Fußball aus aller Welt

  • ...scheint ja am Wochenende etwas ausgetickt zu sein











    Nun, bei Meldungen der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben muss man ja etwas vorsichtig sein. So hiess es im ersten Bericht, dass Ganea mit Hilfe von 4 Polizisten vom Schiri-.Assi weggezogen werden musste. Das stimmte so nicht, es waren "lediglich" 4 Mitspieler. Aber immerhin...



    Gibt 2 Videos dazu, wahlweise zum lachen, kopfschütteln oder Mitleid haben. Ich konnte mich noch nicht so recht entscheiden...



    die erste gelbe Karte:
    die Attacke auf den Schiri-Assi:

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Brezel ()

  • hier der Artikel des Focus zu diesem Thema



    die Diskussion der Leser ist dabei interessant ..


    mein Mitgefühl gilt der Familie und insbesondere der werdenden Mutter.


    GaB

  • Unfassbar, möchte nicht wissen, was in anderen Ligen so abgeht, wovon wir nichts mitbekommen.

  • Das ist eine sehr traurige Geschichte. Ich weis, dass hier im Forum bereits darüber geschrieben wurde,
    aber vielleicht hat noch jemand davon nicht erfahren:


    Fussballprofi Puerta gestorben


    ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von cmarcin ()

  • hier der Artikel des Focus zu diesem Thema



    die Diskussion der Leser ist dabei interessant ..

    Was ist an diesen haltlosen Unterstellungen bitte interessant?
    Im Übrigen haben die Ärzte den Infarkt auf eine arrhythmogene rechtsventrikuläre Dysplasie zurückgeführt.


    Wikipedia zu der Erkrankung:


  • Wenns so ist, dann ist es mir aber unerklärlich, wieso das bei vorangegangenen kardiologischen Untersuchungen nicht aufgefallen ist. ;(




    .


  • OK OK, ich hätte das interessant in " " setzen sollen, damit klarer wird, wie widerlich ich die dortigen Dopingverdächtigungen finde! alles weitere soll ein Obduktion ergeben.


    GaB

  • Habe es gerade erst auf CNN mitbekommen. Echt heftig. Da rückt alles andere mal wieder in den Hintergrund.


    Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen. Vor allem an seine Frau. Hoffentlich kann sie in den nächsten Monaten die Stärke aufbringen, die sie für die Schwangerschaft benötigt. Hammerhart sowas.

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Echt heftige Sache!


    Ich finde es nur seltsam, daß sowas einem 22 jährigen Leistungssportler, der regelmäßig medizinisch untersucht wird, passieren kann.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • klingt fast wie ne seuche....aber.....eben auf (hp der gazzetta dello sport):
    der 27 jährige Chaswe Nsofwa vom israelischen zweitligisten hapoel beersheva ist während eines trainingspiel kollabiert und kurz darauf im krankenhaus verstorben.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mauri79 ()

  • Erstaunlich fand ich in diesem Zusammenhang den Kommentar von Stephan Kretschmar im DSF vorhin dazu:


    'im Handball ist mir ein solcher Fall nicht bekannt...' Die Belastung der Profis ist doch im Handball in etwa gleich gross, wie im Fussball?!


    Das kann doch aber kein fussballspeziefisches Problem sein? Versteh ich nicht...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Zunächst einmal mal ALLERHERZLICHSTES BEILEID an die trauernden Bekannten und Verwandten!


    Aber vielleicht ist es auch ein weiterer Beweis dafür, dass selbst bei umfänglicher Voruntersuchung die Mediziner eben keine Götter in Weiss sind und auch das Herz als Organ nicht so weit erforscht ist, dass man solche "Aussetzer" mit Sicherheit ausschließen kann.


    Verschließt bei aller Wissenschaft nicht den Glauben ...


  • Wer soll das bezaaaaaaaaaaaahlen, wer hat so viel Geld.


    Unterlegene Pokalfinalisten haben indes keine Startberechtigung; der Platz würde, falls der Pokalsieger bereits für die Champions League qualifiziert ist, an die Liga zurückfallen. Der Bundesliga-Dritte ginge in die Qualifikation. Ganz abgeschafft wird der UI-Cup.



    -k