Fußball aus aller Welt

  • Die Liga schliesst die Rangers aus


    Letztendlich konsequent, aber wer will es, angesichts bei Klubschulden von über 160 Millionen Euro, denen verdenken.
    Welch bitterer Absturz für diesen Traditionsklub.
    Die sollten in Dortmund heute noch Kerzen anzünden, das denen damals nicht das gleiche widerfahren ist.....


    Ein echter Traditionsverein und kein Oldfirm mehr. Sehr bitter, aber auch für die Liga. Da droht auch Verluste.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Hab ich gerade bei Youtube entdeckt, was für Emotionen, auch wenn bei City Scheichs im Spiel sind, das gibts nur einmal, das kommt nie wieder...



    P.S. Ja, ist schon was her, aber trotzdem...


    City ist aber auch ein Traditionsverein, auch wenn die Scheichs haben.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Gibts doch gar nicht. Dann bringen die den ins Krankenhaus und die vermelden leider "ausgebucht". Unfassbar.


    Müssten die den nicht sogar zwingend Erstversorgen, wenn er mit dem Leben ringt? 8|


    Zitat

    Rais Knie hatte die Brust Thapas getroffen, der Stürmer brach daraufhin bewusstlos zusammen.


    Da laut indischen Medienberichten kein Rettungswagen vor Ort war, wurde Thapa mit einem Motorrad in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Dort war allerdings kein Platz auf der Intensivstation vorhanden. Auf dem Weitertransport in eine Privatklinik erlag Thapa dann seinen Verletzungen.

  • Gibts doch gar nicht. Dann bringen die den ins Krankenhaus und die vermelden leider "ausgebucht". Unfassbar.


    Müssten die den nicht sogar zwingend Erstversorgen, wenn er mit dem Leben ringt? 8|


    Normalerweise gilt dieser hippokratischer Eid Weltweit oder? Kenn mich in Indien auch nicht soooo aus, hab aber selber in China mitbekommen das dort auch Verletzte abgewiesen worden weil sie keine Versicherung und/oder Geld vorzeigen konnten.


    Alleine schon die Tatsache das kein Rettungswagen vor Ort war und die einen bewusstlosen (!) auf nen Mopped in der Gegend rumgefahren haben find ich schon heftig, und wie man im Artikel lesen kann isses ja wohl schon der 2te Tote dieses Jahr im indischen Fußball ...


    Und Tante Edith sagt dazu:
    Fußballer stirbt nach Herzstillstand


    Zitat

    Tragischer Tod im indischen Fußball: Stürmer Venkatesh ist nach einem Herzstillstand während eines Heimspiels seiner Mannschaft Bangalore Mars in der nationalen A-Liga verstorben. Indische Medien machen die unzureichende medizinische Notfallversorgung für den Vorfall verantwortlich. Demnach soll im Stadion kein Rettungswagen bereitgestanden haben, der 27-Jährige sei daraufhin mit einer Rikscha in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.

  • Wie macht der sich den nach seiner schweren Verletzung bisher wieder? Oder ist er überhaupt schon wieder fit? Habe die MSL noch nie verfolgt, daher meine Frage! Der einzige Spieler der aus der MSL nach Europa kam ist und mir bewußt ist, ist L.Donovan. Dieser hat sich hier nicht wirklich durchgesetzt obwohl dort Leistungsträger!

    mit steve geht es voran! er trainiert schon mit seiner mannschaft und nach und nach kommen auch schuss-, sprint- und dribbelübungen dazu! natürlich wird es noch etwas dauern, aber der packt das schon! falls interesse, hier seine aktuellsten news twitter & wordpress


    zu den amis, aktuell spielen hier in deutschland die meisten amis in europa! z.b. der sturmtank buddle hat letztes spiel den bochumern 2 eingeschenkt und ein mal buchner bedient. nicht zu vergessen das mega-super-talent bijev :D . auch die 2 hoppenheimer amis johnson & williams oder der ausrangierte jones von schalke sind keine schlechten! na und deren top-star aus der premier-league clint dempsey. viel interessanter sind aber die jungen spieler die sich aktuell in der mls etablieren, da sind einige "rohdiamanten" dabei --;;)

    steve kickt wieder... klick


    p.s.: die fans machen ganz schön alarm... für mls-verhältnisse :D
    p.s.s.: ist nicht ww & nm auf der publikumsliebling-sammeltour?

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Na dann kann man doch wieder auf die "faulen Griechen", "faulen Spanier", "faulen Iren", "faulen wasweißich" schimpfen.


    Nichtdestotrotz sollten diese Schuldenclubs alle an die Wand fahren.

  • Zitat

    Argentiniens Fußball-Idol Diego Maradona muss sich einen neuen Job suchen. Der Weltmeister von 1986 wurde am Dienstag in Dubai als Trainer von Al-Wasl gut ein Jahr vor Vertragsende wegen Erfolglosigkeit entlassen


    DFB


    Hatte gar nicht mitgekriegt, dass der dahin gegangen ist.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • PSG steht kurz vor der Verpflichtung von Thiago Silva und Zlatan Ibrahimovic vom AC Milan.
    Als Ablösesumme sind 65-70 Millionen EUro im Gespräch. Silva soll ca 7,5-8 Millionen verdienen
    und Ibrahimovic will mind. das gleiche wie bei Milan verdienen (12 Millionen Netto im Jahr).
    Wie es scheint hat Milan dem Wechsel zugestimmt, derzeit verhandelt der Schwede noch über sein Gehalt.


    Wäre ein derber Verlust für die Rossoneri, wenn gleichzeitig die beiden besten Spiel den Club verlassen.
    PSG haut derzeit ganz schön auf die Kacke. Nachdem man in der letzten Saison 106 Millionen für neue elf Kicker ausgegeben hat, wäre man jetzt schon wieder bei fast der gleichen Summe, allerdings nur für drei neue (Lavezzi/26 Mio, Silva & Ibra/ca 70 Mio).

  • Größter Unglückstag in der Vereinsgeschichte?


    Dass es so schlimmt steht, habe ich nicht gewusst. Verfolgt man ja auch nur eher am Rande, den schottischen Fußball....

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Größter Unglückstag in der Vereinsgeschichte?


    Dass es so schlimmt steht, habe ich nicht gewusst. Verfolgt man ja auch nur eher am Rande, den schottischen Fußball....



    .....und dann wird sich hier aufgeregt wenn man für benfica bezahlen muss...so schnell geht das X(

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM