Fußball aus aller Welt

  • Die Lautsprecheransage klang ja jetzt auch nicht wirklich böse und direkt danach kam erst mal Werbung ;)
    Außerdem postieren sich schon ne zeitlang bevor die die Pyros zünden die Feuerwehrleute vor dem Block, ganz so, als ob das abgesprochen war...


    Das Spiel musste aber bestimmt später angepfiffen werden, wegen des ganzen Qualms :D

  • Sehr gute abstimmung und sauber durchgeführt, die Pyroaktion rundet das ganze natürlich schön ab! Die "geilste" ist ein bisschen übertrieben aber dennoch sehr nice, hut ab! :thumbup:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Tja ich würde es mir gerne vorstellen aber der Gedanke das sowas nie bei uns vorkommt überwiegt.

  • Beeindruckend! Sehr schön. :thumbup:


    Leider wird es das bei uns wohl kaum geben.

    naja, wenn man es irgendwann schafft die "singing area" von 36-40 zu erweitern, ließe sich solch eine choreo auch durch führen.
    bissl ankündigung im forum und per handzetteln und es könnte klappen. lediglich die pyroaktion sollten wir vermeiden...
    ...statt dessen könnten wir mal wieder das tor mit klopapier einhüllen... ...das war sehr sehr geil!!!! :thumbsup:


    ps: hab auch schon geilere choreos als die von AIK gesehen, aber wer hätte den thread geöffnet wenn da gestanden hätte: "viertbeste choreo aus schweden"?

  • ou man o.O
    das ist ja mal das geilste video was ich vom fussball gesehen habe ..
    obwohl der schwule schiri ist auch nich schlecht :D

  • 25.08. 19:30 Red Bull Salzburg FC Wacker Innsbruck 3:1 (0:1)
    25.08. 19:30 SV Josko Fenster Ried SK Rapid Wien 0:3 (0:1)
    25.08. 19:30 LASK Linz SV Mattersburg 0:2 (0:2)
    25.08. 19:30 FK Austria Magna SCR Cashpoint Altach 1:0 (0:0)
    26.08. 17:00 SK Puntigamer Sturm Graz SK Austria Kelag Kärnten -:- (-:-)



    1. SK Rapid Wien Champ. League 8 5 1 2 14: 6 +8 16


    2. FK Austria Magna UEFA-Cup 8 4 4 0 14: 6 +8 16
    3. SV Mattersburg UEFA-Cup 8 4 3 1 16: 10 +6 15


    4. Red Bull Salzburg 8 4 2 2 13: 7 +6 14
    5. LASK Linz8 4 1 3 8: 10 -2 13
    6. SK Puntigamer Sturm Graz 7 2 4 1 14: 10 +4 10
    7. SV Josko Fenster Ried 8 3 0 5 12: 14 -2 9
    8. SCR Cashpoint Altach 8 2 0 6 11: 18 -7 6
    9. SK Austria Kelag Kärnten 7 1 2 4 4: 14 -10 5


    10. FC Wacker Innsbruck Abstieg 8 0 3 5 8: 19 -11 3

    Peter Neururer:
    Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortunanord ()

  • Hi,


    danke für die infos, du mal ne frage kennste dich mit der t-mobile bundesliga halbwegs aus?weil hätte mal ne frage zu ner fusion Kärnten und Pasching

  • Verfolge sie Meisterschaft ein wenig,aber auskennen tue ich mich da nicht so.
    Frag einfach mal RiotGrrrl,die kennt sich bestimmt besser mit der Liga aus.

    Peter Neururer:
    Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.

  • Tja, das sollten die Düsseldorfer mal genau druchlesen. Kein Verein ohne Sponsor im Titel. Und der wird dann auch alle paar Jahre gewechselt - mitsamt Vereinsname! :whistling:


    Fortunanord : Danke für den Service. Du kannst in den Thread ja regelmäßig alle aktuellen Ergebnisse & Tabellen posten. Ist bestimmt stressig, wäre aber eine super Sache! :thumbup:
    Schade, dass Wacker Innsbruck so weit unten ist... :thumbdown:


    @flyboy: Rene, poste doch einfach mal deine Frage, alle gemeinsam bekommen wir es schon raus... :)