Fußball aus aller Welt

  • Na ja, die olle Pizza ist längst verdaut. Über die Sache ist der Käse der Zeit gewachsen. Bleibt jetzt noch hinzuzufügen: Italien war also nicht nur spielerisch, sondern auch was die verbale Schlagfertigkeit angeht, der schlechteste Weltmeister aller Zeiten. Und in Zizous Fußstapfen als Lichtgestalt passt sowieso nur einer:


  • Es soll sogar Leute geben die mit Hilfe eines Käsehobels onanieren!!!
    Wobei solche Leute auch eine Meldeanschrift in K*ln haben.

  • Express.


    Nee, ne? Das geht doch wohl gar nicht und zwar von beiden Seiten. Ausgerechnet von einem Deutschen sollen sich die Engländer "retten" lassen wollen? Den einen oder anderen deutschen Spieler zu holen, okay. Aber als Trainer der Nationalelf? Urgl...

  • ich kann es mir nicht Vorstellen das ein Deutscher die Engländer trainieren wird, würde wir Deutsche auch nicht zu lassen das ein Engländer unser Team übernehmen würde wo kommen wir denn dahin ;)k

  • In england hatten sie ja auch schon ihren geilen Schweden. Und Klinsi ist einer der wenigen Deutschen, die auf der Insel recht beliebt sind (vielleicht sogar der einzige :D) - ganz so unrealistisch find ich das gar nicht. Aber ich denke trotzdem nciht, dass da was dran ist.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Das macht der nicht! Klinsmann ist viel zu erfolgsorientiert...und da die Engländer, meiner Meinung nach, nicht zur EM kommen werden lässt er es sein....


    Aber er würde schon gut passen und ich würde es auch gerne sehen!

  • Also injedem Fall wünsche ich mir Klinsi zurück auf der Trainerbank. Wo?? Ist mir eigentlich egal. Aber wie schonj emand schrieb. Klinsi ist Erfolgsorientiert und deshalb lässt er es sein und wartet bis nach der EM!

  • Das ist wirklich mal eine Hammer geile Choreo und vorallem die ganze Zeit das gleiche Lied. Aber dort hat auch die ganze Tribüne mitgemacht das wirst du bei uns leider nie sehen.

  • In england hatten sie ja auch schon ihren geilen Schweden. Und Klinsi ist einer der wenigen Deutschen, die auf der Insel recht beliebt sind (vielleicht sogar der einzige :D) - ganz so unrealistisch find ich das gar nicht. Aber ich denke trotzdem nciht, dass da was dran ist.


    Nein, es gibt definitiv noch einen!!! Und zwar Bert Trautmann, der 1956 mit einem Genickbruch für Manchester City bis zum Ende ausserirdisch gehalten hat. Der ist auf der Insel fast schon ein Gott!

  • Meine Fresse, echt stark!! Nachdem die Pyros gezündet wurden, gab es doch starke Lautsprecheransagen. Durften die jetzt oder nicht?



    .

  • Für mich sah es so aus als wäre es erlaubt denn fast die komplette erste Reihe hat doch gezündet oder habe ich das falsch gesehen. Also wenn es nicht erlaubt war und die dennoch komplett alles reinbekommen haben dann aber peinlich für Ordnungskräfte.