Deutschland kickt

  • Mag ja in Ordnung sein, ich weiß nur nicht ob es damals so überzogene Preise gab und die so eine peinliche Kommerzscheiße draus gemacht haben. Gut ist ja in Liga 1-3 mittlerweile Alltag, nur erwarte ich dann, dass man wenigstend 100% Einsatz zeigt oder wenigstens so tut und nicht indirekt zugibt, dass es ja um nichts gehen würde und eigentlich alles ganz harmlos sei.....

  • Mag ja in Ordnung sein, ich weiß nur nicht ob es damals so überzogene Preise gab und die so eine peinliche Kommerzscheiße draus gemacht haben. Gut ist ja in Liga 1-3 mittlerweile Alltag, nur erwarte ich dann, dass man wenigstend 100% Einsatz zeigt oder wenigstens so tut und nicht indirekt zugibt, dass es ja um nichts gehen würde und eigentlich alles ganz harmlos sei.....

    Da gebe ich dir recht.

  • Was ein total sinnloses Spiel, was eine Vergewaltigung des Begriffes Fussball


    Trifft es perfekt...


    Stimmt vollkommen, aber hier auch noch etwas nettes aus der Stuttgarter Zeitung von heute:

    Zitat

    Und dann wurden in der Düsseldorfer Arena die Rufe nach der ortsansässigen Fortuna laut. Die Forderung nach einem Drittligisten sagt eigentlich alles über die Leistung der deutschen Mannschaft aus.


    Insgeheim wissen wir es doch alle... Fortuna und sonst keiner! Testspiele sind in diesem Rahmen einfach Mist! Stimmung und Emotion kommen doch nur auf, wenn es um Punkte und Meisterschaften geht! ;--)F

  • Was ein total sinnloses Spiel, was eine Vergewaltigung des Begriffes Fussball, es ist spannender meiner Oma dabei zuzusehen wie sie sich den Fusspilz zwischen den Zehen pflückt und satte Ernte einfährt

    Den Event sollte man mal definitiv planen, ein Fässchen Füchschen dazu, wird ein Bombenabend! Ich wäre dabei! ,)yes


    Ok bist auf der Gästeliste vorgemerkt! ,)yes

  • Wer sich trotz der gestrigen WM Reifen Leistung der Nationalmannschaft für eine Reise zum WM Qualifikationsspiel in Baku (Aserbaidschan ) interessiert, dem bietet der DFB folgende Reisemöglichkeit:


    Fancharta Flug von Düsseldorf nach Baku am 12.08.2009 (06:30 Uhr), Rückflug direkt nach Spielende.
    Kosten: 599 Euro, inkl. aller Kosten wie Visa etc., Eintrittskarte, Bustransfers innerhalb Bakus.


    Bei Interesse bitte eine E-Mail an fanbetreuung@fortuna-duesseldorf.de, ich lasse euch dann die pdf Infoblätter zukommen.


    Wichtiger Hinweis: Dies ist ein Angebot vom DFB, min. Teilnehmerzahl 300 Personen (bundesweit) und Begleitung eines Fanbeauftragten oder Fanprojekts pro teilnehmenden Verein.
    Buchungsende: 19.02.2009

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pejo ()

  • Mag ja in Ordnung sein, ich weiß nur nicht ob es damals so überzogene Preise gab und die so eine peinliche Kommerzscheiße draus gemacht haben. Gut ist ja in Liga 1-3 mittlerweile Alltag, nur erwarte ich dann, dass man wenigstend 100% Einsatz zeigt oder wenigstens so tut und nicht indirekt zugibt, dass es ja um nichts gehen würde und eigentlich alles ganz harmlos sei.....

    Da gebe ich dir recht.


    Dass es nun Gang und Gäbe ist, dass man jetzt bei Freundschaftsspielen 6 Spieler auswechseln darf, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Wie soll denn da ein vernünftiges Spiel zustande kommen, wenn bei jedem FS die halbe Mannschaft ausgewechselt wird. Freundschaftsländerspiele sind zur absoluten Farce verkommen. Wer da noch hin geht und die teuren Eintrittspreise bezahlt, ist selber schuld.

  • Heißt wenn ich als einziger mitkomme musst du auch mit? :D ^^


    Ich hatte eigentlich schon vor dahin zu fahren. Aber ich dachte da eher an individual Reise(einwenig Spannung muss ja sein), wenn aber jetzt mindestens eine zweistellige Zahl sich dafür interessiert und mein Sparbuch, was selbstverständlich z.Zt. nur für Studienbücher leergeräumt wird, noch was hergibt, wäre das vielleicht auch eine Option.
    Hängt davon ab wieviele da jetzt mitmachen wollen.


