr Ballack hat sich also nicht für die Attacke nach dem Spanien-Match entschuldigt. Er wird schon seine Gründe haben... :D

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • wieso haben wir den nicht geholt?
    der ist nationalspieler :D
    ich will nicht wissen, was hier in deutschland abgeht, wenn lichtenstein ein punkt holt oder sogar gewinnt
    naja
    wird eh nicht passieren ^^

  • High,


    fliege am Mittwoch zum besagten Länderspiel nach Berlin. Machen sich noch anderen Fortunen auf dem Weg dahin? Vielleicht kann man sich ja vorher treffen. Bin mit einigen Jungs aus der Schweiz dort verabredet. Vielleicht sitzt ja auch jemand im gleichen Flieger (ab Cöln um 10.00 Uhr).

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222


  • Super,am Mittwoch heißt es Deutschand B-Elf gegen England C-Elf.Wozu macht man so ein Spiel wenn viele Stars fehlen?


    Bei Deutschand nicht dabei: Ballack,Lahm,Frings,Metzelder,Jansen,Enke


    Bei England nicht dabei:Gerrad,Lampard,Joe Cole,Wayne Rooney,Rio Ferdinand,Ashley Cole


    Also beide Teams nicht in Bestbesetzung und das bei so einem Länderspiel-Klassiker.....


    Und die Eintrittskarten sind nicht billiig, tolle Verarsche.


  • hab ich eben auch gelesen der einzige ,,Star" der bei England dabei ist ist Terry