1. FC Magdeburg

  • Also eine Bänderdehnung (oder auch -zerrung) kann schon nach einer Woche abgeklungen sein. Da er die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat, wird ihn eine Woche nicht wesentlich zurückwerfen. Ich würde davon ausgehen, dass er gegen uns spielt.


    Ansonsten wäre es tatsächlich ein schwerer Ausfall für Magdeburg.

  • Die sollen jetzt mal nicht rumheulen. Bei uns fällt auch Zimbo aus.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Da Atik jetzt ja verletzt ist, wäre es doch ein Kandidat für Fortuna. Linksaußen kann der und Peterson als Backup. Ampomah kann dann in die Wüste.


    Worauf warten Allofs? :-)


    Aber bitte noch vor dem Magdeburg-Spiel und südlich von 500.000.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Hot(?) take: sie werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

    Abwarten, erinnert mich an unsere ersten Auftritte unter Preußer.

    Etwas sorglos und unbekümmert ohne den letzten Pass und das fehlende Glück.

    Offenes Visier, wo du aufgrund der fehlenden Ruhe und Erfahrung am Ende in 8 von 10 fällen den Kürzeren ziehst, dazu etwas fehlendes Matchglück und schon stehst du da.....


    Wenn das 3-4 Spiele so läuft, ist es relativ schnell vorbei mit dem Zauber.

    Wird interessant zu sehen ob sie mit der gleichen Spielweise in Liga 2 bestehen können.

    Titz wird da durchaus auch nachgesagt relativ unflexibel zu sein.


    Fußballerisch jedenfalls ein starker Auftritt, bringt aber nix, wenn das bis zum Strafraum geht und dann Ebbe ist...

  • Man kann sicherlich eine gewisse Naivität attestieren. Allerdings hat mich gerade in der ersten Halbzeit die Passgenauigkeit und Flexibilität in der Offensive beeindruckt. Da muss man erstmal dagegenhalten.
    Die Idee Offensiv und konstruktiv als Aufsteiger zu agieren hat definitiv meine Sympathie.

  • Zu ihren Gunsten wird ein Elfmeter zurückgenommen, dennoch pfeifen sie zur Halbzeit den Schiri aus und skandieren Mitte der zweiten Hälfte "Schiri du Arschloch". Jammern über unsere vermeintliche Fallsucht, während sie mit Atik selbst nen Fallsüchtigen in ihren Reihen haben.


    Was für ein Rumgeheule.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Eine einzige Torchance haben die und die nutzen sie. Die einzige Szene wo die Unsrigen geschlafen haben. Ansonsten viel Engagement, gute Ballstafetten, Zug nach vorne bei blau weiß. Genau eine halbe Stunde lang. Danach war gar nix mehr, bis auf die o. g. Szene. So ungefähr ist Dresden letztes Jahr auch in die Saison gestartet, allerdings mit ein paar Siegen.

  • Zu ihren Gunsten wird ein Elfmeter zurückgenommen, dennoch pfeifen sie zur Halbzeit den Schiri aus und skandieren Mitte der zweiten Hälfte "Schiri du Arschloch". Jammern über unsere vermeintliche Fallsucht, während sie mit Atik selbst nen Fallsüchtigen in ihren Reihen haben.


    Was für ein Rumgeheule.

    Macht einen auf van der Vaart, tritt auf den Ball, fällt hin und hampelt rum wie ein Fisch auf dem Trockenen. Was ein Arschloch, sowas habe ich lange nicht gesehen. Dem allein gönne ich schon, dass die verloren haben. Und zwar völlig verdient.