    Ansonsten besteht wohl noch eine Möglichkeit übder den amerikanischen Brause Club.

  • Seh ich das richtig - 599€ für ein Fussballspiel in Aserbaidschan ohne eine Nacht übernachtung p.P ? Wie krank ist das denn?


    Wenn Du nicht in einem Kakerlakenpalast übernachten möchtest sondern einigermaßen sicher und ordentlich wohnen möchtest kannst Du nochmal zwischen 150,-- und 300,-- Euro drauflegen.
    Baku ist durch den Ölboom am Kaspischen Meer eine sauteure Stadt. (Auch Essen und Trinken)

  • Seh ich das richtig - 599€ für ein Fussballspiel in Aserbaidschan ohne eine Nacht übernachtung p.P ? Wie krank ist das denn?


    Wenn Du nicht in einem Kakerlakenpalast übernachten möchtest sondern einigermaßen sicher und ordentlich wohnen möchtest kannst Du nochmal zwischen 150,-- und 300,-- Euro drauflegen.
    Baku ist durch den Ölboom am Kaspischen Meer eine sauteure Stadt. (Auch Essen und Trinken)


    mag ja alles sein aber ich geb doch nicht für ein unwichtiges DFB Spiel in Aserbaidschan 599€ aus, ohne Trinken ohne Fressen und bin dermaßen Platt wenn ich wieder zu Hause bin, wo ich vom Land dennoch nichts gesehen habe... für mich absolut unverständlich :beer:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Wenn Du nicht in einem Kakerlakenpalast übernachten möchtest sondern einigermaßen sicher und ordentlich wohnen möchtest kannst Du nochmal zwischen 150,-- und 300,-- Euro drauflegen.
    Baku ist durch den Ölboom am Kaspischen Meer eine sauteure Stadt. (Auch Essen und Trinken)


    mag ja alles sein aber ich geb doch nicht für ein unwichtiges DFB Spiel in Aserbaidschan 599€ aus, ohne Trinken ohne Fressen und bin dermaßen Platt wenn ich wieder zu Hause bin, wo ich vom Land dennoch nichts gesehen habe... für mich absolut unverständlich :beer:


    Wollte Dir auch nur sagen was das Ding kosten würde wenn man eine Übernachtung einrechnen würde und dann ist es durch den hohen Preis sicher noch unattraktiver.


    Weiss nicht wie es jetzt ist da ich seit einigen Jahren nicht mehr da war, aber vor 6 Jahren gabs da vom Land auch nicht viel zu sehen :(
    Du fährst durch die Wallachei vom Flieger zur Stadt die von einem der dreckigsten Meere umgeben ist in dem dicke Ölklumpen schwimmen und überall stehen in riesigen Mengen uralte Bohrtürme rum.


    Sicher nicht die attraktivste Stadt für Sightseeing.


    Stimme dir aber zu und wäre echt interessant zu erfahren wer das auf sich nimmt.

  • ren. Geht eigentlich nur um den Länderpunkt Ich überlege noch hinzufahren. Es geht um den Länderpunkt --;)ir . In anderen Ländern (Island, Färöer, Finnland etc. bleibe ich dann auch ein paar Tage um mir Land und Leute anzuschauen, bei dem Spiel in Baku bei allem Respekt würde es mir nur um das Spiel gehen.

  • Für uns ist das Länderspiel perfekt gelaufen - soviel positive, bundesweite Presse hatten wir schon lange nicht mehr ;) [url]http://www.bz-berlin.de/archiv/0-1-jogi-das-war-peinlich-article367210.html[/url] [url]http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duesseldorf/2009/2/11/news-110732713/detail.html[/url]
  • Ich kenne einige die gestern zum erstenmal in der Arena waren, da sie andere Vereine bevorzugen bzw wo anders herkommen. Und sie schwärmen in höchsten Tönen von der Arena und wieviele sagten sie natürlich auch zu mir "Ihr müsst Aufsteigen, Fortuna gehört da nicht hin und vor allem das grandiose Stadion nicht".


    Auch die Norweger schwärmten...


  • hmmmm


    Zitat

    Der Fancharter Flug nach Baku wurde abgesagt, da es bundesweit zu wenig Anmeldungen gab.


    :D - dennoch, für diejenigen die mitwollten tut es mir leid

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ich habe gerade gesehen, das Stadion in Baku ist nach Tofik Bachramov benannt. Wenn das mal kein schlechtes Omen für die deutsche Nationalmannschaft ist.