Fußball aus aller Welt

  • Tja, das sollten die Düsseldorfer mal genau druchlesen. Kein Verein ohne Sponsor im Titel. Und der wird dann auch alle paar Jahre gewechselt - mitsamt Vereinsname! :whistling:


    Liest sich aber wirklich fürchterlich. Mir kommt das Grausen.

  • Hi Oberkassler,


    aber gerne doch, normal wüsste ich es selbst wenn ich noch unten wohnen würde, weil da kannte ich mich halbwegs aus..


    So wie ich es verstanden habe sind kelag kärnten und pasching zusammengegangen spielen noch im ausweichstadion sogar in der nähe wo ich mal wohnte in fischel..und sollen ab fertigstellung des neuen wörterseestadions da spielen.. ok soweit so gut, dann frage ich mich warum der kelag kärnten noch in der 2 liga spielen wenns ne fusion gab..kann mir dazu wer mehr infos geben? ich weiß das irgendwie der GAK ne lizen von pasching kaufen wollte aber leider abblitzte fusionen sind ja nichts neues im ösi fußball

  • FortunaNord


    ja leider, aber das gibts leider in allen sportarten drüben siehe austria magna wien oder redbull salzburg.. Das schlimme ist das es sowas gibt obwohl das auch viele fans weghält aber viele fans gibts leider eh nicht grade im fußball ;b

  • Hoffen wir mal,das sowas uns nicht in Deutschland auch mal passiert,wie in Österreich.
    Schrecklicher Gedanke:


    "Fortuna Sparkasse Düsseldorf"

    Peter Neururer:
    Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortunanord ()

  • Das hoffe ich auch nicht, aber die angst ist da grade nachdem angefangen wurde die stadien namen zu verkaufen, so fing das in austria auch an!!

  • T-Mobile wäre mir persönlich egal - wenn ich als Erster das iphone bekomme. :D





    (War ein Witzchen)



    .

  • Das hoffe ich auch nicht, aber die angst ist da grade nachdem angefangen wurde die stadien namen zu verkaufen, so fing das in austria auch an!!


    Solange nur der Stadiumname vermarktet wird,ist mir das egal,aber der Vereinsname darf nicht geändert werden.

    Peter Neururer:
    Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.