Fußball aus aller Welt

  • 15.09. 18:00 LASK Linz SCR Cashpoint Altach -:- (-:-)
    15.09. 18:00 Red Bull Salzburg SV Mattersburg -:- (-:-)
    15.09. 18:00 SK Rapid Wien SK Puntigamer Sturm Graz -:- (-:-)
    15.09. 18:00 SV Josko Fenster Ried FC Wacker Innsbruck -:- (-:-)
    16.09. 16:00 SK Austria Kelag Kärnten FK Austria Magna -:- (-:-)

    Peter Neururer:
    Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.

  • Etwas interessantes hat mir ein Freund aus Wien, der bei Austria arbeitet, aus Lawarees Zeit bei Rapid gemailt, nachdem ich ihm mitteilte, dass wir nun einen Spieler aus dem für Austria Fans unausprechlichen grünen Lager haben.



    "Hallöchen,
    oh mein Gott, diese Mail erschüttert mich unheimlich. Noch dazu gibt es zu diesem besagten spieler (du weißt wir nennen sie nie beim namen), eine geschichte. Es war ein Derby bei uns im geliebten Horr Stadion, wo es zu einem Zusammenstoß zw. unserem Tormann Didulica und eben eurem Neuen Spieler kam. Dabei sprang unser Goalie bei einem Angriff so hoch in die Höhe und ex-grün spieler wollte köpfen, stattdessen traf ihn unser Tormann mit dem Knie voll im Gesicht. Das Ergebnis: Euer Neuer war bewußtlos, und klagte, weil aufgepusht von den grünen Fans, unseren Goalie, der daraufhin 8 Spiele Sperre bekam. Nicht nur das, von nun an waren die Autoreifen von unserem Goalie mindestens 1x die woche aufgeschlitzt, Fensterscheiben eingeschlagen, die Familie terrorisiert, all das von den grünen, und nur weil Didulica nach seinem Foul in den Rapid Sektor die Faust gezeigt hatte...eine legendäre Aktion! Seither ist Didulica einer unserer Helden...;-) "


    Irgendwie erinnert mich diese Didulica Aktion an den guten alten Schorsch Koch!


  • "Seither ist Didulica einer unserer Helden"
    Sieht auch wirklich voll heldenhaft aus, wie Didulica da in den Mann springt. Das ist wirklich mal ein toller Held. :finger01:
    Vor meiner Türe sollte Didulica nicht parken!


  • "Seither ist Didulica einer unserer Helden"
    Sieht auch wirklich voll heldenhaft aus, wie Didulica da in den Mann springt. Das ist wirklich mal ein toller Held. :finger01:
    Vor meiner Türe sollte Didulica nicht parken!



    Rot-weiße Brille an:
    Wenn ich daran denke, wie Schorsch früher mit angezogenem Knie in den gegenerischen Stürmer reingesprungen ist ... da haben wir auch gefeiert, wenn er einen *ölner oder Gladbacher gefällt hat.
    Rot-weiße Brille ab!


    Aber grundsätzlich hast Du recht, so eine Aktion ist :finger01: und -r

  • Moin Flyboy,


    Bei Red Bull muss wohl die Hölle los sein. Die echten Fans laufen wohl Sturm und haben wie in Manchester ihren eigenen, neuen Club gegründet. Das anwesende Publikum ist wohl eher aus der Kategorie "Operngäste", oder?! Ich muss ehrlicherweise sagen dass ich nur 4 oder 5 mal ein Ösi-Spiel live im TV gesehen habe. Das waren meistens dann auch die Derbys. Aber von der Zahlen her kann man sich ja schon ausrechnen: Wenn bei einem Spiel 25.000 da sind und der Schnitt bei 5.000 liegt, dann ist es wohl sonst eher leer bei unseren Nachbarn.


