Chemnitzer FC

  • Beim CFC muss ich immer an das Spiel an der Gellertstraße erinnern, wo wir mit knapp 80 Leuten da waren und das Plakat "Der Nabel der Welt grüßt den After der Zone" hoch gehalten wurde. Fanden die damals nicht so toll. Muss so 2000/01 gewesen sein.


    Was unser damaliger OB gar nicht so lustig fand.

  • Da muss sich jetzt eigentlich niemand per Petition beklagen und das Rad zurückdrehen wollen. Solche Konsequenzen sind halt die Folge, wenn Faschos einen ganzen Fussballverein in Geiselhaft nehmen.


    Rechtsextreme erpressen einen Club - und der lässt sich erpressen

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • und das gleiche t-shirt!

    Ist dieser tiefbraune CFC nicht auch der gleiche “Club“, der am Broich mit der riesigen “Düsseldorf Hooligans“ Fahne begrüßt wurde ? Gegen Ende des Spiels, versuchten dann deren rechte Honks den Innenraum zu stürmen ? War irgendwie ein munteres Nachmittagsspiel mit “Unterhaltung für die ganze Familie“. --;)ir

    Das muss 2005 gewesen sein, Axels letztes Spiel am Broich. Der gesamte Gästeblock ein kahlgeschorenes Panoptikum der übelsten Art, habe noch ein paar Fotos von damals...

    Die haben es tatsächlich geschafft, die Zauntür aufzudrücken und sind ca. 10m weit reingekommen, dann gabs dicke Backen von den Bushies.


    Für mich persönlich zeigt der aktuelle Vorfall einmal mehr die z.T. dunkelbraun unterwanderten Strukturen innerhalb vieler Ostvereine. In Cottbus doch auch nicht anders.

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • "Vereinsschädigendes Verhalten": CFC feuert Frahn

    Zitat


    "Der Spieler Frahn verhielt sich durch die im Gäste-Fanblock des Hallenser Stadions offenkundig zur Schau gestellten Sympathie zu führenden Köpfen der rechts gesinnten Gruppierung 'Kaotic Chemnitz' und der aufgelösten Gruppe 'NS-Boys' massiv vereinsschädigend."

    Hoffentlich kommt der bei keinem Verein mehr unter! :-w

  • Es ist wie immer, unter den Kommentaren ist das übliche zu lesen. Was hat er genau getan? Rechts ist nicht rechtsradikal! Darf man seine Meinung nicht sagen? boah mir kommt die Kotze hoch...

    Die Meinungsfreiheit ist eingeschränkt, war schon immer so.

    Aus guten Grund.

    Wenn Du z.B. den Holocaust leugnest, ist das eine Straftat.

    Wenn Du der Meinung bist, das alle *eger stinken, ist das rassistische Hetze.


    Oder möchtest Du das ändern?

  • Was hat er denn jetzt beim Spiel gegen Halle gemacht? Das geht m.E. aus dem Artilkel nicht so wirklich hervor.


    Davon abgesehen hätte ich den schon nach der Aktion bei der "Trauerfeier" rausgeworfen. So blöd kann doch keiner sein.


    EDIT: Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube, dass Bienööö nur die Zitatstriche vergessen hat.

  • Das ist ein Beitrag deren Kommentaren, und wenn du mich fragts, Nein Rassismus ist KEINE Meinung. Und Rechtsradikalismus keine Lebenseinstellung die schützenswert ist. Und nein ich bin nicht Links Grün versifft....

  • Scheint.... so weit ich das beurteilen kann, aber auch nicht die hellste Kerze und so....
    Passt aber zum größten Teil derer die von sich glauben "Rechts" zu sein.
    Um sich einer "Rechts" Radikalen oder "Links" Radikalen Gruppe anzuschließen, muss schon einiges im argen sein mit der Psyche !
    Wahrscheinlich irgendwas in der Kindheit oder so.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Scheint.... so weit ich das beurteilen kann, aber auch nicht die hellste Kerze und so....
    Passt aber zum größten Teil derer die von sich glauben "Rechts" zu sein.
    Um sich einer "Rechts" Radikalen oder "Links" Radikalen Gruppe anzuschließen, muss schon einiges im argen sein mit der Psyche !
    Wahrscheinlich irgendwas in der Kindheit oder so.

    Nun ja, ich mache schon einen Unterschied zwischen rechts radikal und links radikal.

  • Scheint.... so weit ich das beurteilen kann, aber auch nicht die hellste Kerze und so....
    Passt aber zum größten Teil derer die von sich glauben "Rechts" zu sein.
    Um sich einer "Rechts" Radikalen oder "Links" Radikalen Gruppe anzuschließen, muss schon einiges im argen sein mit der Psyche !
    Wahrscheinlich irgendwas in der Kindheit oder so.

    Nun ja, ich mache schon einen Unterschied zwischen rechts radikal und links radikal.

    Ich nicht !! Die RAF war auch Linksradikal.
    Radikale sind einfach Scheiße, egal welcher Couleur.
    Diese versuchen ausnahmslos anderen ( notfalls mit Gewalt ) ihre Ideologie aufzudrücken.
    Links Radikale, Rechtsradikale, Radikale Muslime, andere Radikale Religiöser Art.
    Für mich alle !! Krank in der Birne. Völlig verblendet und fest gerannt.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.