Fußball aus aller Welt

  • :thumbup:


  • In Italien kann man aber auch nicht immer nach den offiziellen Angaben gehen. Ich war im Oktober in Genau, Sampdoria gegen Inter, Stadion zu 80 Prozent voll (knapp 40.000 passen rein), offizielle Zuschauerzahl 17.000...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Das Spiel war zeimlich lahm. Später PSG gesehen, wesentlich interessanter, bin dann aber nach dem 3 : 1 ins Bett....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Anschlusstreffer in der Nachspielzeit, der Sieg war nicht gefährdet.


    Damit wird es wieder spannend in der Schottischen Liga.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Jo.


    Also bei bei nem Paket, das mir kolportierte 75 Millionen in 3 Jahren einbringt da wär mir die Stimmung auch ziemlich latte...




    Wenn ich schon 50 Mio oder mehr auf`m Konto hätte, wären mir weitere Mio auch ziemlich latte.


    Drei Dinge gefallen mir außerordentlich in England und würde ich auch gerne wieder in Deutschland sehen:


    Schwalben und Schinderei werden prima angefeindet.
    Schiri-Verhalten bei gesunder Härte und Zweikämpfen.
    In vielen Stadion sind Gästefans noch im Erdgeschoß präsent und nicht irgendwo in der letzten Ecke in der 3. Etage untergebracht.

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Was in England wirklich übel sind, sind die teils extrem hohen Preise, so das sozial schwache Schichten von vornherein vom Stadiongang ausgeschlossen sind.


    Ansonsten sollte man die Premier League nicht unattraktiver machen, als sie wirklich ist. Die Stimmung ist oft gar nicht so schlecht, die Stadien sind oft sehr geil, es wird eigentlich immer 90 Minuten von beiden Mannschaften Vollgas gegeben und die PL ist nicht so eine "One Team Show" wie die Bundesliga und auch nicht so vollgestopft mit Langeweilerclubs oder Kunstprodukten wie hierzulande.