    ;b


    Moin,


    Die waren fans haben sich gleich nach gründung aufgemacht einen neuen club zu gründen der ganz unten angefangen hat stand heute? kp weil ich für salzburg nie was überhatte, es ist ja auch so das es zb eine fusion gab zwischen kärnten und pasching, das ist drüben sehr beliebt und gang und gebe der gak wollte vor dem entgültigen abstieg nach ganz unten auch ne lizenz von pasching kaufen no chance.. wobei ich das teilweise für nicht tragbar halte..!


    aber eins kann ich dir sagen bis auf wenige ausnahmen sind das alles eventfans oder operngäste.. ware fans haste in den wengisten clubs drüben -r ;b

  • Etwas interessantes hat mir ein Freund aus Wien, der bei Austria arbeitet, aus Lawarees Zeit bei Rapid gemailt, nachdem ich ihm mitteilte, dass wir nun einen Spieler aus dem für Austria Fans unausprechlichen grünen Lager haben.



    "Hallöchen,
    oh mein Gott, diese Mail erschüttert mich unheimlich. Noch dazu gibt es zu diesem besagten spieler (du weißt wir nennen sie nie beim namen), eine geschichte. Es war ein Derby bei uns im geliebten Horr Stadion, wo es zu einem Zusammenstoß zw. unserem Tormann Didulica und eben eurem Neuen Spieler kam. Dabei sprang unser Goalie bei einem Angriff so hoch in die Höhe und ex-grün spieler wollte köpfen, stattdessen traf ihn unser Tormann mit dem Knie voll im Gesicht. Das Ergebnis: Euer Neuer war bewußtlos, und klagte, weil aufgepusht von den grünen Fans, unseren Goalie, der daraufhin 8 Spiele Sperre bekam. Nicht nur das, von nun an waren die Autoreifen von unserem Goalie mindestens 1x die woche aufgeschlitzt, Fensterscheiben eingeschlagen, die Familie terrorisiert, all das von den grünen, und nur weil Didulica nach seinem Foul in den Rapid Sektor die Faust gezeigt hatte...eine legendäre Aktion! Seither ist Didulica einer unserer Helden...;-) "


    Irgendwie erinnert mich diese Didulica Aktion an den guten alten Schorsch Koch!

    Ich habe dieses spiel damals bei premiere gesehen, nach nem gak spiel, und der torwart war nicht der unschuldsengel und viele sagten damals das es absicht war.. und unser spieler ist und war kein schauspieler.. und grade die austria um ihren strohsack sollten den ball ganz doole flachhalten..chikita banana sch.. austriana :whistling:

  • Ich habe dieses spiel damals bei premiere gesehen, nach nem gak spiel, und der torwart war nicht der unschuldsengel und viele sagten damals das es absicht war.. und unser spieler ist und war kein schauspieler.. und grade die austria um ihren strohsack sollten den ball ganz doole flachhalten..chikita banana sch.. austriana :whistling:



    Wo steht, dass Lawaree geschauspielert hat und Didulica ein Unschuldsengel ist? Mein Kumpel aus Wien hat die Situation ziemlich neutral beschrieben. Dass Didulica für die Austria Fans ein Held ist, kann ich sogar nachvollziehen. Schorsch Koch war damals nicht anders, und wir alle fanden es gut.


    Vielleicht vestehe ich Deinen Post auch deswegen nicht, weil Du (wie immer hier im Forum) weder Interpunktion noch Groß- und Kleinschreibung beherrschen willst.


    Und wg. Deines "chikita banana": Bist Du Rapidler? Sozusagen ein Dresdener Österreichs?

  • Sorry vieleicht habe ich deinen post auch misverstanden, An der rechtschreibung und punktsetzung arbeite ich..


    Bezüglich deiner frage nein bin kein Rapidler und dd schon mal garnicht, ich habe fast 7 jahre in graz gelebt, und da ich ohne fußball nicht leben wollte war ich beim GAK und da lernt man sowas!! -j