Fußball aus aller Welt

  • Heute Abend auch Finale der Copa Libertadores: Flamengo vs. River. Das wird sicherlich äußerst stimmungsvoll, selbst wenn das Spiel nicht - wie geplant -in Santiago stattfindet. River als Titelverteidiger, Flamengo unter Jorge Jesus als Favorit, Mindestens je 20000 Argentinier und Brasilianer im Stadion. Geil...


    Vamos, vamos Millonarios... vamos a ganar!https://www.youtube.com/watch?v=32ZtptNFujU

  • Spiele vom Wochenende:


    ENG:


    West Ham – Tottenham 2:3 (Mourinho mit Auftaktsieg)

    Arsenal – Southampton 2:2 (Für Emery wird es immer enger)

    Crystal Palace – Liverppl 1:2

    Man City – Chelsea 2:1

    Brighton – Leicester 0:2 (Leicester zweiter noch VOR Man City)

    Sheffield Utd – Man Utd 3:3


    ITA:


    Atalana – Juventus 1:3 (Juve weiterhin mit einem Punkt Vorsprung auf Inter)

    AC Mailand – SSC Neapel 1:1

    Turin – Inter Mailand 0:3

    AS Rom – Brescia 3:0

    Sassuolo – Lazio 1:2

    Cagliari z. B. auf einem sensationellen EL-Platz


    FRA:

    PSG – Lille 2:0

    Lyon – Nizza 2:1

    Bordeaux – Monaco 2:1

    Toulouse – OM steht noch aus, Angers weiterhin sensationell zweiter


    ESP:


    Leganés – Barça 1:2

    Real Madrid – Real Sociedad 3:1

    Granada – Atlético Madrid 1:1

    Osasuna – Athletic Bilbao 1:2

    Barça und Real M. punktgleich auf Platz 1 und 2, drei Punkte vor Atléti


    AUT:


    Salzburg – St. Pölten 2:2

    Tirol Innsbruck – LASK Linz 0:2
    Rapid Wien – Sturm Graz 1:1

    Salzburg mit nur einem Punkt Vorsprung auf das von Valérien Ismaël trainierte LASK


    NED:


    Ajax – Heracles 4:1

    Utrecht – Alkmaar 0:3
    PSV Eindhoven – SC Heerenveen 2:1 (PSV mit ihrem ersten Ligasieg seit 1,5 Monaten)

    Ajax mit fünf Punkten Vorsprung vor Alkmaar und 11(!) vor PSV

  • SUI:

    St. Gallen – Xamax 4:1

    Servette Genf – FC Basel 2:0

    FC Sion/Sitten – YB Bern 3:4


    Sion gegen YB war ein unglaublich geiles Spiel: zuerst führte YB schon nach 3(!) Minuten mit 2:0, danach in den Minuten 22 und 23 Anschluss- und Ausgleichstreffer von Sion, also 2:2. YB geht wieder in Führung in der 29. Minute. Chancen fast ohne Ende. Alle YB-Tore in der Halbzeit erzielt vom Kameruner Jean-Pierre Nsamé (ihn werden wir wohl in der Zukunft in einer höher eingestuften Liga sehen). In der 2. Halbzeit gleicht Sion aus (69. Minute, alle Sittener Tore von Pajtim Kasami). In der 76. dann der alles entscheidende Treffer für YB von Roger Assalé. Ein unglaubliches Spiel.


    YB führt in der Tabelle mit vier Punkten vor Basel und fünf vor St. Gallen.

  • mega …… das spiel ist wohl nebensache

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Erstaunlich was alles im Vorfeld als Choreo aufgebaut wird. Das ist alles durch und durch organisiert.

    Am besten gefiel mir die Choreo mit den Feuerwehrmänner.

    Von der Geldstrafe würde sich in der Bundesliga kein Vernein mehr erholen.

    Casablanca hat eigentlich öfter solche Stimmung und Choreos


    hier mal nen Video von den "Roten"


    und hier eins von den "Grünen"


    8)

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Meanwhile in Belgien:


    Nach dem Abstieg in 2. Liga waren die Erwartungen sehr Hoh für mein Verein Lokeren sehr Hoh mit neue Vorstand und neue Mannschaft.

    Aber das Ende von unsere Leidensweg ist noch nicht in Sicht. Seid Heute sind wir Tabellenletzte und rutschen wir weiter nach Unter.

    Jede Woche bleibe ich Spiele gucken und mein Familien hofft das wir ein Abstieg können Vermeiden. Weil Abstieg nach 3. Liga das Ende von Profifußball bedeutet und der Verein vielleicht Finanziell runter geht. Viele Fans haben auch der Verein verlassen (Fuck them all) was auch die Stimmung weg nehmt. Aber meine Truppe bleibt Treu, auch wenn wir allein noch in Stadion stehen. Aber die Furcht nehmt zu.


    Am Tage wie diesen bin ich sehr glücklich wenn Hennings ein Ausgleich macht für F95 und das ich Freude in der Fußballsport fühle. Auch die sehr geile Stimmung jede Woche in der Tribune schaut mich das Fußball auch toll kann sein! Danke für das Jungs und Mädels!

    F95 ist der schönste Verein aus Deutschland :love:

  • Du bist schon ein armer Kerl.

    Schau dir mal die Nürnberger an und unsere Historie.

    Das was Du gerade erlebst kommt immer mal vor. Wir können ja auch ein Lied davon singen.

    Kopf hoch das wird schon.

    Gibt ja immer noch eine Rückrunde.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Ich drücke euch natürlich ganz fest die Daumen. Aber solltet ihr wirklich absteigen, so wird das deine Truppe und dich noch fester zusammen schweißen. Wir wissen ja, wie das ist und haben dafür ein Sprichwort " Die Spreu trennt sich vom Weizen".

    Und noch was: LIEBE KENNT KEINE LIGA :love: