Fußball aus aller Welt

  • Er mag ja vielleicht "selbstverliebt" sein, ich kenne ihn nicht privat und kann es daher gar nicht beurteilen, was ich allerdings beurteilen kann, CR7 "liefert" seit Jahren und im Gegensatz zu Messi auch in allen Mannschaften...

    Irgendwie ein sinnloser Vergleich, da Messi ja nur in Barcelona gespielt hat, die 1, 2 Partien bei PSG mal ausgeklammert.

  • United gewinnt mit 4:1 gegen Newcastle... und steht momentan an der Spitze der PL.


    Edit:

    Arsenal hat beim 1:0 gegen Aufsteiger Norwich erstmals gepunktet und die "rote Laterne" an den heutigen Gegner übergeben.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Mann aus Flingern ()

  • Er mag ja vielleicht "selbstverliebt" sein, ich kenne ihn nicht privat und kann es daher gar nicht beurteilen, was ich allerdings beurteilen kann, CR7 "liefert" seit Jahren und im Gegensatz zu Messi auch in allen Mannschaften...

    Irgendwie ein sinnloser Vergleich, da Messi ja nur in Barcelona gespielt hat, die 1, 2 Partien bei PSG mal ausgeklammert.

    der vergleich war sicher in erster linie auf die nationalelf bezogen, wo messi bei allen wichtigen turnieren nie ein unterschiedsspieler war.

  • Irgendwie ein sinnloser Vergleich, da Messi ja nur in Barcelona gespielt hat, die 1, 2 Partien bei PSG mal ausgeklammert.

    der vergleich war sicher in erster linie auf die nationalelf bezogen, wo messi bei allen wichtigen turnieren nie ein unterschiedsspieler war.

    Anders kann der Vergleich ja auch nicht gezogen werden--;;)

    Ich habe mich nie großartig mit dem argentinischen Fußball beschäftigt, habe aber das Gefühl, dass die Mitspieler in seiner Zeit in der Nationalelf bis auf Ausnahmen wie z.B. Agüero auch nicht mehr das so hohe Level hatten wie früher.

    Experten dürfen mich gerne korrigieren.

  • Das Ronaldo solche Leistungen in dem Alter in einer für ihn neuen Mannschaft aus dem Ärmel schüttelt ist schon ein Wahnsinn.

    Hut ab vor dem Mann.

    Einfach Weltklasse, der lebt den Fussball dazu das Talent. Der ist 36 da können sich einige mitte 20er Fussballer mal eine ganze Scheibe von abschneiden.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ronaldo hat auch immer für den Fußball gelebt- wenn alle anderen schon duschen waren, stand er noch auf dem Platz und übte Freistöße oder sonst was. Klar er ist ein selbstverliebter Gockel, aber in Sachen Fußball bzw. Trainingsfleiß macht ihm keiner was vor. Er lebt eben einfach für den Fußball.

  • Ronaldo hat auch immer für den Fußball gelebt- wenn alle anderen schon duschen waren, stand er noch auf dem Platz und übte Freistöße oder sonst was. Klar er ist ein selbstverliebter Gockel, aber in Sachen Fußball bzw. Trainingsfleiß macht ihm keiner was vor. Er lebt eben einfach für den Fußball.

    Die selbstverliebten „Gockel“ findest du im Fußball in Massen ab der Regionalliga... Einstellung, Mentalität... für den Fussball leben, sich jeden Tag neu zu quälen etc... da wird es dann dünn im Fußball... deshalb nur allergrößten Respekt für Ronaldo,

  • Ronaldo hat auch immer für den Fußball gelebt- wenn alle anderen schon duschen waren, stand er noch auf dem Platz und übte Freistöße oder sonst was. Klar er ist ein selbstverliebter Gockel, aber in Sachen Fußball bzw. Trainingsfleiß macht ihm keiner was vor. Er lebt eben einfach für den Fußball.


    Vor allem ist er mit seinen 36 Jahren noch immer topfit, weil er alles für seinen Körper gibt und nie schwerer verletzt war. Das jetzige Niveau kann er so bestimmt noch 2-3 Jahre halten. Schon Wahnsinn was möglich ist, wenn man körperlich so eine knallharte Disziplin von sich abverlangt, ähnlich ja auch bei Lewandowski.

  • Da trennt sich grundsätzlich die Spreu vom Weizen, das war schon damals bei Lothar M. so, der hat noch als Weltmeister und Weltfussballer Sonderschichten geschoben als viele Nachwuchskicker bereits ihre Freizeitaktivitäten geplant haben...

    Die meisten Weltklassekicker wie Ronaldo, Lewandowski, etc. haben sicherlich eine Menge Talent, aber entscheidend ist, was sie durch Einstellung und Eigenmotivation daraus machen bzw. gemacht haben...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Gleich ist in der PL ein Kellerduell angesagt: Newcastle (19) vs Leeds (17)


    Edit:

    In einem unterhaltsamen Spiel steht es zur Pause 1:1. :beer::popcorn:


    Edit2:

    Es ist beim 1:1 geblieben und beide Teams sind nach 5 Spielen weiterhin ohne Sieg.
    "Bei Leeds gab es dies in der 1.Liga zuletzt vor 75 Jahren! Danach erfolgte der Abstieg." (OT vom SHY-Moderator)
    Wieder Wissen für die 1 Millionen-Euro-Frage gespeichert. :D

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Der Mann aus Flingern ()

  • Letztes Jahr noch ein "Kellerkind", momentan auf "Wolke 7":

    Brighton hat auch heute gewonnen - Leicester wurde mit 2:1 besiegt - und liegt mit 12 Punkten nach 5 Partien in der Spitzengruppe.


    West Ham hat gegen Man United mit 1:2 den Kürzeren gezogen, CR7 traf einmal.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Letztes Jahr noch ein "Kellerkind", momentan auf "Wolke 7":

    Brighton hat auch heute gewonnen - Leicester wurde mit 2:1 besiegt - und liegt mit 12 Punkten nach 5 Partien in der Spitzengruppe.


    West Ham hat gegen Man United mit 1:2 den Kürzeren gezogen, CR7 traf einmal.

    Freut mich für Stadionpoet John Baine aka Attila the Stockbroker. Der Opa aus Brighton!


  • "England führt wieder Stehplätze ein

    Die Klubs der englischen 1.und 2.Liga dürfen ab dem 1.Januar 2022 unter gewissen Voraussetzungen eine begrenzte Anzahl von Stehplätzen im Stadion anbieten. Der Schritt ist Teil eines Pilotprojekts. Voraussetzung ist, dass Fans weiterhin die Möglichkeit haben, sich im Steh-platzbereich zu setzen. Dazu sind Klappsitze erforderlich, die nicht blockiert werden dürfen."


    Aus dem ARD Videotext