Fußball aus aller Welt

  • Dem Verein, den Fans und den Offiziellen der Stadt sollte man daraus auch keinen Vorwurf machen, da müsste der nationale Verband für die nationalen Wettbewerbe und die UEFA für die europäischen Wettbewerbe klarere Statuten erschaffen.


    Aber scheinbar gibt es in Spanien selber und in der UEFA keine entsprechenden Mehrheiten, um entsprechende Regelungen zu schaffen.


    Gerade in dem Bereich muss man sich auch mal Fragen, ob ein Herr Hoeneß, der sich selbst und seinen Verein als Vorreiter öffentlich darstellt, auch wirklich alles dafür tut.


    Denn er ist in meinen Augen eine der ganz Wenigen, der daran ein NOCH größeres Interesse haben müsste als der gemeine Fussballfan.

  • Im Fall Real ist es ja auch noch so, daß Juan Carlos dahinter steht. Manche sprechen sogar von 1 Mrd. Schulden Wenn National nichts dagegen unternommen wird muss irgendwann mal die UEFA oder die FIFA prüfen ob das nicht alles ein wenig Wettbewerbsverzerrung ist. In Deutschland wäre so etwas gar nicht möglich. Allerdings ist in Italien der Schildenberg der Großen auch nicht viel kleiner. Ist die CL Sport oder kann ich mir den Sieg auf Pump kaufen. International sollten auch die gleichen Maßstäbe gesetzt werden.
    Vielleicht hat Real ja eine Bad Bank, ne einen Bad Club wo die miesen hingeschoben werden. Ich hoffe nur das die dieses Jahr wieder nix holen!


    ps. 1x Ronaldo = 20x Etat F95 tzzzzzzzzzzz

    Die Niederländer sind vernünftig geworden. Wer hätte das gedacht, Nancy?


  • und unter alle 20 Lieder der neuen FanCD für umsonst downzuladen. Wer sich nicht vor exotischem ska/Rock-verschnitt verschliesst wird sicher was nettes finden für lange Auswärtsfahrten


    Etwas zur gruppe und dem Verein... Zenica liegt in Mittelbosnien und ist kleine Industriestadt geprägt durch den Eisenerzabbau und die Verhüttung, deswegen sind die Wahrzeichen der Stadt der beissende Smog und das grösste Gefängnis des Balkan, das berüchtigte KP Dom Zenica. Daher rührt auch der Name der gruppe Robijasi = Räuber. Die Fans stehen auf der Süd des engsten Stadion Bosniens (eines der wenigen ohne Laufbahn in der ersten Liga) und sind bekannt aufgrund ihres ausgeprägten Arbeiterklasse und Underdogbewusstseins. Fanfreundschaften pflegt man bewusst keine, dafür ist eine extreme Rivalität zu den hauptstadtvereinen aus Sarajevo vorhanden... bei den Ultrasselbst ist anscheinend die Zeit stehen geblieben, dort pflegt man immer noch den antiquierten "umgedrehte Bomberjacke+rayban+schnäuzer+vokuhila" weswegen sie oft als "Indijanci"= sehr kuttig belächelt werden von den modisch/casual orientierten gruppen des ehemaligen Jugoslawiens.

  • neuer Stürmer für Fortuna :D -)weg
    klick


    ;--)b ;--)b ;--)b Ne ernsthaft der würde zu uns passen,ich glaub Cebe war der letzte der aus 2m das leere Tor in Jena verfehlte,ob Finke da der richtige Ersatz für Achmed ist? :D ;--)b :D ;--)b

  • Und dazu auch noch die richtige Nummer auf dem Trikot :thumbsup:


    Ach Harry ;--)h *schwelg*

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • paris hilton nach der blitzaffäre mir cristiano ronaldo:

    Zitat

    Deshalb habe sie ihm am Ende des Abends auch gesagt, dass sie nicht mehr als Freunde sein könnten. "So süß Cristiano auch ist, Paris steht auf richtige, starke Männer - und nicht Typen, die sich wie Mädchen kleiden ..."

    ;--)b