Fußball aus aller Welt

  • Bei einem Amateur-Fussballspiel in Maranhao in Brasilien kam es letzten
    Sonntag zu einem spektakularen Zwischenfall, der in das finsterste
    Mittelalter eskalierte.


    Nach einem Streit mit einem Spieler stach der Schiedsrichter mit einem
    Messer auf diesen ein. Der Spieler verstarb spaeter im Krankenhaus.


    Aufgebrachte Fans stuermtem darauf hin das Spielfeld, wurden des
    Schiedsrichters habhaft, fesselten ihn, schlugen und steinigten und
    vierteilten ihn. Danach schnitten sie ihm den Kopf ab und spiessten
    diesen auf einem Pfahl auf, den sie in der Mitte des Spielfeldes
    aufpflanzten.




    Hab die Links dann mal besser entfernt.

  • ich habe bereits genug Artikel gelesen und war mehr als nur schockiert darüber. Ein Video von einem abgetrennten Kopf muss ich mir nun wirklich nicht reinziehen. Da hat jeder wohl genug Phantasie sich da was drunter vorzustellen. Aber jeder wie er denkt! Ich werde mir so ein Viedeo nicht ansehen bzw. nicht ansehen KÖNNEN!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Bin gerade absolut fassungslos. Mir wird schlecht.
    Auch ganz ohne Video.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Warum stellt man solch ein Video in Netz ???


    Unglaublich, so etwas ist doch einfach nur unfassbar und sollte verboten werden !



    Warum köpft man Schiedsrichter. Unfassbar und sollte verboten werden.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Es sollen auch Kinder hier lesen, den sollte man nicht auch noch das Googeln ersparen :whistling:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Finde ich schon, dass es hier hin gehört, nur sollten die Videolinks deaktiviert werden.... ....


    Habe das gestern schon in der NGZ gelesen.......


    Mein erster Gedanke war, hätte er mal besser das Messer nicht mitgenommen...


    Ich war sehr schockiert, was sich da abgespielt hat, allerdings liest man ja auch immer wieder was bei Jugendspielen oder Klreisklassespielen abläuft.


    Dabei ist es doch einfach nur Fussball.....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Zensur ist nicht mein Ding... aber so ein Dreck (dieser Threat + Link zum Video) sollte gelöscht werden!


    Der "neue" Threat wurde woanders integriert und damit sind die ursprüngliche "reißerische" Überschrift und die Links zu diesem Verbrechen Geschichte.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • In meinen Augen ist dieser Film ein tolles Projekt. Auch wenn man sich natürlich wünscht, dass die Umstände die dazu führen, erst gar nicht da wären. Verantwortlich für den Film ist übrigens ein deutsches Filmteam. Es wird durch Crowdfunding unterstützt. Hier der Link: Crowdfunding Istanbul United


    LG
    Robin

    "Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten" - Dieter Nuhr