Fußball aus aller Welt

  • LASK - Rapid 0-4. :thumbup:Höchste Saisonniederlage für die Ismael-Truppe, den Tabellenzweiten.

    Admira - RB 1-1

    Altach - WAC 2-1 (Schmitz und Liendl in der Startelf, der WAC bleibt Dritter vor Rapid)


    Twente - Ajax 2-5:thumbup:


    Juve- Sassuolo 2-2

    "Wenn die Gesellschaft beschließt, den Fragenden hinzurichten, dann sagt das etwas über die Gesellschaft, aber nicht über die Frage." (D. Brüggemann)

  • FC Basel – Young Boys Bern 3:0 :huh: (Basel führte schon sehr früh mit 2:0, nach dem Spieltag ist YB immer noch Tabellenführer, aber mit nur einem Punkt Vorsprung vor Basel un zwei Punkten Vorsprung vor dem FC St. Gallen. Die Super League wird immer interessanter.)

  • Das sehen wir auch so! Solange 11 Spieler das Wappen auf den Brust und die Farben verteidigen (und am liebsten für immer in das selbste Stadion) bleiben wir! :thumbup::thumbup:

    Wie Tiefer es geht, wie schöner es ist wann du zurück nach oben kann kommen. :)

    F95 ist der schönste Verein aus Deutschland :love:

  • Wobei das tatsächlich auch nur auf die Top-Teams a lá Liverpool und Manchester City sowieso mit Abstrichen noch auf Chelsea und Tottenham zu trifft.

    Teams wie Brighton & Hove, Sunderland, Newcastle, West Ham, Everton etc. sind auch nicht besser als das Mittelfeld unserer Bundesliga.

    Guckt man sich ein Spiel der genannten Mannschaften gegeneinander an sieht man recht schnell dass es da eben keinen großen Unterschied gibt, obwohl die TV-Gelder dort deutlich höher sind.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Wobei das tatsächlich auch nur auf die Top-Teams a lá Liverpool und Manchester City sowieso mit Abstrichen noch auf Chelsea und Tottenham zu trifft.

    Teams wie Brighton & Hove, Sunderland, Newcastle, West Ham, Everton etc. sind auch nicht besser als das Mittelfeld unserer Bundesliga.

    Guckt man sich ein Spiel der genannten Mannschaften gegeneinander an sieht man recht schnell dass es da eben keinen großen Unterschied gibt, obwohl die TV-Gelder dort deutlich höher sind.

    Sunderland? Sind inzwischen in League 1 (3. Liga!)

  • Wobei das tatsächlich auch nur auf die Top-Teams a lá Liverpool und Manchester City sowieso mit Abstrichen noch auf Chelsea und Tottenham zu trifft.

    Teams wie Brighton & Hove, Sunderland, Newcastle, West Ham, Everton etc. sind auch nicht besser als das Mittelfeld unserer Bundesliga.

    Guckt man sich ein Spiel der genannten Mannschaften gegeneinander an sieht man recht schnell dass es da eben keinen großen Unterschied gibt, obwohl die TV-Gelder dort deutlich höher sind.

    Sunderland? Sind inzwischen in League 1 (3. Liga!)

    Ohje, mein Fehler :facepalm: Ich meinte natürlich Southampton.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • https://www.sueddeutsche.de/sp…assismus-lukaku-1.4711343

    Sehr feinfühlig der italienischen Presse bei lukakus permanenten Spiessroutenlauf...

    Ist das jetzt Rassismus oder nicht? Ich kenne weder diese Zeitung, noch kann ich deren Schreiber einschätzen, aber eines ist dort auf jeden Fall vorhanden; ein gewisser Mangel an Empathie. Was würde ich mir wünschen, dass es in Zukunft völlig belanglos ist, was für eine Hautfarbe irgendjemand hat, aber dies scheint leider noch ein langer Weg zu sein.

  • Die Italiener schaffen es schon, den Lukaku aus dem Land zu treiben.

    Vielleicht hat dann ja einer der großen BuLi-Clubs die Möglichkeit zuzuschlagen.

    Der Junge ist echt ne Wucht und sein Spiel total spektakulär. Das wäre eine richtige Bereicherung für unsere Liga.

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • https://www.n-tv.de/21441620


    Kauft euch nur noch mehr in den Fußball ein, ihr Finanzidioten. Ich bin eh raus und es werden viele folgen. Weltliga - macht ihr mal...

    Na ja, dieser feuchte Traum irgendwelcher Finanzpools existiert ja schon lange.

    Erst muss man mal den Fussball kaputt machen, vorher bekommt man das so nicht hin.


    Und wenn er dann kaputt gemacht worden ist, wundert man sich in 20 Jahren, dass es gar keine neuen Superstars mehr gibt.

    Weil die Kinder aufgehört haben in Vereine zu gehen und vollkommen verdigitalisiert nur noch in ihren Nerdbuden hängen, dort verfetten und Spitzenprofis an diversen Konsolen werden.....


    So oder ähnlich wird es wohl kommen.... 8o:wtf:

  • Die Frage ist, ob die Weltliga kommt, oder die Businessliga mit Teams wie z.B. in der Basketball Euroleague.


    Anadolu Efes Istanbul (Getränkebrauer), Armani Exchange Milan (Bekleidung), Roter Stern MTS Belgrad (Telekommunikation), Fenerbahce Beko Istanbul (Haushaltsgeräte).

  • Die Frage ist, ob die Weltliga kommt, oder die Businessliga mit Teams wie z.B. in der Basketball Euroleague.


    Anadolu Efes Istanbul (Getränkebrauer), Armani Exchange Milan (Bekleidung), Roter Stern MTS Belgrad (Telekommunikation), Fenerbahce Beko Istanbul (Haushaltsgeräte).

    Klingt ja komisch, jetzt stellt euch mal vor das gäbe es mit Red Bull oder so...