BSG Chemie Leipzig

  • also zwischen 19.00 -19.30 zeigen die aud MDR sport im Osten unteranderem auch Sachsen Leipzig2 gg Lolk Leipzig

  • Diese 'Fans' werden durch die Präsenz von 50 'Journalisten' bestimmt zu 'Höchstleistungen' motiviert. Bin gespannt wie das 'ausgehen' wird. :thumbdown:

  • "Mehr als 50 Journalisten und sieben Kamarateams namhafter deutscher
    TV-Kanäle haben sich allerdings nur angesagt, um im Fall der Fälle
    neuerliche Gewaltszenen landesweit zu transportieren."



    Das ist doch das was Sie so motiviert ,damit Sie auf sich aufmerksam machen könn .


    Für diese Fans ist es doch ein Erfolg, wenn überall in den Medien darüber berichtet würd wie Sie randalieren .

  • die ossis doch nicht die sind die liebsten die es gibt sowas können die nicht das hat sich der "böse" westen nur ausgedacht


  • Genau das sehe ich komplett anders. Ich glaube,wenn sie sich überhaupt gegenseitig auffe Fresse hauen, dies nur tuen, weil sie die anderen hassen.


    Mich kotzen eher die TV Teams an, die auf jeden Fall irgendwelchen Stoff finden, den sie senden werden, damit 95% der Schreiber hier ihr schlechtes Bild vom Osten bestätigt sehen und wieder irgendwelche Phrasen schimpfen können. Sobal irgendein dummer Hartz9 Empfänger die rechte Flosse hebt oder irgendwo ein Plastikbecher fliegt, wird dies von den "namhaften" Fernsehteams volle Kanne aufgegriffen und als größter terroristischer Akt seit den Terroranschlägen auf das WTC bezeichnet werden.


    Erinnert sich noch jemand an unser Gastspiel auf Pauli im Oktober 2004? Da war genau EIN Kamerateam von der namhaften Sendung Spiegel TV und die haben aus der super geilen (weil) friedlichen Party einen Bürgerkrieg gemacht. Oder was war mit den Berichten nach dem Oberhausenspiel? Schon vergessen?


    Die ganze Medienhysterie, bei der sich alle Sender versuchen mit ihren Gewaltberichten zu übertreffen, geht mir mehr auf den Sack, als die eigntliche Gewalt. Auf jedem Schützenfest passiert mehr! Wenn schon im Vorfeld so über das Spiel berichtet wird, haben die Cops quasi nen Freischein, um willkürlich draufzuhauen. Die Sender würden (eher werden) sie dann in Schutz nehmen und irgendwas von "Unbelehrbaren" oder "sogenannten Fans" faseln.


    Hoffentlich ziehen hier dann nicht wirklich alle mit á la "war doch klar" "scheiß Ossi Nazis" usw.

    Die Summe dessen, was sich die Menschen gefallen lassen, bestimmt das Maß der Willkür derer, die sie beherrschen wollen.


  • TOP!!! :thumbsup: So seh ich das auch! Freu mich schon wieder auf die Bild berichte, wie letzte mal wos so Randale gab, war dann ja ne Woche lang jeden Tag was drin, schlechter gehts nimma :whistling:

  • Toll geschrieben, erinnere mich an ne story bei stern tv vor 3 wochen wo ein kleiner junge damals 9 sagte ich werde nazi! Was aus ihm geworden ist? nazi.. ne nächste generation dort wächst schon nach, nein das ist kein vorurteil jetzt aber wo kommen die her? aus dem osten sorry!!

  • So mal für alle

    scrollt nach unten hört und seht es euch an dann sagt was dazu ich hab es mir angeschaut und angehört denke mal das es ein normales derby war wie f95 vs rwe

  • Toll geschrieben, erinnere mich an ne story bei stern tv vor 3 wochen wo ein kleiner junge damals 9 sagte ich werde nazi! Was aus ihm geworden ist? nazi.. ne nächste generation dort wächst schon nach, nein das ist kein vorurteil jetzt aber wo kommen die her? aus dem osten sorry!!


    Ossi, Wessi hin oder her.
    Nazis gibt es überall, leider! Alles auf den Osten zu schieben ist zu einfach.
    Und wenn die sich in Leipzig gegenseitig kloppen: sollen sie doch!
    Und wenn zig Fernsehteams dabei sind... dann haben alle was zu gucken.
    Was die Medien draus machen ist wiederum eine andere Sache.
    Und bevor das Thema ausartet, wieder "back 2 topic"!

  • Klar gibts die über all N-TV zeigte ebend im ticker da war nen treffen der NPD in neuss mehre festnahmen, aber im osten finde ist es ausgeprägter, vieleicht auch weil es die medien immer wieder hochbauschen?!

  • Klar gibts die über all N-TV zeigte ebend im ticker da war nen treffen der NPD in neuss mehre festnahmen, aber im osten finde ist es ausgeprägter, vieleicht auch weil es die medien immer wieder hochbauschen?!


    Es ist ausgeprägter.


    Das will mir alles net im kopf ob west oder ost..


    Ich finde die hetze gegen ausländer einfach nur zum :wuerg: ..!

  • Ich finde die hetze gegen ausländer einfach nur zum ..!


    Auch wir "Wessis" sind deren Feindbild und werden gehetzt.


    Kann man bei (fast) jedem Spiel in den neuen Bundesländern hautnah erleben...


    Ja ich weiss, kenne genug die sogar sagen lasst uns endlich die mauer wieder aufbauen, ich finde das armselig und traurig, will jetzt hier nicht politisch werden, aber es fällt mir auf das es dem osten derzeit teilweise besser geht als uns im westen!


    zurück zum thema ansich, sie wollten es bis heute nicht lernen und das werden sie morgen auch nicht.!


    Klar gibt es ausschreitungen nicht nur im osten aber, ich bleibe dabei im osten ist es schlimmer, und wenn man die hört komm haun wir mal nen wessi um, ganz großes kino, ich hatte nie soviel angst bei einem spiel wie vor geraumer zeit in doppel D

  • So mal für alle

    scrollt nach unten hört und seht es euch an dann sagt was dazu ich hab es mir angeschaut und angehört denke mal das es ein normales derby war wie f95 vs rwe


    Am besten fand ich:


    - "Was tun eigentlich die Vereine gegen die drohende Gewaltorgie ?"


    - "Es gibt erstmal den Aufruf von hohen äh Partei ähm von äh Vereinsfunktionären.........." :D :D


    Tja, DAMALS hätte noch die Stasi für Recht und Ordnung im Stadion gesorgt. ;) :paddle:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • das derby ist doch gut ausgegangen ..
    naja mit 800 polimanzisten und nem staatsanwalt wäre ich als leibzicher auch ruhig ^^