Fußball aus aller Welt

  • Ab dem heutigen Donnerstag finden die Viertelfinalspiele der Copa America statt:


    Copa America 2015 - Viertelfinale:


    (Do.) 25.06.2015, 1.30 Uhr:
    Chile - Uruguay


    (Fr.) 26.06.2015, 1.30 Uhr:
    Peru - Bolivien


    (Sa.) 27.06.2015, 1.30 Uhr:
    Argentinien - Kolumbien


    23.30 Uhr:
    Brasilien - Paraguay



  • Aber nachvollziehbar, dass Mikronesien die gleiche Stimme hat wie Deutschland. :evil:



    Gleiche Stimme heißt nicht gleicher Einfluß. Auch hier zählt wie überall in der Welt, wer die dicke Kohle auf den Tisch haut, bestimmt auch was läuft.


    stimmt auf jeden Fall, aber Mikronesien ist sicherlich leichter zu schmieren als Deutschland... wenn es aber um unbequeme Satzungsänderungen geht, dann ist die Stimme von Mikronesien - denen es im Zweifel am Arsch vorbeigeht und die Sepp für ein paar kleine Spenden den Schwanz lutschen - genauso viel Wert wie die von Deutschland

  • in der Quali für Olympia, schlugen
    die Fidschiinsel Mikronesien mit 38:0
    schon gestern hatten sie ein Spiel mit 30:0 verloren.


    Vanuatu setzt noch mal einen drauf: 46:0


    Zitat

    Der Erfolg Vanuatus, Nummer 200 der Weltrangliste, bedeutet den höchsten Länderspielsieg im internationalen Fußball. Allerdings kann er nicht als Weltrekord anerkannt werden, weil es sich um U23-Teams gehandelt hatte. Die Bestmarke hält somit weiterhin Australien mit dem 31:0 gegen Amerikanisch-Samoa in der WM-Qualifikation im Jahr 2001.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Schon interessant die Machtverhältnisse in Argentinien bzw. zu sehen wer da so Einfluss hat.


    Zur Copa America 2015 hat es dennoch nicht gereicht. Wobei Chile angeblich in 1/4 und 1/2 Finale von den Schiris "unterstützt" wurde.


    Wurde nun der beste Spieler der Copa 2015 gewählt oder nicht (wie es in einem Artikel unten steht) ?
    Angeblich wollte er diese persönliche Auszeichnung aber nicht annehmen. Selbst 10 minütiges Überreden hätte ihn nicht umgestimmt.
    Daraufhin wurde kein anderer ernannt sondern der Preis vor der Siegerehrung weggebracht.
    Messi soll gesagt habe, er kam nach Chile um Titel mit ARG zu holen, persönliche Ehrungen interessieren ihn nicht.
    Chiles Trainer habe ihm darauf seinen Respekt gezollt dafür.
    Lt. einem italienischen Journalist (Palmeri) sei der wahre Grund, dass Messi keiner erneute Häme über sichergehen lassen wollte,
    wie nach der Ernennung zum besten Spieler der WM 2104 (die ja durchaus umstritten war).

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.


  • :thumbup:


    sport1

  • Hier was für alle Nostalgiker! Die Gründungsväter der Fußball-Vereinshistorie, der Amateurklub und Achtligist Sheffield FC wendet sich an die Öffentlichkeit um zu seinem Ursprungsort zurückkehren zu können.Dabei verstehen sie sich wohl fernab der Kommerzes auch heute noch als Gralshüter der ursprünglichen Werte des Fußballsports.

  • Hier was für alle Nostalgiker! Die Gründungsväter der Fußball-Vereinshistorie, der Amateurklub und Achtligist Sheffield FC wendet sich an die Öffentlichkeit um zu seinem Ursprungsort zurückkehren zu können.Dabei verstehen sie sich wohl fernab der Kommerzes auch heute noch als Gralshüter der ursprünglichen Werte des Fußballsports.



    geiler scheiss :thumbup: