Fußball aus aller Welt

  • aber was haben die denn jetz ans plexi geklebt ??
    ich mein das untere sieht aus wie 88 und ich glaub jeder weiß was es bedeutet :cursing:

  • Sehen ja alle total nett aus! Ich weiß nicht was daran geil sein soll, hat jedenfalls nichts mit Fussball zu tun.


    "Tua mamma" auch noch falsch geschrieben. Naja...

  • Weiß auch nicht, was daran so toll sein soll, wenn man da umgestürzte Motorroller, nen Bengalo unter nem Auto und viele Glatzen, die sich mit der Polizei schlagen, sieht...


    Das auf der Scheibe soll wohl heißen "Deine Mutter ist Faschist", oder?

  • Vorsicht Biesenkamp kommt! :)


    Sydney, die umgefallene Vespa hat auch nichts mit Pyro zu tun. Ich meine immernoch, dass man ein Gentlemanagreement treffen kann. Abbrennen von Bengalen in einem speziell geschützten Bereich des Blocks, unter Aufsicht, mit vorheriger Anmeldung (Glaube aber auch an den Weihnachtsmann).


    Fußball und Pyro gehören zusammen wie Flönz und Ölk!

  • ...:)


    ich find das witzig...soll echt nicht der einemillionste anstoss zu so einer diskussion sein...


    es gibt echt zwei gruppen: die einen sehen sich die fotos an, können damit nix anfangen, finden das asi und überflüssig.


    die anderen...ja die anderen spüren ein leichtes kribbeln, denken "geil, da wäre ich gerne bei" oder "geil, warum nicht auch bei uns" und finden die bilder einfach geil.


    so ist fussball, beide seiten werden NIE zueinander finden, diskussionen sind echt müssig...


    gruß
    bbb73

  • Lese ich eben im Videotext, Franzl soll die Alpenmaradonnas beraten. Eine gute Wahl denke ich, ist der Franzl doch in allen einschlägigen Lebenslagen bewandert. Rein fußballerisch braucht es ja nur noch einen kleinen Feinschliff, dann werden die Aussis auch noch ihre eigenen Landsleute überzeugen. Denke eben darüber nach, ob ich mich als Motivationstrainer anbieten soll, um Franzl zu unterstützen. Mache es umsonst, (zuzüglich eine Flasche Marillenschnaps) mag die Alpenjodler. Nur bei den Spesen brauche ich ein klein wenig Spielraum. Brauche nur eine Suite im Schloßhotel Dürnstein und Halbpension im Florianihof zu Wösendorf. Dort können wir uns ja mit Paule B. beraten, der dort alle Nase lang vorbei kommt. (H.J. Kulenkampff ist auch Stammgast, wurde aber aus unerfindlichen Gründen längere Zeit nicht gesehen). Brauche nur noch einen Assistent, für das was nebenbei so anfällt. Kann dort wohnen, wo schon Richard Löwenherz logiert hat (falls er Raucher ist).
    Training machen wir auf der Wiese zwischen Oberloiben und Unterloiben. Wenn die Jungs gut mitmachen, dürfen sie abends auf Hasenjagd gehen. Das nenne ich Motivation